Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2024

So eine tolle Reihe!

Zodiac Love: Infinity in Our Hearts

Vorab muss ich sagen, dass ich diese Reihe sehr geliebt habe und in mein Herz geschlossen habe. Andreas Dutter schreibt so tolle Geschichten und außerdem sind die Bücher unglaublich wichtig.

Band 3 hat ...

Band 3 hat mich sehr unterhalten und mir mal wieder gezeigt, wie sehr ich Second Chance liebe. Auch hier hat man wieder den Schmerz der Protagonisten gespürt und eine tolle Charakterentwicklung durchlebt. Ich liebe Astrologie sehr und fand es deshalb noch besser. Wenn man kein Astrologie-Fan ist, kann man die Bücher trotzdem lesen, denn es hat einfach die perfekte Mischung.

Große Empfehlung der Reihe!

Veröffentlicht am 24.01.2024

Wohlfühlcharakter und ganz viel Charme

Kein Sturm zu nah (Tales of Sylt, Band 2)

Kein Sturm zu nah war mal wieder so bezaubernd wie Band 1. Diese Reihe hat einen Wohlfühlcharakter, Figuren, die sich wie Freunde anfühlen und einfach richtig Charme. Ich hätte niemals erwartet, dass mich der Sylt-Vibe catcht.
Ich habe Elisa und Jonah sehr in mein Herz geschlossen und fand die Entwicklung der beiden so schön. Vor allem Jonah, der von bad-boy zu good-boy wird, hat mir so gut gefallen.
Das Setting, der Schreibstil, die Figuren sind einfach unglaublich toll.
Für 5 Sterne hat es nicht ganz gereicht, jedoch ist Band 2 sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 06.10.2023

Spannend - catcht einen extrem!

The Atlas Paradox

Normalerweise lese ich dieses Genre nicht, aber dieses Buch, bzw. diese Reihe catchen mich so extrem, dass ich jedes Mal weiter lesen möchte. Gleichzeitig kann ich es aber gar nicht einschätzen, ob ich die Reihe wirklich so gut finde, da ich gar keinen Vergleich habe.

Der Schreibstil der Übersetzung ist super spannend, lässt sich flüssig lesen und fesselt einen sehr.
Das Buch ist voller Spannung, Intrigen, Verrat und vielen weiteren Themen, die einen extrem catchen.
Die Charaktere finde ich immer noch so interessant und ich hab sie alle (bis auf Ezra natürlich) echt gern. Auch wenn der ein oder andere skrupellos ist, hat man jeden Charakter einfach ins Herz geschlossen. In allen Charakteren stecken so viele Details, dass man sich oft fragt, wie die Autorin sich das alles ausdenken konnte.Ich bin so gespannt, wie sich die Charaktere weiterhin entwickeln werden.

Mit dem Ende habe ich mal wieder nicht gerechnet und ich bin so auf die Fortsetzung gespannt.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Atemberaubend, schöne Worte

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Gabriella hat einen unglaublich schönen, poetischen Schreibstil, der jedes Mal ins Herz trifft. Ihre Bücher sagen so viel aus und haben mein Denken und Handeln (nein, ich überdramatisiere nicht) geändert und überdenken lassen. Ich bin so froh diese Autorin für mich gefunden zu haben und kann alle Bücher empfehlen.

Band 1 der Reihe war so gut geschrieben und spricht auch ein wichtiges Thema an. Die Love-Interests passen so gut zueinander, wurden so schön eingeführt und beschrieben und auch die Freundschaft zwischen den drei Protagonistinnen ist so wundervoll. Alle Charaktere haben mein Herz!

Zu 5 Sternen hat es nicht gereicht, da ich Band 3 deutlich stärker empfand. Trotzdem kann ich es zu 100% empfehlen. Jedes Wort passt so gut! Große Gabi-Liebe

Veröffentlicht am 31.05.2023

Spannend, heiß, nicht vorhersehbar

The Ravenhood - Exodus

Ein heißer, spannender zweiter Band, den man nicht aus der Hand legen konnte. Ich hätte niemals mit dem Verlauf der Geschichte gerechnet und fand das mehr als gelungen. Jedoch hätte ich mir einen anderen Love Interest gewünscht und bin gespannt, wie das im 3. Band sein wird.
Die Autorin schreibt einfach gut, locker und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich mochte alles daran.

Für 5 Sterne hat es aber nicht gereicht, da mir dann doch etwas gefehlt hat. Wer gerne spicy Bücher liest, viel Drama und den Love-Triangle-Trope mag, der sollte die Reihe beginnen!