Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2023

Spannend!!

Very Bad Devils

Huch dieses Ende war ja mal so spannend. Ich muss sowas von wissen, wie es weiter geht. Janes Schreibstil ist einfach gut und ich muss auch jedes Mal loben, dass die Reihe sehr viel Handlung für Dark Romance hat.
Dieses Mal hat es sich aber schon arg gezogen und es wurde etwas langweilig.
Aktueller Stand: Team Jaxon und Zayn. Ich lieb die Bad-Bad-Boys eben am meisten.

Freue mich riesig auf Teil 8! So langsam kann die Reihe dann aber auch enden.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Gut geschrieben, aber einfach zu lang

Very Bad Bastards

Die Reihe ist sehr gut geschrieben und hat für Dark Romance auch sehr viel Handlung. Allerdings ist es nicht die Handlung, die ich mir erhofft habe. Ich hätte gerne gewusst, wer der Attentäter ist etc. ...

Die Kingston-University Reihe zieht sich auch extrem. So langsam hab ich keine Lust mehr und gleichzeitig will ich halt auch das Ende wissen und fühle mich gezwungen weiterzulesen.

Veröffentlicht am 16.06.2023

Worte, die einen nachdenken lassen

Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten

»Not all men!« - said all men

Gabriella, Gabriella, Gabriella. Was machst du nur mit mir? Jedes Wort passt so in das Gedankenkarussell, dass ich habe. Jedes Wort trifft so mein Herz.

Diese Bücher bedeuten ...

»Not all men!« - said all men

Diese Bücher bedeuten mir so viel und ich kann sie allen ans Herz schließen. Dieser poetische Schreibstil ist so gut und catchy.

Zum Abschluss nur ein Beispiel wie poetisch Gabi schreibt. Liebe Liebe Liebe!

«Liebes Herz, du musst aufhören, ein Gefängnis zu sein. Wen ich mich eingesperrt fühle, bekomme ich nämlich schlechte Laune. Wenn ich Scheißlaune habe, bin ich kalt wie ein Gletscher. Wenn ich eisig bin, wärmen kalte Duschen mich auf. Und wenn Gletscher schmelzen, stirbt die Welt.»

Veröffentlicht am 12.06.2023

Nicht so überzeugt wie Band 2 und 3

Regenglanz

Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr froh, dass ich erst Band 2 und 3 gelesen habe, denn diese Story hat mich bis zur Seite 350 nicht gecatcht.

Ich liebe Anyas Schreibstil und vor allem mag ich die Art ...

Ich liebe Anyas Schreibstil und vor allem mag ich die Art ihrer Geschichten. Es wirkt immer alles so echt und herzzerreißend. Doch bei „Regenglanz“ war das leider gar nicht der Fall. Ich wollte erst 3 Sterne geben und habe aufgrund des Plottwists und des Endteils noch etwas dazugegeben.
Am Ende hätte ich mir für die Protagonistin noch mehr gewünscht. Wie sieht die Beziehung zum Vater aus? Warum wurde das nicht erwähnt oder habe ich es verpasst?

Ich kann die Reihe empfehlen, würde aber jedem erst empfehlen, die anderen zwei Bände zuerst zu lesen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Atemberaubend, schöne Worte

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Gabriella hat einen unglaublich schönen, poetischen Schreibstil, der jedes Mal ins Herz trifft. Ihre Bücher sagen so viel aus und haben mein Denken und Handeln (nein, ich überdramatisiere nicht) geändert und überdenken lassen. Ich bin so froh diese Autorin für mich gefunden zu haben und kann alle Bücher empfehlen.

Band 1 der Reihe war so gut geschrieben und spricht auch ein wichtiges Thema an. Die Love-Interests passen so gut zueinander, wurden so schön eingeführt und beschrieben und auch die Freundschaft zwischen den drei Protagonistinnen ist so wundervoll. Alle Charaktere haben mein Herz!

Zu 5 Sternen hat es nicht gereicht, da ich Band 3 deutlich stärker empfand. Trotzdem kann ich es zu 100% empfehlen. Jedes Wort passt so gut! Große Gabi-Liebe