Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Crushing Colors

~ Ella und Summer, S.23

Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

Schon seit langem war ich gespannt was hinter Summer steckt, mit welchen Entscheidungen sie kämpft und mit wie ihr Leben überhaupt aussieht.
Umso glücklicher war ich als nun endlich auch noch ihre Geschichte erschien.

Es ist wirklich schön so hinter die Fassade zu blicken und mir ein neues Bild von Summer zu machen, denn es ist wie ich vermutet hatte anders als erwartet und Brigham bringt frischen Wind in die Geschichte.
Vorallem aber bringt Brigham so viel Spaß in die Geschichte, denn einem guten Nachbarschaftskrieg kann ich nicht widerstehen.

Und wie könnte es anders sein wird aus der Antipathie irgendwann mehr und es fühlt sich sehr harmonisch an wie sich alles entwickelt.

Durch den wundervollen Schreibstil konnte ich auch mal wieder richtig schnell eintauchen in die Geschichte und hab sie im Eiltempo beendet, da ich sie so sehr mochte.

Ein grandioser Abschluss mit dem ich mehr als zufrieden die Fletscher-Clique verabschieden kann.

5 von 5 Sterne 🌟

"Ich glaube du hast keine Vorstellung, wie wenig ich dich leiden kann."
"Hab ich nicht. Gib mir doch eine Kostprobe."
~Brigham und Summer, S.43

Crushing Colors

~ Ella und Summer, S.23

Umso glücklicher war ich als nun endlich auch noch ihre Geschichte erschien.

5 von 5 Sterne 🌟

"Ich glaube du hast keine Vorstellung, wie wenig ich dich leiden kann."
"Hab ich nicht. Gib mir doch eine Kostprobe."
~Brigham und Summer, S.43

From Tokyo with Love

~ Clarissa, S.55

Zwei ausgebuchte Konzerte in einem riesigen Stadion in Tokio - für die 19-jährige Hailee könnte das den lang ersehnten Durchbruch als Musikerin bedeuten. Als Warmup-Act ist sie mit dem hypererfolgreichen Sänger Finn Wolfcraft unterwegs. Doch leider findet sie den unnahbaren Finn mit seinen hysterischen Fans absolut furchtbar. Und auch Finn ist nicht sonderlich angetan von Hailee, denn er reagiert höchst allergisch auf Menschen, die ihn als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen wollen. Aber manchmal sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen - und bei einer wärmenden Tasse Matcha entwickeln sich Gefühle, mit denen die beiden bestimmt nicht gerechnet hätten ...

Hailee und Finn haben eine schöne Geschichte, in die man leicht eintauchen kann und eine perfekte romantisch-lustige Mischung bietet.

Schon von Beginn an musste ich direkt kichern und fand ihr erster zusammentreffen sehr lustig. Vom ersten Moment ist da so ein Gefühl das hinter beiden einige Sorgen stecken, die noch für große Probleme sorgen werden.

So kommt es auch und ich trotz der anfänglichen Antipatie der Beiden kommt es zu Momente die sie Näher bringen.

Zwischen Auftritten und der eigentlichen Abneigung kommen sie sich näher und müssen einige Gemeinsamkeiten feststellen.

Wer also eine Geschichte zum Abschalten mit toller Romance, Musiker-Vibes und auch etwas

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Also, wie langsam ist langsam bezogen auf deine Karriere?"
~Finn, S.82

From Tokyo with Love

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Also, wie langsam ist langsam bezogen auf deine Karriere?"
~Finn, S.82

Das St. Alex - Tagmond

"Arbeiten Sie hier wirklich als Krankenschwester?"
"Was hat mich verraten?"
~Luca und Tessa,  S.38

"Arbeiten Sie hier wirklich als Krankenschwester?"
"Was hat mich verraten?"
~Luca und Tessa,  S.38

Tessa hat für alles im Leben einen Plan: Nach der Ausbildung zur Krankenschwester will sie neben der Arbeit im Berliner St.-Alex-Krankenhaus ein Studium absolvieren und dann im Management Karriere machen. Und irgendwann ihre Jugendliebe Martin heiraten.

Länger als unbedingt nötig auf der Kinderonkologie-Station des St.-Alex-Krankenhauses zu bleiben, gehört nicht zu Tessas Plan. Auch nicht, dass das Schicksal ihres zwölfjährigen Patienten Luca, der schon viel Schlimmes durchgemacht hat, sie so berührt. Und schon gar nicht Beck, der planlose Rettungsassistent mit dem großen Herzen.

Aber es läuft eben nicht alles im Leben nach Tessas Plan …

Bereits mit Nachtleuchten war ich dem Berliner Krankenhaus St. Alex verfallen und brauche immer wieder eine neue neue Geschichte von dort um meine benötigte Dosis an authentisch Charaktere, traurigen Schicksalen und Krankenhaus-Alltag.

Tessa und Beck haben mein Herz im Nu erobert und ich hab darauf hingefiebert jeden Moment zwischen ihnen richtig zu erleben, zu genießen. Ich mochte ihre Harmonie, wie man merkt das sie einander so gut tun und für einander da sind.

Hier hab ich nochmal mehr mitgeliefert und gehofft das es gut ausgeht, für Tessa, für Beck und auch für Luca.
Luca, einer der Patienten um die sich Tessa  kümmert und mit seiner schroffen, abschreckenden Art direkt einen Weg in mein Herz gefunden hat.

Ein Buch mit realistischer Darstellung des Krankenhaus-Alltags, authentisch, nahbaren Charakter mit Humor und auch einer mit bewegenden Schicksalen die mitreißen und in die Liebesgeschichte von Beck und Tessa abtauchen lassen.

5+ von 5 Sterne 🌟

"Du bist wirklich nicht gut in dem Spiel. Wenn du willst, kann ich dich mal eine Runde gewinnen lassen."
" Was, aus Mitleid?"
~ Luca und Tessa, S.93