angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2021

Eine gute Fortsetzung

House of Scarlett

Das Cover passt wunderbar zu dem des ersten Band. Mir gefallen die Faben und ihre Übergänge ganz gut.

Der Schreibstil ist erneut angenehm, locker und leciht zu lesen. Die Geschichte wird aus wechselnder Ich- Perspektive der beiden Protagonisten Scarlett und Gabriel erzählt und so bekommt man einen guten EInblick in ihr Leben und in ihre Gedanken.
Die Geschichte beginnt wo der erste Teil aufgehört hat. Gabriel denkt er hat das richtige getan, als er Scarlett das Herz gebrochen hat. Ich habe sehr mit beiden mitgefühlt und mitgelitten.
Die Autorin bringt die Gefühle der beiden sehr gut rüber.
Ich mochte die beiden auch in diesem Buch, Beiden haben eine Entwiklung durchgemacht, die ich gut gelungen finde.
Auch die Nebencharaktere haben mit gut gefallen. Bump mag ich sehr und auch Scarletts Freundinnen fand ich so ganz cool.
Neben den Gefühlen fehlt auch die Spannung nicht, und so gibt es erneut einen wiklich fiesen Cliffhanger am Ende des Buches.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Eine nette Geschichte

Vampir on the Rocks

Das Cover haut mich nicht um, passt aber gut zum Titel und zum Rest der Reihe.
Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm und flüssig zu lesen und hat eine Prise Humor.
Ich liebe die Geschichten rund um ...

Das Cover haut mich nicht um, passt aber gut zum Titel und zum Rest der Reihe.
Ich liebe die Geschichten rund um die Argeneaufamilie.

Dieses Mal ist Ildaria die Protagonistin. Ich mochte sie von Anfang an ganz gerne. Sie wurde schon sehr früh verandelt und ist seitdem ständig auf der Flucht. Das ist kein schönes Leben, ohne Vertrauenspersonen und ständig in der Angst, dass einem was passiert.
Bald trifft sie auf G.G. und ich habe es so geliebt die Geschichte der beiden zu lesen.Sie ist total authentisch und ich kann seine Zweifel bezüglich der Verwandlung sehr gut nachvollziehen.
Die beiden ergänzen sich toll und man kann die Funken die ganze Zeit spüren.

In der Geschichte darf die Spannung natürlich nicht fehlen, und so wird die Liebe und das Leben der beiden auf die Probe gestellt.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Eine wirklich tolle Geschichte

Most Wanted Bachelor

Das Cover ist ganz in Ordnung, der Anzug passt theamtisch gut zum "Bachelor".

Das Cover ist ganz in Ordnung, der Anzug passt theamtisch gut zum "Bachelor".
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die wechselnde Ich-Perspektive der Protagonisten Rex und Tabitha hat mir gut gefallen. So bekommt man einen guten Einblick in das Leben, das sie führen.

Tabitha habe ich als Protagonistin absolut geliebt, sie ist witzig, stark und einfach generell super sypmathisch. Mit ihr könnte man sprichwörtlich Pferde klauen,
Rex ist auch ein toller Charakter, aber sehr viel miesepetrier als Tabitha.
Die beiden sind das beste Beispiel dafür, dass sich Gegensätze anziehen. Die Chemie zwischen ihnen war von Anfang an zu spüren und ich habe es geliebt die Entwicklung ihrer Beziehung zusehen.

Die Geschichte ist voller Gefühl und hat eine große Portion Humor und WItz, sodass ich des Öfteren herzlich gelacht oder geschmunzelt habe.

Insgesamt ist es eine wirklich tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Nett für zwischendurch

Ice Breakers - Dean

Das Cover passt gut zu der Thematik des Icehockeys, allerdings hätte ich den Spieler in seiner Uniform lieber im Vordergrund der Covers, wie den nackten Oberkörper.
Der Scheibstil ist flüssig und angenehm ...

Der Scheibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Durch den Perspektivenwechsel der beiden Protagonisten bekommt man einen guten Eindruck in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Von mir aus hätte das Buch aber noch ein paar Seiten haben können, weil ich Dean und Kat einfach so sehr mag.
Sie sind beides tolle Charaktere, die durch eine wirklich enge Freundschaft verbunden sind. Gemeinsam müssen die beiden einige Hindernisse überwinden.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen, vor allem Kats Brüder fand ich mit ihrem beschützerinstinkt sehr amüsant.
Ich fand es super, dass ess kein großes und unnötiges Drama gab und die Charaktere sich ihren Gefühlen relativ schnll bewusst waren.
Insgesamt ist es eine schöne Geschichte für zwischendurch (Aufgrund ihrer Kürze).

Veröffentlicht am 11.04.2021

Eine tolle Geschichte

Tinte & Siegel

Ich liebe das Cover. Es ist so geheimnisvoll, kryptisch und sehr misteriös. Die Farben werden toll von dem Stil der Schrift ergänzt und so ist das Cover insgesamt einfach ein Traum.
Der Schreibstil gefällt ...

Der Schreibstil gefällt mir auch wikrlich gut, er ist leicht, locker und flüssig zu lesen und sehr leicht verständich. Durch die detaillierte Beschreibung bekommt man eine sehr bildliche Vorstellung und kann so direkt ganz tief in der Geschichte versinken.
Ich liebe es, dass Magie und Zauberei eine große Rolle in dieser Geschichte spielen, so wird alles gleich noch viel spannender und aufregender.
Die Geschichte hat super interessante Figuren. Sie sind nicht alle gerade "normal", aber das macht sie so sehr liebenswert. Normal ist langweilig. Man lernt ihre Macken kennen und lieben und fiebert duchweg mit ihnen mit.

Ich bin ganz froh, dass in dem Buch ein Glossar enthalten ist, das noch einmal alle Namen und einzelne Begriffe erklärt und so einem das Verständnis noch etwas leichter macht.
Das Buch ist voller Spannung, Witz und Humor und konnte mich sehr gut beim Lesen unterhalten.
Große Leseempfehlung meinerseits.