angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ein gelungener Auftakt

Ocean Hearts – Capture the Stars

Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover liebe.  Ich liebe die Farbübergänge und Kombinationen und die kleinen edlen Sprenkel. Es sieht wirklich wie ein romantischer Nachthimmel aus und passt damit pefekt zum Titel.

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die wechselnde Perspektive macht es einemm leicht, sich in beide Protagonisten hineinzuversetzen.

Natürlich ist es es hauptsächlich eine Liebesgeschichte, die authentisch erzählt wird, denoch hat das Buch eine Tiefe, die mich positiv überrascht hat. Ein Thema, das unheimlich wichtig ist in meinen Augen, sind Vorurteile. Ich glaube, dass jeder mehr hat, als er sich eingestehen möchte und so hat Carey mit ihren eigenen und auch deren anderer Menschen zu kämpfen.

Eden und auch Carey mochte ich sher und so habe ich mit ihrer teils verbotenen Liebe mitgefiebert.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Schöne Auswahl