Profilbild von ange_1602

ange_1602

ange_1602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ange_1602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend

Black Forest High

Das Buch war super spannend und hat mich definitiv überzeugt. Außerdem war es das erste Fantasy Buch das ich gelesen habe!

Dark Romance

November's Death Sammelband

Wer Dark Romance mag wird diese Buch sicherlich lieben. Ich habe es als einstieg in Dark Romance geholt und fand es zwar nicht schlecht geschrieben, allerdings habe ich gemerkt, dass Dark Romance definitiv nichts für mich ist.

Schöne Wintergeschichte

Winterhof

Ich fand das Buch schön, besonders wegen des Winters. Es war super geschrieben aber endete leider Super traurig

Nicht meins

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

Ich fand die Story leider nicht besonders gut, da es sich einfach in die Länge gezogen hat und auch die schriftgröße super klein war.