Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein Wahnsinns Twist, Toll!

Sounds of Silence

Zu Beginn hatte ich meine Startschwierigkeiten mit der Geschichte. Nach ein paar Kapiteln war das verschwunden und ich konnte mich komplett auf die Story einlassen.

Das Cover ist wunderschön. Ich liebe ...

Das Cover ist wunderschön. Ich liebe vor allem die Innenseite des Covers, da man einen Einblick in Golden Oaks bekommt und man sich das viel besser vorstellen kann.☺️

Tatums und Adams Geschichte war emotional und doch sehr schön. Ich mochte es, wie sie für einander da sind und sich gegenseitig unterstützt haben.

Mit dem Twist habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war geschockt und habe kaum Luft bekommen beim Lesen. Das war so gut!!

Alles in einem ist das ein sehr gutes Buch gewesen, dass ich nur empfehlen kann. Ich freue mich schon sehr auf Frankie, sie war so sympathisch und witzig in Band 1.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Emotional und ein so wichtiges Thema

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Wow was soll ich sagen? Ich bin überwältigt.
Ich habe dieses Buch innerhalb von ein paar Stunden aufgesaugt und komme noch nicht klar wie gut das war!!

Ich habe noch nie ein Buch mit dem Thema Borderline ...

Wow was soll ich sagen? Ich bin überwältigt.

Ich habe noch nie ein Buch mit dem Thema Borderline gelesen und bin sehr dankbar, dass ich durch dieses Buch mehr darüber erfahren durfte und die Gedanken und Gefühle etwas miterleben konnte. Danke Antonia für diese Einblicke und den Mut!
Das Buch hat mich sehr mitgenommen. Es war großartig.

Eine ganz große Empfehlung!