Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.12.2023

Nicht ganz wie die anderen Bände

New Wishes

Green Valley fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Leider konnte New Wishes dieses Gefühl nicht ganz einfangen.

Meiner Meinung nach ist dieser Band der schwächste in der Reihe. Das sonst wohlige Gefühl war nicht so stark und die Geschichte erschien mir weniger spannend und ansprechend im Vergleich zu den anderen Bänden.

Dennoch schreibt Lilly Lucas so toll und gefühlvoll und es macht immer wieder Spaß, ihre Bücher zu lesen. Insgesamt kann ich die ganze Reihe trotzdem empfehlen!

Veröffentlicht am 27.12.2023

Eine so tolle Reihe!

Was wir uns versprechen (Light in the Dark 3)

Antonia Wesseling schreibt so gefühlvoll, gut und echt. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt. Auch Band 3 ist ihr wieder mal total gelungen. Mir geht sehr, dass ihre Bücher wichtige Themen ansprechen, die leider oftmals Tabuthemen sind.

Dieses Mal hat es aber nicht für 5 Sterne gereicht.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Spannend, heiß, Ende nicht wie erwartet

Blackwell Palace. Wanting it all

Das Buch war wie Band 1 unglaublich spannend, heiß und einfach richtig gut geschrieben. Diese Reihe ist Ayla Dade echt gelungen!

Der Cliffhanger aus Band 1 löst sich nicht direkt auf und lässt einen ...

Der Cliffhanger aus Band 1 löst sich nicht direkt auf und lässt einen noch mehr spekulieren. Außerdem gibt es im gesamten Buch keine einzige langweilige Stelle, in der nichts geschieht. Das finde ich richtig toll, da das Buch schon sehr viele Seiten hat.

Auch der Love Triangle Trope gefällt mir persönlich sehr, auch wenn das eigentlich nicht mein Fall ist. Am Schluss war ich dann dennoch enttäuscht, dass Paola sich für Charles entschieden hat. Edward war mein absoluter Favorit und das hat mich jetzt schon etwas traurig gemacht. Die spicy Szenen waren mega gut und auch einfach mal eine Abwechslung zu anderen Büchern in diesem Genre. Für mich hat es einfach richtig gut gepasst!

Ich bin sehr gespannt auf Band 3, da die anderen beiden Bände bisher mehr als gelungen waren. Ayla schreibt großartig!

Veröffentlicht am 28.11.2023

Spannend, aber enttäuschendes Ende

As Good as Dead

Ich liebe diese Reihe einfach sehr! Ich hätte das niemals erwartet, aber die Story hat mich gecatcht, der Schreibstil hat mich in seinen Bann gezogen und ich hatte einfach riesigen Spaß daran, dieses Buch zu lesen.

Band 3 ist aber der schwächste Teil der Reihe und das liegt vor allem daran, dass das Ende wirklich enttäuschend ist. Ich hätte mir was ganz anderes gewünscht und finde auch, dass es recht sinnlos ist. Wie kommt man darauf?

Trotz all dem kann ich die Reihe so sehr empfehlen, da sie wirklich spannend ist. Richtig gut gemacht.

Veröffentlicht am 14.10.2023

Romantisch, cozy, toll!

When I Broke Up With Love

In der letzten Zeit saß ich ewig an einzelnen Büchern dran, denn kein Buch konnte mich richtig catchen. Dieses Buch hat es nach langer Zeit geschafft, mich so zu berühren, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe es an einem Abend beendet und fand es großartig.

Fabienne Lilly hat eine so tolle, cozy Herbstromance geschrieben, die einerseits so romantisch ist und andererseits so viel Herzschmerz und Drama hat. Ich kann diese Young-Adult Geschichte mit vollem Herzen empfehlen.
Wer grumpy x sunshine, teilweise forbidden love und Harry Styles mag, der ist hier genau richtig!