Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Hope Forever

Dramatisch, traurig und romantisch.
Colleen Hoover schafft es einfach immer unglaubliche Geschichte zu erzählen.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Sky ist 17 Jahre alt und geht normalerweise starken Gefühlen ...

Dramatisch, traurig und romantisch.
Colleen Hoover schafft es einfach immer unglaubliche Geschichte zu erzählen.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Sky ist 17 Jahre alt und geht normalerweise starken Gefühlen bisher aus dem Weg. Sie hat sich noch in keinennJungen verliebt oder geschweige den irgendwas gefühlt wenn sie einen Jungen geküsst hat. Sie verspürt keinen Kribbeln im Bauch oder hat sonst nichts. Sie fühlt sich taub. Doch dann trifft sie auf Dean Holder, der plötzlich in ihr Gefühle auslöst.
Zwischen den beiden knistert es heftig und sie verlieben sich.
Doch dann werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt und es tun sich tiefe Abgründe auf.
Können sie diese Abgründe überwinden oder ist ihre Liebe aussichtslos?

Wie immer hat Colleen Hoover einen fantastische Geschichte geschaffen.
Es ist spannend zu lesen was passiert und wie ganz langsam diese eine große Geheimnis aufgedeckt wird.
Beim lesen bekommt man auch langsam den Verdacht was es sein könnte und schließt eigene Schlüsse, doch das will man einfach nicht wahr haben.

Trust in Love

Eine rasante Geschichte mit viel Action, Dramatik und Liebe. Die Geschichte finde ich richtig toll für den Sommer. Es gibt viel Spannung und irgendwie rätselt man auch mit und möchte gerne herausfinden was die Mörder wollen.
Was hinter dem ganzen steckt ist wirklich spannend.
Doch für mich war die Beziehung von Olivis und Jamie noch wichtiger, denn zu nächst konnten sie sich sogar nicht leiden, sehr zu meiner Unterhaltung. Doch daraus entwickelt sich natürlich noch mehr.

4 von 5 Sterne ⭐

Olivia ist in New York, um ihr neues Leben an der Ballettakademie zu beginnen. Doch eines nachts findet sie sich auf einer Polizeiwache wieder, denn auf ihre Gasteltern gab es einen Mordanschlag. Nun ist sie die einzige Zeugin und soll der Polizei helfen die Täternzu finden.
Doch trotz der späten Stunde ist eine weitere Person auf der Wache, der Autodieb Jamie.
Dies soll sich noch als wahnsinniges Glück herausstellen als plötzlich ein bewaffneter Angreifer auftaucht und Olivia nur mit Hilfe von Jamie fliehen kann.
Nur wenn die beiden zusammen bleiben haben sie eine Chance lebend zu entwischen.
Dochbsollte Olivia einen Verbrecher trauen? Und warum sind die Mörder hinter ihr her?

Veröffentlicht am 24.07.2020

Morgen lieb ich dich für immer

Traurige und doch romantische Geschichte, wie zwei Kindheitsfreunde wieder aufeinander treffen nachdem sie durch ein Schlimmes Ereignis getrennt wurden.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen ...

4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit, doch die haben sich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.
Beide dachten sie hätten einander für immer verloren.
Doch Mallory entscheidet sich eines Tages, dass sie endlich eine Highschool besuchen möchte und nicht mehr länger von Zuhause unterrichtet werden möchte. An hier ersten Tag an der Highschool läuft die unerwartet Rider über den Weg. Doch Rider hat sich in den vier Jahren ganz schön verändert, auch wenn ihre Freundschaft so stark zu sein scheint wie zuvor.
Langsam versuchen sie wieder an das anzuknüpfen was sie hatten und das Geschehene irgendwie zu überwinden.

Die Geschichte ist wundervoll. Der Schreibstil und die Handlung bieten ein angenehmes Lesevergnügen.
Mallory und Rider finde ich als Protagonist richtig stark und ihre Freundschaft ist ganz besonders, vor allem wenn man bedenkt was den beiden passiert ist.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich liebe die Geschichte von Katy und Daemon. Die beiden passen super zusammen und die Streitereien machen alles noch unterhaltsamer.
Der Fantasy-Anteil finde ich super und ich hab mich richtig ...

Der Fantasy-Anteil finde ich super und ich hab mich richtig in diese Fähigkeiten verliebt.
Der Scheibstil ist super angenehm und das Buch kann man in Kürze durchsuchten.
5 von 5 Sterne ⭐

Katy ist eine leidenschaftliche Buchbloggerin und nicht gerade auf den Mund gefallen. Sie muss von Florida nach Wet Virginia ziehen und sie ist überhaupt nicht begeistert davon. Vorallem als sie es nicht schafft ins Internet zu kommen verflucht sie ihre neue Heimat. Sie beschließt das sie bei den Nachbarn klingeln um sich von dem Internet Fiasko abzulenken. Dort trifft sie auf Daemon, der unfreundlich, arrogant und unverschämt gutaussehend ist.
Zwischen den beiden knistert es heftig und sie können nicht anders als sich ständig zu streiten.
Die tiefe Liebe zwischen Katy und Daemon ist nicht von dieser Welt. Doch ihre Liebe bringt Katy in große Gefahr, so sehr Daemon auch versucht sie zu beschützen.

Cassia & Ky -- Die Auswahl

Spannender Roman über eine Zukunftsvision unserer Welt in der alles von einem System bestimmt wird.
4 von 5 Sternen⭐

4 von 5 Sternen⭐

Das System sagt, wen du lieben sollst und keiner hinterfragt ob dies auch den Gefühlen der Personen entspricht.

Für die 17-jährige Cassia bricht der wichtigste Tag ihres Lebens an. Sie wird erfahren wen sie mit 21 heiraten wird. Dieser Partner wurde vom Sytem für sie gewählt. Es könnte jeder junge Mann sein. Sie könnte in bereits kennen oder im auch noch nicht begegnet sein.
Zur großen Überraschung von Cassia und ihrer Familie wurde ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben.
Doch als sich Cassia später die Informationen über Xander auf dem erhaltenen Mikrochip ansehen möchte passiert etwas schier Unmögliches. Auf dem Chip sind Informationen von einen fremden Jungen Namens Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht nie eine Fehler, aber was suchen dann diese Informationen auf dem Chip. Als sie diese meldete heißt es nur das die ein Fehler gewesen wäre und alles in Ordnung ist , doch Cassia kann Ky nicht vergessen.

Die Geschichte ist super spannend, denn im Laufe der Geschichte tun sich immer mehr Abgründe dieses angeblich fehlerlosen Systems auf. Cassia beginnt zu hinterfragen in welcher Welt sie eigentlich lebt und ob sie so weiterleben möchte.
Es gibt viel Spannung und auch eine Romanze die der Antrieb für die ganze Geschichte darstellt.