angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2024

Schmerz und Hoffnung

Stay Here - New England School of Ballet

Ich finde das Cover überzeugt in seiner Schlichtheit. Ich liebe es, dass man sofort sieht, dass das Tanzen eine große Rolle spielt und die femininen Farben ergänzen sich damit hervorragend.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die wechselnde Perspektive von Rayne und Easton macht es einem sehr einfach sich in die beiden hineinzuversetzen.
Raynes Schmerz und Verlust sind mir unheimlich nahegegangen. Ich habe sie von Anfang an ins Herz geschlossen und immer wieder das Bedürfnis gehabt sie fest zu umarmen. Das hat Easton dann für mich übernommen. Ihre gemeinsamen Szenen (in denen sie sich tatsächlich gegenüberstehen und wissen wer der andere ist) haben mir unheimlich gut gefallen. Man hat sofort die Funken zwischen ihnen gespürt und ihre Entwicklung war schön zu sehen. Beide sind wirklich starke Charaktere, die im Laufe der Geschichte noch über sich hinauswachsen und immer mehr zu sich finden.
Ihre Geschichte ist voller Schmerz, Trauer und Selbstzweifel, aber auch voller Liebe und Hoffnung.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Sehr spannend

Star Bringer

Das Cover gefällt mir gut. Es ist geheimnisvoll und macht sofort neugierig. Ich liebe die unterschiedlichen lilanen Farbabstufungen. (Lieblingsfarbe und so).
Ich muss sagen, dass ich am Anfang skeptisch ...

Ich muss sagen, dass ich am Anfang skeptisch war, da Science-Fiction eigentlich nict so meins ist. Aber ich liebe die "Crave" Reihe der Autorin, also wollte ich es versuchen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Kapitel werden von den vier Protagonisten erzählt, wodurc man sie alle noch besser kennen- und verstehen lernt. Besonders Kali mochte ich gern. Die Autorinnen schaffen hier eine Welt, die sehr komplex und spannend ist und ich immer noch mehr über sie erfahren wollte.
Zusammen mit den Charakteren erlebt man eine Menge und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Der Cliffhanger am Ende hat mich sprachlos zurückgelassen. Ich dachte bei dem buch handelt es sich um einen Einzelband...?

Veröffentlicht am 02.03.2024

Toll

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Obwohl das Cover wirklich schlich gehalten ist, löst es so viele Dinge aus. Es ist schön anzusehen, es wirkt romantisch, schlicht und bezaubernd und ich kann nur gute Laune haben, wenn ich es mir ansehe.
Der ...

Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen und sehr bildlich. Ich bin von Anfang an gut in die Geschichte reingekommen und konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Sloane habe ich sofort gemacht. Ich meine hallo? Bibliothekarin? Ich finde sie ist eine starke, junge Frau. Auch Lucian mochte ich gleich zu Beginn. Er ist geheimnisvoller und etwas weniger lebhaft, aber man hat sofort gemerkt wie die Funken zwischen den beiden hin und her fliegen. Ihre gemeinsamen Szenen und Schlagabtäusche fand ich einfach großartig.

Insgesamt hat mich das Buch wirlich gut unterhalten. Ich habe absolut alles an Lucian und Sloane geliebt.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Sagenhaft

Myrk

Schon auf den ersten Blick kann man sagen, dass sich Cover und Titel wunderbar ergänzen und Lust auf eine Geschichte voller Magie machen.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte mir ...

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte mir alles wirklich gut vorstellen.
Die Geschichte kann mit einigen starken Frauen aufwarten.
Die beiden Waldfrauen Grid und Hulda kämpfen für den Wald, der hier von den Menschen bedroht wird. Skanna kämpft als Tochter des Königs dafür zu einer Gruppe von Kriegern gehören zu dürfen.
Auch Hanz und sein Meister, der Runenschmied Mimir spielen eine Rolle und so gibt es einzelne Handlungsstränge, die doch eigentlich alle zusammengehören.
Das Buch ist voller Magie, Geheimnisse, Spannung und einer sagenhaften Welt, die der Autor kreiert hat.