angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Eine nette Geschichte

Geweihte des Todes

Ich bin total zwiegespalten was meine Gefühle für diesen teil der Reihe angeht.
Ich liebe Brock so sehr. Dieser unglaubliche selbstlose Mann hat mir mein Herz gestohlen.
Jenna fand ich zu Beginn etwas ...

Ich bin total zwiegespalten was meine Gefühle für diesen teil der Reihe angeht.
Jenna fand ich zu Beginn etwas anstrengend. Erst mit der Zeit bin ich mit ihr warm geworden. Seit seiner ersten Begegnung mit Jenna hat Brock einen Beschützerinstinkt, den er sich nicht erklären kann. Sie ist keine Stammesgefährtin, aber durch ihre Begegnung mit dem Ältesten ist sie auch kein normaler Mensch mehr. DIe Frage ist also, zu was ist sie geworden?
Ich fand es unheimlich spannend ihre physische Entwicklung in dem Buch zu sehen, allerdings hat mir das offene Ende bezüglich ihres Wesens nicht so gut gefallen. Ich hätte wirklich gern eine Erklärung gehabt. Wahrscheinlich wird das in den nächsten Büchern noch genauer erklärt und herausgefunden, allerdings ist das Buch nunmal ihr und Brock vorbehalten. In den nächsten Teien werden sie nur Nebencharaktere sein. Da hätte ich mir also etwas mehr gewünscht.
Auch die Spannung war hier nicht so groß wie zuvor. Das Ende fand ich fast zu einfach. Es gab kaum Widerstand für die Frauen.
Ich verstehe die Message, dass die Frauen auch ihren Teil zur Geschichte beitragen, und finde das auch gut. Allerdings fand ich es trotzdem zu leicht.
Die einzig wirkliche Spannung habe ich gespürt, als Jenna zu Beginn weggelaufen ist oder als sie sich mit eine, FBI Agenten trifft. Ich hätte mir am Ende aber noch etwas mehr erhofft.
Die Liebesgeschichte fand ich schön, allerdings stelel ich mir eine gemeinsame Zukunft schwer vor, da das Rätsel um Jenna noch nicht gelöst wurde.

Eine nette Geschichte

Campus Love

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Leider kommt die Geschichte kaum in Schwung. Man hat das Gefühl das Wochen und Monate vergehen, ohne dass wirklich etwas passiert und so wirkte es etwas langathmig.
Kayla empfinde ich als sehr anstrengende Persönlichkeit - Jason dagegen als viel sympathischer.
Kayla fand ich zu Beginn sehr unsympathisch, da sie sehr intolerant benimmt und sie mich mit ihrer totalen Abwehr und Voreingenommenheit nervt. Je mehr man allerdings über sie und ihre Vergangenheit erwährt, desto besser kann man ihre Beweggründe und Reaktionen verstehen und daduch wird sie auch nahbarer als zu Beginn. Ihre Gespräche mit Jason über Harry Potter habe ich absolut geliebt, jeder der sich über Harry Potter unterhalten kann und will, bekommt von mir automatisch große Pluspunkte.
Jason hingegen mochte ich von Anfang an. Er ist charmant und witzig. Er könnte arrogant wirken, mit seiner lockeren Lässigkeit, allerdings finde ich das bei ihm nur liebenswert
Jason begenet jedem komplett unvoreingenommen und gibt jeder Person eine Chance.
Ich habe teilweise richtig mit ihm gelitten und manchmal dachte ich, dass Kayla ihn gar nicht verdient.

So schön!

Wildflower Summer – In deinen Armen

Dieses Buch hat mich tief berührt Es hat mir echt das Herz gebrochen.

Dieses Buch hat mich tief berührt Es hat mir echt das Herz gebrochen.
Zum einen hat man Olivia, die schon so viel Verlust erfahren hat und trotzdem noch ein freundlicher, fröhlicher und positiver Mensch ist. Die Leute auf der Ranch sind ihre Familie.
Nate hingegen hatte nichts dergleichen. Er ist so verloren und verletzt. Er gibt sich an so vielem die Schuld und diese Schuldgefühle bringen ihn um. Er hat mein Herz so oft zum Bluten gebracht. Denkt er doch, dass ihn niemals jemand lieben kann. Er weiß gar nicht, wie sich das anfühlt. Und er ist auch fest davon überzeugt es nicht verdient zu haben.
Ich hatte ziemlich oft das Bedürfnis mir den Mann zu packen und ihn ganz fest zu umarmen. Und am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen.
Das Buch hat mich sehr oft zum Weinen gebracht. Ich habe für Olivia geweint, um Nate, der so zutiefst verletzt und verloren ist und auch um Justin, den man zwar nur durch Erinnerungen kennenlernt und einen Brief, den Nate Olivia bringt, dessen Inhalt wir aber erst kurz vor Schluss erfahren, aber dennoch trauert man irgendwie um ihn mit.
Das Buch ist insgesamt unglaublich berührend, einfühlsam und gefühlvoll. Ich habe sehr oft geweint und konnte es doch nicht aus der Hand legen. Nate hat mir das Herz mehrmals gebrochen, ich habe ihn so geliebt. Trotz all dieser Herzschmerz-Momente ist das Gefühl, das einem die Ranch gibt, das von innerem Frieden. Irgendwie träumt man sich da hin und wünscht sich das auch für sich selbst. So einen Ort, an dem einfach alles besser wird, egal, wie schlimm es ist.

Hunter Liebe

Gejagte der Dämmerung

Der neunte Teil der Midnight Breed Reihe ist definitiv mein liebster bisher.
Schon von der ersten Begegnung mit Hunter an habe ich diesen gefährlichen Krieger in mein Herz geschlossen und zu sehen wie er sein eigenes Happy End bekommt und die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft, macht mich ziemlichh glücklich.
In diesem Buch sind die beiden Protagonisten den größten Teil des Buches von dem Rest der Familie getrennt, sie bekommen zwar Unterstützund, sind aber größtenteils auf sich allein gestellt.
Hätte mich das vielleicht zuvor nocht gestört, fand ich das hier eigentlich ganz passend.
Corinne und Hunter haben die Tortur unter Dragos Einflüssen überlebt und sehen nun gemeinsam in eine bessere Zukunft.
Die Liebesgeschichte der beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Am Anfang waren sie aufgrund ihrer Lebensgeschichte noch total unbeholfen im Umgang miteinander, aber durch ihre Gefühle zueinander haben sie gelernt das hinter sich zu lassen.
Der Aspekt mit Nathan hat mir auch ziemlich gut gefallen und ich hoffe so sehr für ihn, dass die kleine Mira und Kellan ihn unter ihre Fittiche nehmen und er mit Hunter und Corinne zu einer richtigen Familie werden kann.
Das Grundgeschichte um Dragos geht natürlich auch weiter und man erfährt was im Hauptquartier so vor sich geht. Ich habe mich unglaublich für Tess und Dante gefreut und genauso sehr habe ich mit Chase gelitten. Ich hoffe er findet zu sich selbst und seiner Familie zurück.

Hunter Liebe

Gejagte der Dämmerung