Profilbild von antonia_stk

antonia_stk

Lesejury-Mitglied

antonia_stk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit antonia_stk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Lasst euch verzaubern!

Shine Bright - New England School of Ballet

Was soll ich nur sagen? Anna hat die wundervolle Gabe Geschichten so zu erzählen, wie es kaum ein anderer kann. In Shine Bright hat sie sowohl ernste Themen als auch wunderschöne miteinbauen können.

Ich ...

Ich war so gespannt auf die Geschichte von Lia, nachdem wir sie bereits in Hold Me ein wenig kennenlernen durften. Das Buch war der absolute Wahnsinn! Pheonix und Ophelia passen einfach perfekt zusammen und ergänzen sich so so toll. Ich war so glücklich und dankbar altbekannte Protagonist:innen wieder zu „sehen“ und zu merken, wie sie alle erwachsener geworden sind.

Wenn ich an das nächste Buch denke, ist die Freude riesig groß, doch ich weiß das der Abschied dieser Reihe verdammt weh tun wird!

Danke Anna - von Herzen - dass du mich und viele andere mit auf diese Reise genommen hast und es noch einmal tun wirst. Ich freue mich!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Spannender zweiter Band der Breaking Waves Reihe

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Ich bin in das Jahr 2024 mit diesem Buch gestartet - und besser hätte es wohl kaum sein können.

Danke Kristina Moninger für diesen wahnsinnigen tollen zweiten Band! Ich bin so verliebt in die Hauptcharaktere und der Fakt, dass die Freundesgruppe wieder zusammenwächst macht mich sooo glücklich!

Ich kann es nicht abwarten Odinas Geschichte zu erfahren und dem Verschwinden von Josie weiter auf die Schliche zu kommen.