Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2023

Romantischer Wintertraum

Like Snow We Fall

»Er ist reingekommen und hat so hart versucht, dich nicht anzusehen, als wärst du seine Sonne, und hat damit gezeigt, dass du genau das für ihn bist, die ganze Zeit, egal ob er dich ansieht oder nicht.«

Like ...

Like Snow We Fall war ein romantischer, emotionaler Wintertraum. Ein wichtiges Thema und so viel Romantik, ich habe mich in beide Charaktere verliebt.

Ich kann die Kritik an dem Buch nicht verstehen. Ich konnte jeden Satz der Protagonistin nachempfinden und verstehen.

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil von Ayla Dade geht leicht über die Lippen und ist sehr sehr schön! Die Geschichte war sehr sehr schön. Vor allem fand ich die Beziehung und das Verhältnis der beiden untereinander wunderschön. Es hat so gut getan zu lesen, wie die beiden ihr Leben gegenseitig verschönern und bunter machen.

Das Ende war mir persönlich zu schnelllebig. Es hätte ruhig länger gehen dürfen, dafür in der Mitte etwas weniger sein dürfen.
Trotz allem, war das Buch sehr schön! Ich kann es empfehlen, vor allem, wenn man sich gerne in fiktiven Kleinstädten verliert und Lust auf Winter hat.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Romantisch, traurig, Lieblingsbuch

Where the Clouds Move Faster

5+/5⭐️
Dieses Buch war der Wahnsinn und der perfekte Abschluss der Shetland Love Reihe. Es war so schön, ich musste nach dem Buch erst einmal ein paar Tränen verdrücken.🥹
Danke Kathinka für dieses wundervolle ...

5+/5⭐️
Danke Kathinka für dieses wundervolle Buch! Diese Reihe ist von nun an meine Lieblingsreihe und dieses hier mein Lieblingsbuch.

Effie und Adairs Geschichte war witzig und so romantisch. Es war so schön zu sehen wie Adair sie unterstützt und für sie da ist. I mean, er hat gezählt wie oft er sie zum Lachen bringen kann?🥹🥹

Kathinka Engels Schreibstil ist so einzigartig und hebt sich meiner Meinung nach so von den anderen NA- Autoren ab!! Ich liebe diesen Schreibstil so sehr.

Ich kann die Reihe nur empfehlen und freue mich sehr auf weitere Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Emotional, spicy und so so wichtig!

When You Come Back to Me

»Es ist, als würden alle davon ausgehen, dass alle gleich sind - dass alle eine
Standardeinstellung haben. Wenn du anders bist, denkst du erst mal, dass mit dir etwas nicht stimmt.«
Dieses Buch war mein ...

»Es ist, als würden alle davon ausgehen, dass alle gleich sind - dass alle eine
Dieses Buch war mein erstes LGBTQ+ Buch und es hat mir sehr gut gefallen! Das Cover ist wunderschön und ich möchte auf alle Fälle noch weitere Bücher von Emma Scott lesen.

Zu Beginn hatte ich Startschwierigkeiten aufgrund des Schreibstils. Nach einiger Zeit, ging das aber weg und ich konnte mich auf die Geschichte einlassen.

Holden‘s Vorgeschichte hat mich sehr erschrocken und mitgenommen, jedoch bin ich sehr froh, dass Emma Scott solch ein wichtiges Thema aufgreift und über weitere Schattenseiten des Outings spricht.

Die Liebesgeschichte der beiden hat mich zu Beginn sehr berührt, aber auch wenn ich verstehen kann warum es so lange zu keinem Happy End kam, hat mich das Hin und Her mit den Zeitsprüngen ab einem gewissen Punkt gestört. Einmal weniger Hin und Her hätte ausgereicht meiner Meinung nach.

Ich bin der Meinung, dass jeder, der gerne emotionale, schöne, spicy Liebesgeschichten mit sehr wichtigen Themen liest, dieses Buch lesen muss! Ich werde auf alle Fälle mehr LGBTQ+ Bücher lesen und würde mir wünschen mehrere solcher Bücher auf dem Markt zu finden!

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein überraschendes Ende

Very Bad Elite

Ich finde die Reihe einfach mega gut.
Ich hätte mit diesem Ende nicht gerechnet und bin sehr gespannt, wie es in Band 3 weitergeht.

Ich finde die Reihe einfach mega gut.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Spicy und spannend!

Very Bad Kings

Wow ich bin positiv überrascht.
Ich liebe Dark Romance Bücher, aber nicht jedes ist direkt gut, da die Bücher oftmals keine Handlung haben. DAS hier war aber auch allein durch die Story schon der Wahnsinn.

Very ...

Wow ich bin positiv überrascht.

Very Bad Kings hat mich alle Gefühle spüren lassen, die ich mir vorstellen kann. Vor allem gegen Ende habe ich solch eine Wut und gleichzeitig Traurigkeit in mir.
Ich kann mich derzeit noch gar nicht entschieden, welcher King mir am Besten gefällt. Sylvian ist toll, aber gleichzeitig bin ich wütend auf ihn. Jaxon hingegen hat eine wahnsinnige Anziehungskraft. Wie soll man sich da bitte entscheiden?

Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile. Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und so wird es mir wohl die nächsten Nächte auch ergehen.

Es war auch nicht zu viel spice drin, einfach genau perfekt! Ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen!