Profilbild von annamaibach

annamaibach

annamaibach ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annamaibach über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Top oder Flop

Ohne ein einziges Wort

Als ich anfinge diese Liebesgeschichte zu lesen dachte ich mir das wird Nichts. Und gut das du dieses Buch nur geliehen hast.
Lese ich weiter oder nicht ??
Die Hauptpersonen scheinen interessant , aber ...

Lese ich weiter oder nicht ??
Die Hauptpersonen scheinen interessant , aber die Nebenschauplätze interessieren mich mehr.
Diese Frage zog sich immer wieder durch.
Eine Liebesgeschichte die aber immer mal wieder abflacht und dann wieder an Fahrt zu nimmt.
Ein hin und her.
Es ist schwierig zu sagen ob ich es weiter empfehlen würde.
Und am Ende war ich dann doch happy
Wie gesagt sehr schwierig zu beschreiben. Am besten selber eine Meinung bilden

Veröffentlicht am 26.07.2022

Klasse

Fräulein Wunder

Nach einigen Romanen von Gisa Pauly bin ich auf dieses Buch gestoßen. Und ich habe es sofort geliebt. Der Drang nach Freiheit der Hauptdarsteller kann ich sofort nachvollziehen. Der Leser wird versetzt in eine Zeit wo die Volljährigkeit erst mit 21 Jahren beginnt .
Und dazu die große Liebe zu Sylt die ich mit der Autorin und der Hauptdarstellerin teile-

Ach ja ich seufze mal so vor mich hin, weil es so schön war.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Super leicht zu lesen

MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord

Ich habe diese Buch um den Kapitän Adrina an nur einem Wochenende gelesen. Und sofort hatte ich das Gefühl ich bin mitten in der Geschichte.
Angesprochen hat mich das Cover und die große Lust auf eine ...

Angesprochen hat mich das Cover und die große Lust auf eine Kreuzfahrt. Die nun durch diese tolle Buch etwas erfüllt wird. Eine literarische Kreuzfahrt .

Für alle die etwas lesen möchten um zu entspannen und den Alltag hinter sich lassen , kann ich dieses kurzweilige Buch sehr empfehlen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 15.06.2022

Schön

Die Ballade von Max und Amelie

Die Ballade von Max und Amelie-

Einmal die Welt mit den Augen eines Hundes sehen und doch kann sie in die Menschenwelt übertragen werde.
Sehr berühren, gar nicht albern

Habe das Buch mit großer Freude ...

Die Ballade von Max und Amelie-

Sehr berühren, gar nicht albern

Habe das Buch mit großer Freude gelesen . Leider ist es aber auch hier wie bei vielen Büchern von David Safier es zieht sich und man überlegt ob man es bis zum Ende durchhält.
Es ist dann doch sehr abstrakt und doch wieder gut.
Es ist so ein hin und her der Gefühle , wie ich es bisher bei allen Bücher empfunden habe

Veröffentlicht am 12.06.2022

Mehrmals gelesen

Hummeldumm

Dieses Buch habe ich nun schon einige Male gelesen.
Weil ich ein großer Rundreisenfan bin und auch immer mal wieder mit Reisegruppen unterwegs bin und auch schon bei einer Namibiarundreise dabei war.
Dort ...

Dieses Buch habe ich nun schon einige Male gelesen.
Dort war es wunderschön aber nicht so lustig wie in diesem Buch,
Es ist so herrlich geschrieben und mein absolutes Lieblingsbuch.
Für mich ist es immer wieder wie eine Reise nach Namibia