Profilbild von between_beautiful_words_

between_beautiful_words_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2022

Sehr schöne Fortsetzung. Gefiel mir sogar einen ticken besser als Band 1🙈🥰

Immer noch du

„Immer noch du“ ist bereits der zweite Teil der Reihe. Nachdem mich der erste mit einem super einzigartigen, poetisch schönen Schreibstil faszinierte, war für mich klar, dass ich die Reihe weiterlesen werde.🙈

Der Übergang verlief super gut und ich war direkt wieder zurück in der Story. Ich bin froh, dass gewisse Fragen geklärt wurden🙈

Ich muss sogar gestehen, dass mir Band 2 besser gefallen hat. Die Stimmung und das Setting waren wirklich super schön und da unsere vier Hauptprotagonisten nun erwachsener geworden sind, zeigt sich das auch in der Geschichte und der Handlung. Lexie geht nämlich nach London, um dort ein Praktikum zu machen. England als Ort hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte mir ihre Gefühlslage nahezu gut vorstellen.

Will als neuen Charakter mochte ich wirklich direkt, er war mir sehr sympathisch und hat für schöne Vibes beim Lesen gesorgt. Super gut finde ich, dass nicht einzig River und Lexie im Mittelpunkt stehen, sondern dass man von der Gesamten Clique immer mal wieder etwas mitbekommt.

Unerwartete und schockierende Wendungen gegen Ende hin haben mich nochmal so richtig gefesselt und gepackt. Ich habe richtig mit den Charakteren mitgefiebert, mich über sie aufgeregt, ihnen aber auch wieder verziehen.

Das alles schafft die Autorin mit dem super schönen Schreibstil. Die Emotionen werden transparent dargestellt und haben mich sehr bewegt.

Generell ist die Geschichte zwischen Lexie und River etwas ganz tiefes, emotionales, das durch Höhen und Tiefen geht und man innerlich einfach nur möchte, dass sich beide den Gefühlen vollständig hingeben.

Auf alle Fälle mochte ich das Buch sehr und freue mich extrem auf Band 3🥰🙈Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt 🙈

Veröffentlicht am 05.09.2022

Absolute Wohlfühlgeschichte mit Palmen und Surfervibes 🥰🌴🙈

Malibu Love

Wir haben hier eine absolute Wohlfühlgeschichte, die einem zumindest in Gedanken zu Palmen und an den Strand von Malibu schickt🥰

Ich war direkt begeistert, der Einstieg fiel mir super leicht, und dass ...

Ich war direkt begeistert, der Einstieg fiel mir super leicht, und dass obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Das Setting wurde die ganze Zeit über sehr bildhaft beschrieben, sodass ich die Vibes ständig spüren konnte 🥰 auch das Surfen spielt eine gewisse Rolle, wodurch ich mich einfach nur gerne zu ihnen teleportiert hätte.😂

Die Charaktere Isy und Conner sind wundervoll! Ich fand es sehr amüsant und schön, wie sie sich von Anfang an geneckt haben und eine gewisse Anziehung zu spüren war. Conner hat in meinen Augen einen sehr tollen und spannenden Charakter, sein Aussehen wurde richtig gut beschrieben und er passt perfekt in mein Surferboy Bild!

Auch Isy mochte ich auf Anhieb, ich hätte ihr gegen Ende hin gerne mal einen Tritt verpasst, doch sie war trotz allem sehr humorvoll und liebevoll!

Den Deal, den die beiden eingehen, war ebenfalls ein Traum! Ich liebe solche Fake Dinge, die sich zu etwas ehrlichen und wahrhaftigen Entwickeln!

Lucas, Isys Ex, sorgt in dem Ganzen für großes Chaos. Zwischenzeitlich wusste ich nicht, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt und ich war wirklich gespannt!

Kleine Desaster sorgen für die richtige Portion an Spannung, sodass ich ständig gefesselt war und gar nicht aufhören konnte, zu lesen. Das Thematisieren des Stars sein war für mich wieder äußerst interessant. Auch der Ozean also seriöses Thema wurde angerissen, was mir sehr viel bedeutete!🥰

Für mich war dieses Buch ein Unerwartetes Highlight! Der Schreibstil, das Setting und die Story an sich waren einfach wundervoll und haben für sehr viel Spaß beim Lesen gesorgt🥰
Ich werde auf alle Fälle Band 1 noch nachholen, denn auf die Geschichte von Emma und Nick bin ich nun auch neugierig geworden 🥰🙈

Eine romantische Geschichte, Meer, Palmen, ein Surferboy, Spannung und einen süßen Hund🥰 All das gibt es in dieser Wohlfühlgeschichte! Absolute Leseempfehlung!🤍🌴🤍

Veröffentlicht am 02.09.2022

Humorvoll, amüsant und tolles Ende 🥰🙈😂

Shopaholic & Sister

Dieser Teil der Shopaholic Reihe lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war es wieder extrem amüsant und einfach schön zu lesen, andererseits wiederholt sich vieles einfach so oft, dass es mir schon etwas too much wird.

In diesem Teil geht es um Rebeccas bislang unbekannte Schwester, die vom Charakter her das komplette Gegenteil zu Becca ist. Das Chaos ist hierbei natürlich vorprogrammiert. Ich musste wirklich oft lachen,gerade bei der Szene mit den 30.000Euro. So eine Vermutung kann natürlich nur von unserer charmanten und verpeilten Rebecca kommen!😂

Schade finde ich an dieser Reihe einfach, dass die Titel und die Klappentexte der Bücher bereits so krass Spoilern! Die ersten 100 Seiten hätten so spannend sein können, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, dass es sich bei dieser mysteriösen Frau um ihre Schwester handelt. Dennoch konnte mich dieser Anfang sehr fesseln und ich war gespannt auf Beccas Erkenntis. Das Chaos rund um die Schwester war dann doch wieder amüsant und auch mal was anderes als in den vorherigen Teilen.
Zu Beginn des Buches bekommen wir auch noch etwas von der traumhaften Hochzeitsreise der beiden mit! Dies war sehr schön zu lesen, hat mich amüsiert und mich auch selbst Träumen lassen.

Gut fand ich auch, dass es mal wieder um etwas ernstere Probleme zwischen Luke und Becca ging. Dennoch fehlt mir hierbei noch immer die Tiefe und die Emotionalität.

Das Ende konnte mich inhaltlich nochmal überzeugen, sehr witzig wie sich alles zugespitzt hat🥰🙈

Der Schreibstil ist wie immer sehr simple, humorvoll und hat das gewisse Etwas, sodass man schnell durchkommt.

Zu den Charakteren gibt es nicht viel neues zu sagen, außer dass ich sehr enttäuscht von Suze in diesem Teil war. Aber dies gehört natürlich zur Storyline dazu. Und das Ende hat dies natürlich wieder gut gemacht 🥰

Alles in allem ein sehr schöner Teil der Reihe, der mich grundlegend überzeugen konnte. Ich würde mir für den Rest der Reihe gern mal mehr von anderen Dingen wünschen und dass die übertriebene Verpeiltheit der Protagonisten etwas nachlässt. 😂😂

Veröffentlicht am 29.08.2022

Sehr schöne Geschichte, die in Bamberg spielt 🥰😍😍😍

Be My Savior

„Be my Savior“ ist eine super schöne Story, die mich von Seite 1 an catchen konnte🥰
Der Einstieg fiel mir leicht und ich konnte mich auch recht schnell mit den beiden Charakteren sympathisieren.

Mariella ...

Mariella ist eine sehr liebe, die ich direkt mochte. Von Valentin habe ich ein recht detailliertes Bild vor Augen und allein der Name passt zu seiner Person super gut! Er nimmt irgendwie die Rolle eines Bad Boys ein und hat für die perfekte Kombi zusammen mit Mariella gesorgt!
Die Annäherung der beiden beziehungsweise die Erkenntnis, dass da vielleicht doch mehr ist, wurde perfekt gewählt.
Die Anziehung zwischen den beiden konnte ich von Anfang an gigantisch spüren und auch die Funken waren ständig da. Und trotz allem wurde es nie langweilig, denn die Spannung wurde immer gehalten.

Der Schreibstil ist sehr locker und peppig, wodurch das Lesen super viel Spaß gemacht hat! Die kurzen Kapitel haben dafür gesorgt, dass ich als gar nicht aufhören konnte, zu lesen. Jedes Mal dachte ich, ach komm das lese ich noch schnell und plötzlich war ich wieder 40 Seiten weiter 😂🙈

Schön fand ich, dass man gewisse Szenen aus der Sicht von beiden erzählt bekommt, was ich bisher selten gelesen habe! Das war irgendwie einzigartig und gefiel mir richtig gut!

Musik spielt in diesem Buch eine besondere Rolle. Und durch die Nennung von gewissen Bands, die entweder ich oder mein Freund gerne hören, musste ich des Öfteren schmunzeln.

Mein persönliches Highlight bleibt die Sonnenaufgansszene, die so bildhaft beschrieben wurde! Sie kam so unheimlich schön bei mir an🥰

Die doch recht unschöne Wahrheit über Mariellas Vergangenheit hat nochmal für einige Schockmomente gesorgt, die mich auch sehr berührt haben! Doch Valentin ging so toll damit um.

Ein wirklich tolles Buch, das ich sehr empfehlen kann!🥰 ich bin schon extrem auf Band 2 gespannt, muss ich gestehen 🙈🥰

Veröffentlicht am 28.08.2022

Schöne Geschichte mit emotionaler und spannender Sidestory 🙈🥰

Words You Need

Der zweite Teil der Amber Falls Reihe konnte mich auch wieder überzeugen!🥰🙈

Der zweite Teil der Amber Falls Reihe konnte mich auch wieder überzeugen!🥰🙈

Der Schreibstil war wie im Band 1 bereit sehr leicht, locker und hatte genau die richtige Würze 😂🥰 Es hat super viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Die Charaktere Lexie und Nate sind recht schnell in mein Herz gewachsen. Zu Beginn dachte ich, dass ich mich nicht so mit Lexie identifizieren kann, da sie so oft auf Partys geht und nur noch One Night Stands hat, jedoch hat sich das schnell geändert. Man lernt ihren facettenreichen Charakter kennen, schließt sie ins Herz und hofft einfach, dass sie ihre Gefühle endlich zulässt und sich fallen lassen kann! Nate ist dafür der perfekte Mann. Ich mochte ihn wirklich direkt🥰 er ist sehr einfühlsam und behandelt Lexie sehr toll!

Gerade die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten war wirklich zum Wegträumen. Es war einfach sehr zerreißend zu sehen, wie sie sich einander hingeben und anvertrauen. Solche Momente liebe ich sowieso, da sie mich emotional sehr berühren. Die Szene in der Hütte war super romantisch und schön! Ich hätte ja gerne selbst mal so ein Date in den Bergen 😂🥰

Die Story, die parallel nebenher läuft, hat für genau die richtige Portion an Spannung und Gefühl gesorgt. Ihr Bruder tritt wieder in Lexies Leben und löst einiges an Gefühlen und Erinnerungen bei ihr aus. Diese Story hat mich wirklich komplett gefesselt und ich habe einfach so sehr auf ein Happy End diesbezüglich gehofft, dass Will es diesmal schafft und sie ihm wieder vertrauen kann. Gegen Ende wurde es daher echt nochmal emotional und dramatisch, jedoch wurde es nie too much! ❤️

In meinen Augen hätte das Setting noch etwas mehr und öfters beschrieben werden können 🤍 Ich stelle mir Amber Falls nämlich so schön und gemütlich vor!🥰🤍

Bisher kann ich die Reihe definitiv empfehlen und ich bin schon total auf das Reihenfinale gespannt🥰🙈