Profilbild von anna_781

anna_781

aktives Lesejury-Mitglied

anna_781 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anna_781 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Kleinstadt-Setting mit tollen Charakteren!

When the Storm Comes

Besonders gut gefallen hat mir das ruhige und entspannte Setting. Ich bin generell ein großer Fan von Büchern, die in Kleinstädten spielen - St. Andrews reiht sich da perfekt ein. Die Küstenstadt lädt zum Träumen ein und der Schreibstil von Carina ermöglich eine bildhafte Vorstellung. Allgemein ist der Schreibstil super angenehm wodurch ich nur so durch die Seiten geflogen bin und mich das Buch schnell lesen lies. Optik und Titelwahl empfinde ich ebenfalls als sehr passend und ergeben ein tolles Gesamtpaket.

Die Charaktere sind allesamt sehr sympathisch und man möchte am liebsten selbst ein Teil der Clique werden. Auch die Ausarbeitung der Nebencharaktere ist gelungen. Marlys Reise und damit verbundene Suche nach ihren Wurzeln und sich selbst hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es waren keine unnötigen Längen enthalten.

Einzig der plötzliche Umschwung zwischen Marly und Jack hat mich zunächst etwas irritiert, da dies meiner Meinung nach von 0 auf 100 ging. Auch das Missverständnis / den Konflikt am Ende hätte es meiner Meinung nach in diesem Umfang nicht benötigt. Das war eine klassische Fehlkommunikation wovon ich gar kein Fan in Büchern bin.
Insgesamt dennoch ein wunderbarer Auftakt der Reihe, ich freue mich auf Band 2 und bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Wohlfühlbuch ❤️

Lonely Heart

Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen. Ich möchte die Charaktere so unendlich gerne, es war zwischendurch spannend und die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten hat einen wirklich mitfiebern lassen. Ich bin unfassbar gespannt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten!