Profilbild von beautifulSHADOWsmg

beautifulSHADOWsmg

beautifulSHADOWsmg ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2021

Vom Grundstock wieder zu ähnlich, aber gut

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Band 2 von 3

Ich habe die andere Reihe nicht gelesen sondern bin jetzt mit dem Spin off Reihe eingestiegen.

Band 2 von 3

Wenn man die Reihe mit Cat&Bone lesen will sollte man diese zuerst lesen, weil man sonst gespoilert wird.

Inhalt vom Buch:

"Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden ..."

Siehe auch Rezension zu Band 1 und 2.

Was ich langsam etwas nervig fand war das es irgendwie immer des gleiche Muster von Vorgängen in der Reihe gibt:

Ian wird verletzt, Veritas hilft ihm, er wird stärker, Kampf gegen die Bösen, usw.

Dieses Mal nicht mehr mit dem Dämon Dagon als Gegner sondern neue Gegner.

Was ich gut fand, dass Veritas sich jetzt mehr mit ihrer anderen Hälfte wohlfühlt und sich eher auf Freunde verlässt.
Leider ist bei wieder weniger "kämpfen" sondern eher Abwehr mit Magie.

Ian ist weiterhin der dickköpfige, beschützernde Vampire, aber er wird noch mächtiger. Aber die Macht wird gefährlich für ihn...

Auch die Freunde sind wieder mit dabei und bringen Freude in die Geschichte.
Ashael war dieses Mal verstärkt vertreten was ich cool fand.

Aber die Freunde haben mich erneut neugierig auf die vorherigen Geschichten gemacht, wenn was angesprochen wird wo schon geschehen ist.

Die Geschichte war erneut sehr spannend, blutig, emotional und erotisch.

Der Schreibstil war gewohnt gut. Dinge wurden gut bildlich erklärt.

Achtung SPOILER :

Ian ist nach dem letzten Kampf bewusstlos geworden, weil an ihm schwarze Magie haftet.
Veritas findet nichts das hilft.

Phanes taucht auf und gibt an er will die Ehe auch nicht aber Veritas Vater müsse sie lösen.
Er will Veritas etwas zeigen, sie soll mitkommen und er heilt Ian. Sie stimmt zu.

Phanes und Veritas teleportieren.
Veritas soll eine Nacht bleiben.
Irgendwann taucht Ian und Ashael auf (Veritas ist in einer anderen Welt und da vergeht die Zeit anders, eigentlich sind schon drei Wochen vergangen), Ian muss gegen den Champion kämpfen, ein Minotaurus.
Ian ist sehr viel stärker wie normalerweise.
Ist zwar cool, aber finde es blöd das er mittlerweile so stark ist, fand es am Anfang gut das Veritas so stark ist.

Phanes zeigt Veritas und Ian durch einen Schleier Veritas Vater im Jenseits. Er sei gefangen.

Es kommt raus dass dies ne Lüge war, Phanes wollte nur 2 ehemalige Freunde, Götter, befreien.
Die drei entkommen und Veritas Vater taucht auf und sagt Veritas muss sie wieder einfangen, er gibt ihr dafür Handschellen. Er hat sich "Hausarrest" und schwächere Macht verordnet nachdem er Ian befreit hat.
Diese Szenen sind voll cool.

Die Götter stellen Unfug an. Auch zwei Ratsmitglieder werden umgebracht und Ian bringt dan noch Haldam um weil er den Bund mit Dagon hatte.
Einer der Götter lässt unter dem Rat ein Vulkan ausbrechen, aber Veritas lässt die Zeit stillstehen und Vlad und Mencheres können den Vulkan beruhigen.
Echt krasse Szene.

Sie schaffen es Marie, die Guhlkönigin als Verbündete im Kampf.

Herkima besetzt zwei Plätze im Rat, wegen dem Kriegsfall darf sie dies.
Dann lässt sie wegen dem Kampf gegen die Götter, Magie und Mischwesen abstimmen und bekommt überall die Mehrheit.
Find ich richtig gut.

Es kommt zum Kampf.
Vlad ist eine große Hilfe wegen dem Eis auftauen.
Veritas kann den beiden Göttern die Handschellen anlegen und sie so zurück ins Jenseits zu schicken.

Als Ian gegen Phanes kämpft beansprucht er die neue Macht zu arg. (kommt ja von der Verbotenen Frucht die Adam gegessen hat), er reißt Phanes die Flügel aus, dieser wird so menschlich. Ashael und Veritas schaffen es Phanes zu überzeugen das er Ian die Macht rausreisen muss, dadurch ist Ian gerettet.
Richtig gut gemacht.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Und es geht magisch, spannend weiter

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Inhalt vom Buch:

"Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren … "

Siehe auch Rezension zu Band 1.

Veritas hat mich genau wie in Band eins wieder begeistert.
Es hat mir auch gefallen wie sie sich in Bezug auf ihre anderen Kräfte weiterentwickelt hat.
Hätte aber gerne noch mehr von ihren bisher genutzten Kräfte gehabt, also dass sie stärker kämpft.

Ian ist leider nur am Anfang in der Perspektive gewesen, danach wurde wieder alles aus Veritas Sicht erzählt.
Ian ist in diesem Bank nochmal viel Mächtiger geworden, weil er ja etwas von Dagons Kraft gestohlen hat.
War zwar echt cool, aber hätte even auch gerne noch mehr Veritas in der Kraft Position gehabt.

Es hat mir gefallen wie Ian v. a. am Anfang auftritt. War sehr amüsant.
Die Beziehung zwischen Veritas und Ian war auf jeden Fall wieder sehr gut gemacht.

Auch die Nebencharaktere waren wieder eine große Bereicherung, auch die die neu dazu kamen.

Ich fand es ist etwas weniger passiert wie in Band 1, aber trotzdem gab es noch viel Action, Spannung, Kämpfe, Erotik, usw.

Auch der Schreibstil ist dem ersten Band entsprechend wieder sehr gut.

Achtung SPOILER:

Ian weiß zwar noch nicht viel, aber Ausschnitte weiß er. Deswegen sucht er Veritas, aber diese blockt ihn ab.
Er zwingt sie über den Rat zu erscheinen.
Richtig witzig.

Auch dass sie sich danach beide magisch austricksen wollen.

Veritas und Ian reisen wieder zusammen. Damit Ian geschützt wird brauchen sie einen bestimmten Zauber. Ian kennt jemand der jemanden kennt.
Es stellt sich raus das Ashael ein Halbdämon und Veritas Halbnruder ist.
Er bringt Ian in Gefahr um Veritas vor ihm zu schützen, aber Ian überlebt. Jetzt hat er das Horn, ein Mächtiges Götter Artefakt.
Richtig coole Ideen.

Yonah derjenige der helfen kann ist ein verstoßener Dämonenprinz, er hilft Ian.
Dort ist auch Ersehki, am Anfang tut sie so als hätte sie auch alles von Dagon vergessen, aber dies stimmt nicht, sie hat ihm die ganze Zeit gedient.

Yonahs geheime Insel wird zerstört und die Leute dort werden von ihm in Sicherheit gebracht.

Es kommt raus das Ian damals als er sich für Veritas geopfert hat nicht gesagt hat er hätte sie lieben können, er hatte gesagt er hätte ihr sagen sollen das er sie liebt.
Also für beide Liebe.

Ian und Veritas wollen Dagon über Ereshki eine Falle stellen.
Es klappt, aber Dagon hat ihnen auch eine Falle gestellt.
Die Szenen sind wirklich blutig und emotional.

Ian schafft es die Falle zu zerstören, durch das Horn.
Aber danach sind Veritas und er zu geschwächt deswegen bittet Ian Veritas ihre andere Seite ganz zuzulassen, weil er davon überzeugt ist, dass diese nicht böse ist und Tenoch sich geirrt hat.
Tenoch hatte diese Seite gesehen und Angst bekommen, deswegen hat er Vlad und Mencheres vkn seiner Kraft gegeben, damit sie Veritas notfalls aufhalten können.
Coole Idee.

Veritas entreißt Dagon seine Seele und gibt sie dem Todesfluss.
Dagon hatte zur Absicherung den Vampirrat gerufen, damit Veritas nicht ihre Kraft einsetzt aber sie offenbart sie lieber anstatt Dagon leben zu lassen.

Veritas wird angeklagt, Ian darf grhen er soll sie mit dem Ruf rufen.

Es taucht Phanes auf, ein Gott dem Veritas schon vor ihree Geburt versprochen wurde, aber Ian ruft sie weg.
Ian hatte Ashael um Hilfe gebeten.
Dieser soll Veritas jetzt antworten wegen Phanes geben.

Spannender Voraussetzungen für den Verlauf für Band drei. Mal gucken was daraus gemacht wird.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Etwas wenig vampirisch eher magisch

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Band 1 von 3

Band 1 von 3

Ansonsten kann man das Spinn off auch gut alleine lesen.
Hätte aber gerne am Anfang noch mehr Infos zu den Wesen (Eigenschaften, Stand in der Welt, Besonderheiten), Charakteren und frühere Geschehnisse bekommen.

Inhalt vom Buch:

"Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen … "

Etwas Schade fand ich es, dass es gar nicht so Vampirisch war.
Gab nicht so viel über Blutsaugen, es ging eher um Magie.

Veritas ist ein sehr spannender Charakter. Es macht Spaß die Geschichte von ihr zu erleben und immer mehr Geheimnisse von ihr zu erfahren. Mir gefällt es das sie so stark und mächtig ist.

Ian wirkt am Anfang eher nervig, aber dann entdeckt man viele gute Eigenschaften bei ihm.
Etwas schade fand ich dass nicht mehr Erklärungen zu seiner Stärke erfolgt, da diese ja als ungewöhnlich geschildert wird.
Außerdem wäre es schön gewesen auch aus seiner Sicht zu lesen da es ja als seine Buch Reihe gilt.

Man trifft auch auf Charaktere aus der ursprünglichen Reihe, was für Leser die diese gelesen haben bestimmt sehr schön ist, und auch ohne dass man diese Reihe gelesen hat, sind diese Charaktere ein Genuss.
Ich denke dass vielleicht noch Dinge offenbart worden sind die man in der ursprünglichen Reihe noch nicht erfahren hatte.

Auf jeden Fall ist dieser Reihenauftakt sehr spannend, mystisch und erotisch. Außerdem etwas düster, witzig, cool und mitreißend.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es wurde in der ich-Perspektive aus Veritas erzählt.
Der Schreibstil ist spannend, temporeich und witzig. Etwas mehr Erklärung wären wie bereits erwähnt noch schön gewesen, aber es wurde auch jetzt schon viel erklärt und verdeutlicht.

Achtung SPOILER :

Veritas denkt am Anfang als sie Ian findet das sie klar stärker ist weil sie als Vampirin schon so alt idt, aber er ost stärker als erwartet.
Irgendwie wird nicht erklärt wieso?

Sie verbünden sich um Dagon zu besiegen, misstrauen sich aber weiterhin.
Grotzdem herrscht große sexuelle Anziehung und Veritas schafft es nicht sich ihr zu entziehen.

Veritas offenbart sich Ian als sie durch roten Drachen beduselt ist.
Ist echt witzig.
Der Blutspender ist ein Dämon, ein lieber, eine Art Hund mit Federn und Flügeln. Er bleibt bei den beiden und wird Silver getauft.

Veritas stammt vom Färenmann ab, was genau dieser ist (Gott, andere Art Dämon) weis nicht mal sie.
Ist echt ne krasse Idee.
Vor adllem was Veritas so kann, auch dass sie vom Tod wieder aufersteht wie ein Phönix.

Veritas und Ian gehen eine Ehe ein um sich Veritas Freundin zu entziehen.
Es kommt auch zum großen Sexakt.
Veritas entwickelt immer mehr Gefühle.

Ians Freunde treten auf den Plan als sie von der Hochzeit erfahren. Aber Veritas und Ian verziehen sich schnell.

Es kommt zum Kampf gegen Dagon. Er hat noch viele Dämonen dabei und Doppelgänger von sich. Ian und Veritas besiegen ihn eigentlich aber er hat gelernt von den Toten wieder aufzuerstehen indem er Seelen gefangen nimmt und diese dafür einsetzt.
Krasse Szenen.
Er bringt Ian fast um um Veritas ein deal abzuluchsen, aber Ian bringt sich um um dies zu verhindern.
Wirklich heroisch.
Veritas ruft ihren Vater. Nach einigem hin und her lässt er die Seelen aus Dagon frei, somit wird Ian wieder lebendig, aber dabei verlieren die Seelen die Erinnerung in Bezug auf Dagon.
Veritas Vater offenbart das er sie immer wieder von den Toten auferstehen hat lassen und das er jetzt wahrscheinlich den Platz als wächter verliert, weil er dies mit Dagon gemacht hat.
Veritas muss jetzt die bösen ausfindig machen und zerstören, außerdem lebt Dagon weiter auch wenn die seelen was von seiner Existenz geklaut haben.
Waren sehr spannende und aufregende Szenen.
Bone und Cat kommen um Veritas mit Ian zu helfen.

Das letzte Kapitel kommt aus Ians Sicht: er kann sich jetzt teleportieren.
Außerdem weiß er noch etwas aber kriegt es nicht zu fassen, Veritas Vater kommt und Ian verlangt seine Erinnerung : er bekommt Stückchenweise zurück und will nun Veritas suchen.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Düster, traurig, spannend, schön, liebevoll, mitreißend

Heart of Scars

Band 1 von 3?
Sind noch nicht alle Bände erschienen.

"Joyce

Band 1 von 3?
Sind noch nicht alle Bände erschienen.

"Joyce
Mit Schmerzen kannte ich mich aus. Jahrelang lebte ich in dem Glauben, dass das Leben nichts anderes für mich bereit behielt als Schmerz.
Dann traf ich ihn. Er zeigte mir, dass es etwas gab, das das Leben lebenswert machte.

Ace
Mit Wut kannte ich mich aus. Ich dachte, dass das alles wäre, was das Leben mir zu bieten hätte. Ich wusste nicht, dass ein Stück von mir fehlte.
Bis ich sie traf. Sie zeigte mir, was bedingungslose Liebe war.

Joyce Mitchells einziges Lebensziel ist es, ihre kleine Schwester Annabelle zu beschützen. Dabei hält sie sich von dem männlichen Geschlecht fern. Besonders von den wütenden Exemplaren, denn die machen ihr Angst. Aber was ist, wenn eins dieser Exemplare ihr Leben vor sich selbst und vor ihrem Adoptivvater rettet?
Was wird nun siegen? Die Angst vor der Wut oder Ace?"

Das Cover finde ich echt hübsch, cool, aufregend und passend.

Das Buch war echt was besonderes weil das was Joyce passiert ist echt krass ist.
Also das Buch ist echt etwas psycho und düster, aber sehr gut gemacht.
Mir gefällt es wie sich Jocye trotzdem durchkämpft, auch wenn sie ihre schwachen Momente hat womit ich nicht das Heulen meine.

Ace hat auch keine leichte Vergangenheit aber danach hatte er Glück im Leben.
Es ist echt schön zu lesen wie er sich um Jocye kümmert.

Die beiden zusammen sind echt ne spannende Mischung.
Manchmal war mir Ace fast zu verständnisvoll und nett, aber sonst war es echt schön.

Was ich mal wieder richtig gut fand war dass man meistens aus Joyce Sicht lesen durfte, ab und zu aus Ace Sicht und sehr selten noch aus einer anderen Sicht.
Cool war es auch das Joyce manchmal in Gedanken indirekt zu dem Leser gesprochen hat, man hat sich sehr einbezogen gefühlt.

Annabelle war auch ein guter, bereichernder Charakter, zwischendrin war sie zwar selten aber ansonsten sehr gut eingebaut.

Auch Ace Freunde sind sehr spannende Charaktere womit man schon sehr gespannt auf die weiteren Bänder sein kann.

Der Schreibstil war wie die Geschichte: spannend, emotional, düster, cool.

Ging in eine andere Richtig wie erhofft, schwächer wie Band 1

You're my Fate

Band 2 von 2

Inhalt vom Buch :

Band 2 von 2

Inhalt vom Buch :

"Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden."

Ich fand ja Band 1 ganz in Ordnung wenn eben in Band 2 dann die offenn Lücken geschlossen worden wären.

Leider wurde das nicht gemacht ich fand eher Band 2 hat noch mal abgenommen

Ich dachte dass da eigentlich dann viel mehr über Ian kommt.
Leider hat Ian hier eine sehr geringe Rolle gespielt was ich nicht gut fand.
Also es ist so in die Richtung das noch mal ein neuer Typ mit dazu kommen was mir gar nicht gefallen hat weil ich eben von Ian mehr wollte im Gegensatz zum ersten Band. .
Auch wenn der neue Typ sehr sympathisch war also Caleb aber ich hätte mir eben mehr Ian gewünscht und Caleb als Freund.

Außerdem hat Viola mir hier eher weniger gefallen.
Im ersten Band hatte sie noch mehr Kraft und war eine starke Frau-
Hier hat sie eher die Füße still gehalten
Teilweise war sie immer noch stark und hat so ein bisschen den Kopf durchgesetzt, aber eigentlich war sie eher ruhig ich dachte sie lehnt sich mehr auf setz mehr durch.
Dass sie eben noch stärker wird und auch eine große Rolle im Business einnimmt, aber es kam leider gar nicht so.
Also ging gar nicht in die Richtung wo ich dachte und deswegen war ich sehr enttäuscht von diesem Band.

Das Ende war nochmal sehr spannend aber leider viel zu kurz gehalten

Am Ende gab es dann ein Zeitsprung ich weiß nicht ob die da noch einen Spin-Off zu ihre Freundin Camy bringen wollen, das würde sich sehr anbieten und da auch diesen Zeitpunkt aufzuarbeiten weil der eigentlich sehr spannend ist aber eben nur ganz kurz angerissen wird aber ja ich fand auch das Ende eher enttäuschend.

Die Geschichte war zwar schön und gut angedacht aber eben viel ausführlicher wäre angebracht gewesen.

Der Schreibstil an sich war wieder ein guter Erfolg aber die Ausführung hat mir eigentlich nicht gefallen.

Achtung SPOILER:

das Buch beginnt im Gegensatz zu Band 1 mit dem Zeitpunkt vom 3 Monaten Viola ist jetzt beim Bruder wird wieder eingesperrt hat Wachhunde und darf sich nicht am Familiengeschäft beteiligen sie will sich auch nicht beteiligen an den illegalen Sachen wie z. B. Den Drogen man erfährt mehr über die Geschäfte die ihr Bruder macht und wie ihre Eltern sich eigentlich er noch im Graubereich bewegt hat und ist nicht so schlimm haben und wie es ihr Bruder weiter getrieben hat und möchte das ja die Drogen in den Clubs eingeführt hat verstärkt und Menschen zwingen zu ihnen zu arbeiten die eigentlich für ihn nicht arbeiten wollen und Schulden abzuarbeiten.
bitte mir irgendwie gewünscht dass Viola im Hintergrund agiert und vielleicht irgendwie versucht was rauszufinden oder Beweise gegen ihn zu sammeln oder eben mehr also er sie versucht zwar eben andere Wege zu zeigen aber ist auch alles das finde ich sehr schade.

Caleb ist ja Text also Jonas großer Bruder das rechte Hand da dafür vertraut dem immer ihre wenig vor allem hat er rausfindet dass Viola und er irgendwie an was am laufen haben ist er sagt ja zu Viola sie ist naiv und er würde es nur tun um seinen Platz einzunehmen eigentlich denkt man ja eher dass wir mit cayleb zufrieden Wer war ja gegen ihren ist der M2 und und jetzt hat Viola was mit dem Rechten Fechten mit der rechten Hand von ihm zu tun also eigentlich gut aber es ist wohl nicht so.
mir gefällt es dass cayleb sozusagen zu checken weil er seiner Familie helfen wollte als bei denen des der hauhof angezogen abgebrannt ist und er eben für ihn arbeitet und Geld zu verdienen damit seine Mutter die mittlerweile mittlerweile im Heim leben muss einen guten Halt und sein Vater eben versorgt ist damals hat sie ihm auch geholfen die Tüten dran zu kriegen die das den Hof ab gezündet haben als erst den Kontakt damals mit Demmin gewesen was ich voll cool finde.

Viola will sich eigentlich von ihren distanzieren weil sie eben das rausgefunden hat dass er dass sein Vater ihre Familie um also ihre Eltern umgebracht hat
dachte eigentlich dass er jetzt mehr zu ihr Inhalt und weil sie mir auch mit Y aber es geht er in die andere Richtung ich finde es zwar irgendwie auch passend mit cayleb aber ich bin eben Pipi und deswegen war ich gegen Caleb und Violas Beziehung auch wenn dieses sehr schön und heiß ist.
Violas nicht direkt in telefoniert aber sie hat Gefühle für ihn kenne bis indem sie verliebt aber er ist irgendwie auf Jack Seite deswegen kann Viola ihm auch nicht vertrauen.

Jack wieder aus als sie sind gegen ihn stellt und schlägt sie wir sie kontaktiert dann ihren und der holt sie raus aber zeigt kriegt sie mit und es kommt zur Schießerei Caleb wirft sich vor Viola und rettet sie und stirbt deswegen sehr traurig.
ihren sein Cousin Chris Viola und diejenige wo der Maulwurf war also Laura Schaffenswerk Viola hat dann die Idee sich Schutz beim FBI zu holen indem ihr Chris und Vio und sie aussagen sich offen und dann eben ins Zeugenschutz kommen und in die drehen dass sie Schutz bekommt und eben Jack auffliegt.

Es gint die Aussage danach kommt der Zeitsprung.

Ian und Viola sind jetzt verheiratet und habe mein Kind dieses place 5 Monate alt Hermes Kerle genannt jeden kommt damit klar dass die Viola und Caleb so ein bisschen miteinander was hatten weil sie sie ja gegenseitig lieben nach dem Fest. Da ist Kenny und Chris haben jetzt die Hochzeit Viola hat die auch gegen die Hereros also die Drogen Lieferant von jack ausgesagt und die hatten Kenny irgendwie im Visier aber Chris hat sie gerettet das kommt nur so kurz im Rückblick im Zeitraffer zusa kommt eigentlich was gar nicht und Chris und Kevin sind jetzt eben verlobt und haben jetzt ihre Hochzeit also ich denke echt dass da noch ein Spin off kommt weil da kam es sonst gar nichts zu.

die alle Enten jetzt aus den illegalen Geschäften ausgestiegen haben trotzdem noch Geld und leben jetzt ein friedliches happylife