Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2020

Neu, cool und absolut romantisch

Feeling Close to You

"Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass mich die Leute fallen lassen, sobald sich etwas Besseres ergibt." ~ Teagan
---------------------------
Inhalt: Sowohl Teagan als auch Parker sind leidenschaftliche ...

---------------------------
Inhalt: Sowohl Teagan als auch Parker sind leidenschaftliche Gamer.
Parker ist ein YouTube-Gaming Star und Teagan will mit ihren Livestreams ihr Wunschstudium finanzieren. Eines Abends spielen die beiden gegeneinander und Teagen macht ihn fertig.
Ab diesem Zeitpunkt chatten die beiden regelmäßig und es knistert heftig zwischen ihnen. Doch trotzdem trennen die beiden tausende von Meilen, zudem haben beide familiäre Probleme die ihnen im Weg stehen.
Können sie trotzdem irgendwie einen Weg für eine Beziehung finden? ---------------------------
Das Buch hat mich von Beginn an gefesselt😊. Es war als wäre ich auf einer Wolke durch die Geschichte geschwebt. Besonders toll fand ich das es ums Gaming, da es bisher kein vergleichbares Buch gibt.
Vorallem finde ich es so schön das beide Charaktere ihre Probleme haben, die sie ehre verbergen und somit alles andere als perfekt sind - sie sind echt🥰. Ein einzigartiges Buch über eine ganz besondere Beziehung, schwere Schiksale, das eingestehen das man Hilfe braucht und das für sich selber einstehen 😊.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Eine geniale Fortsetzung über die sich jeder Fan der Geschichte freuen kann

You are my Light

Vor kurzem hab ich die Novelle zu "The Light in us" gelesen 😊. Ansich ist die Geschichte ja abgeschlossen, aber für Fans der Geschichte bietet "You are my Light" einen tieferen Einblick in die Geschichte.
Es ...

Es wird Großteils von Noahs Reise und all seinen Schwierigkeiten auf dieser erzählt. Welche Hindernisse er bewältigen musste, die er vorallem durch sein Handicap hatte.
Seine Reise ist voller Tiefs und doch wissen wir alle durch Band 1 das er es irgendwie schaffen wird 😊
Man kann nochmal richtig mitfühlen was Charlotte und Noah erlebt haben😭. Fazit: man kann Band 1 durchaus auf dich beruhen lassen, aber wer die Geschichte geliebt hat wird sich sicher auch in diese verlieben 😍.
Eine Kurzegeschichte, die einen beibringt das man trotz all der Tiefen etwas großartiges entstehen kann 😊

Veröffentlicht am 07.04.2020

Ein Buch für die Fans um mehr über Flos Leben zu erfahren

Willkommen im Real Life

Jedes Kapitel im Buch behandelt ein bestimmtes Thema über das Flo von Tommy Krappweis ausgefragt wird.
Es hat etwas von einen Interview, was es ja auch ist 😂.
Ich glaube das Buch ist vorallem etwas für ...

Es hat etwas von einen Interview, was es ja auch ist 😂.
Ich glaube das Buch ist vorallem etwas für die Fans von Flo.
Teilweise erfährt neues über Flo oder erhält mehr Infos zu einen Thema oder Ereignisse über das man vielleicht auch schon Bescheid wusste.
Besonders toll und irgendwie lustig fand ich die Geschichte über einige gewisse Seiten mit fragwürdigen, religiösen Ansichten. Über diese gab es damals das ein oder andere unterhaltsame Video.
Einige andere Themen fand ich auch einfach toll, aber ich kannte mitunter schon einiges aus den etlichen Podcasts. Das fand ich allerdings überhaupt nicht nervig oder so, sondern eher wie so ein Déjà-vu Ding 😂. Zusammengefasst ist es etwas für Fans. Zudem noch unterhaltsam, lustig aber auch mal ernst. Eine gute Mischung aus allem.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Eine Geschichte die man an einem Stück verschlingen kann

Lucky Punch

Am Wochenende in meinem Lesmarathon habe ich "Lucky Punch" von C.K. Zille beendet 🥰.
Genauer gesagt hab ich es an einem Abend gelesen, was bei um die 200 Seiten für mich machbar ist 🥰.
Vica ist Boxerin ...

Vica ist Boxerin und möchte den Weg in die Profiliga gehen. Doch plötzlich verlangt ihr Freund von ihr sich zu entscheiden. Entweder er und ein High Soceity Leben oder das Boxen.
Als sie ihn zurückweist macht er es ihr schwer irgendwo noch trainieren zu können.
Da Vica keine andere Wahl hat muss sie in den Boxclub vom Mafioso Juri, der sie als einzige noch trainieren würde.
Es kommt auch wie es kommen muss und sie fühlt sich von ihm angezogen.
Problem ist nur der Ex Freund und seine fiesen Pläne.

Die Geschichte ist wirklich gut und auch gerade, weil sie nicht zu lange ist.
Spannend vorallem am Schluss. Der Boxsport spielt vorallem auch mal eine Rolle und ist nicht nur so einfach ein Randthema.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Wieder mal eine fantastische Geschichte von Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.

Sage zieht für ihr Studium nach Nevada, doch es gibt auch noch einen anderen Grund warum sie ihre Heimat hinter sich lässt.
In der Stadt lernt sie, dann April kennen und später auch Luca.
Diesem möchte ...

In der Stadt lernt sie, dann April kennen und später auch Luca.
Diesem möchte sie eigentlich ehre aus dem Weg gehen doch wie der Zufall so will treffen sie durch verschiedene Umstände immer wieder aufeinander🙈. Mit der Zeit, die Sage, mit den beiden verbringt bemerken sie das unsere Protagonisten ihnen etwas verbirgt 🤔. Doch um was es sich handelt können sie nicht mal erahnen.

Man oh man. Mich macht dieser Cliffhanger so fertig. Zwar hat mir eine Freundin angeboten ich soll einfach schnell vorbei und mir bei ihr den zweiten Band ausleihen, aber nee. 🙈🙈😂😂 und nein Verena du hast das nicht erwähnt mit diesem Ende 🙈🙈🙈.
Tipp an alle holt euch noch während des Lesens Band 2 damit ihr nicht warten müsst.
Ansonten liebe ich das Buch, aber so so sehr 🥰. Es ist einfach besonders und wie die anderen Bücher von Laura Kneidl sehr emotional.
Die Thematik ist ja auch dazu geschaffen um eine emotionale Geschichte darüber zu schreiben😭.