Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.02.2023

Sexy, fesselnd, emotionsreich - zu gut!

Perfect Player

Dieses Buch war so heiß, leidenschaftlich, kurzzeitig traurig und hat all meine Gefühle aufbrodeln lassen. Ich musste sogar weinen.

Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, da das Buch ...

Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, da das Buch in der Vergangenheit geschrieben ist. Nach und nach war ich hin und weg und habe es in einem Zug verschlungen.
Die beiden Protagonisten sind so toll und ich liebe deren Anziehung. Man hat auch einen richtigen Character Development gespürt.
Das ganze Buch war einfach sehr gut durchdacht, mit vielen Höhen und Tiefen und keinen langweiligen Pausen.

Wer gerne Forbidden-Love Trope liest und spicy Bücher mag, der sollte dieses Buch auf alle Fälle lesen! Es war so gut!

Veröffentlicht am 13.02.2023

Spannend und geheimnisvoll

The Inheritance Games

Ein spannendes, geheimnisvolles Young-Adult Buch, dass mich leider nicht vollkommen in seinen Bann ziehen konnte.

Der Schreibstil ist sehr gut, da es leicht geschrieben ist und nicht allzu kompliziert ist. Vor allem finde ich die kurzen Kapitel toll, da man sich nicht durch jedes Kapitel kämpfen muss. Es war immer was spannendes zu lesen da und es gab keine Kapitel in denen man sich gelangweilt hat und die keine Handlung hatten.

Leider konnte mich das Buch trotzdem nicht in seinen Bann ziehen. Wer gerne Young-Adult liest, Mystery Bücher mag und miträtseln möchte, der sollte dieses Buch lesen. Da wäre es locker eine 5/5!!

Veröffentlicht am 12.02.2023

Emotionaler Abschluss, jedoch konnte es mich nicht überzeugen

Blue – Wo immer du mich findest

3.5/5⭐️

3.5/5⭐️
Der zweite Teil der Reihe war deutlich besser als Teil 1. Jedoch hat mich auch dieser Teil mehr kalt gelassen und mich nicht so berührt als erwartet. Alex Geschichte ging mir sehr nah und mit Jane konnte ich auch sehr mitfühlen. Leider hat sich der mittlere Teil etwas gezogen. Die letzten 10% des Buches waren wiederum sehr spannend und haben mich sehr mitgenommen.

Ich kann das Buch trotzdem empfehlen, da es sehr emotional ist und wichtige Themen anspricht. Ich werde nur nicht warm genug mit dem Schreibstil von Nikola Hotel.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Heiß, emotional und leidenschaftlich

Gewitterleuchten

Wow, wow, wow. Ein so schönes, leidenschaftliches Buch, mit einer so emotionalen Geschichte. Das hat mein Herz berührt.

Von Beginn an hat man so starke Emotionen und eine emotionale Bindung zwischen den Charakteren gespürt. Das war so gut geschrieben. Und der spice in diesem Buch war der Wahnsinn!
Anya Omah‘s Schreibstil ist toll und sehr fesselnd. Das Cover ist wunderschön und ich fand es so schön zu lesen, was für eine Rolle der Titel im Buch spielt.

Eine absolute Empfehlung! Das Buch hat mein Herz gewonnen.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Spannender Anfang, fesselnder Schreibstil

Very Bad Choice

Der 4. Teil hat sehr spannend gestartet und hat mich nicht mehr aufhören lassen zu lesen, jedoch wurde es von Stück zu Stück langweiliger. Am Schluss hatte ich gar keine Lust mehr weiter zu lesen, da wenig passiert ist, bis auf die letzten 10%.

Schade eigentlich, da diese Reihe trotzdem sehr empfehlenswert ist. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, die Kings sind so schlimm und gleichzeitig heiß und man kann sich nicht entscheiden, wen man selbst wählen würde.