Profilbild von between_beautiful_words_

Super süße Friends to lovers Geschichte

Boston College - Nothing but You

Eine ganz tolle Friends to Lovers Geschichte, die mir super gut gefallen hat.☺️

Eine ganz tolle Friends to Lovers Geschichte, die mir super gut gefallen hat.☺️
Zwei Charaktere, die zu Beginn doch recht unterschiedlich sind, sich aber gegenseitig die schönen Seiten des Lebens zeigen. Lyla erstellt zusammen mit Beck eine Liste, die sie umsetzen möchte. Dinge wie sexy auf einer Party tanzen oder auch mit einem fremden Jungen flirten können wir darauf finden. Beck hilft ihr dabei tatkräftig und sie erleben dadurch auch recht viel gemeinsam.

Dabei bleibt natürlich auch nicht aus, dass sich die beiden noch näher kennenlernen und ihre Gefühle zueinander überdenken müssen.
Ich liebe es, zu sehen, wie sehr sich die beiden bereits als Freunde vertrauten und dieses Vertrauen von Mal zu Mal noch intensiver und stärker wurde.
Das ganze war Sehr gefühlvoll und auch witzig geschrieben.
Es war für mich das erste Buch der Autorin, aber der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Er konnte mich vollends überzeugen.
Beide Protagonisten sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, was vermutlich auch daran liegt, dass man beide Sichtweisen lesen darf.
Gerade das Ende des Buches hat mich überzeugt, sehr emotional vor allem. Die tiefe Verbindung und die Funken, die zwischen den beiden fliegen, waren für mich bezaubernd.
Eventuell hätte ich mir noch etwas mehr zu Becks Vergangenheit gewünscht, noch tiefere Gespräche und Emotionen, denn seine Lasten und den Umgang damit fand ich super spannend.

Was ich auch mal klasse fand zu lesen, war Becks Hobby, das kam bei mir noch nicht ganz so oft in Büchern vor. Das Eishockey spielen war für mich mal eine gelungene Abwechslung!

Veröffentlicht am 24.09.2021

Soo tolle Wohlfühlgeschichte, die ihr nicht verpassen solltet

Lakeside Love

Das war ja mal wieder ein so so tolles Buch, einfach eine Wohlfühlgeschichte, die ich jedem nur ans Herzen legen kann🥰

Was ich ganz besonders daran fand, war die Location. Die Geschichte spielt am Bodensee und durch die schönen Beschreibungen der Autorin hat man wirklich ein idyllisches Bild vor Augen. Das macht das Lesen irgendwie sehr lebendig.

Super fand ich generell ihren Schreibstil, das war auch definitiv nicht das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe. Ich konnte mich super gut in die Charaktere hineinversetzen.

Liegt wahrscheinlich auch einfach an den liebevollen Charakteren; die sie geschaffen hat. Sofia ist mir von der ersten Seite an so sympathisch gewesen, sie ist einfach so nett, toll und hat einen sehr liebenswerten Charakter. Man merkte ihr richtig an, dass sie die Menschen um sich herum über alles liebt.

Antoine ist ein komplex ausgearbeiteter Protagonist, über den man sich mal ärgert, mal aber auch sehr sehr freut🥰

Der kleine Milan hat auch sehr große Entwicklungen mitgemacht und hat mich damit in den Bann gerissen.

Komplexe und tolle Nebencharaktere gehören zu dieser Geschichte auch dazu. Da hoffe ich übrigens auf Fortsetzungen, hätte Lust auch über weitere Charaktere etwas zu erfahren, vor allem auch über die Freundschaft zwischen Sofia und Enja☺️ Super tolle Konstellationen, Erlebnisse und Unternehmungen zwischen den Protagonisten haben mich immer wohlfühlen lassen.

Das Ende hat das ganze sogar noch besser gemacht, es wurde richtig spannend und emotional.

Wirklich ein Buch, Das leicht zu lesen ist und einem schöne Bodenseevibes gibt. Man kann sich gehen lassen, sich wohlfühlen und mitfiebern. Das kann ich euch versprechen ☺️🥰

Veröffentlicht am 22.09.2021

Einzigartige Geschichte, intensive und tiefgründige Gespräche bzw Themen

Mottenherz

Dieses Buch war tatsächlich eine Premiere für mich. Etwas traurig, aber wahr.🙈 Das erste Buch für mich, in dem die beiden Hauptprotagonisten männlich sind. Aber umso toller war daher die Erfahrung für mich. Ich fand diese Geschichte wirklich besonders und super toll.
Der Autorin ist es gelungen, komplexe Charaktere zu schaffen, die einem schnell ans Herz wachsen🥰
Zum Schreibstil kann ich sagen, dass es super leicht und flüssig zu lesen war. Dadurch, dass die Kapitel auch meistens recht kurz waren, bin ich recht schnell durchgekommen. Das Buch ist in Sicht von Wolf geschrieben und seine Gedanken und Gefühle waren so gut und detailliert beschrieben, dass ich mit ihm mitfühlen konnte. Im Nachhinein hätte ich manchmal gerne Nadims Gedanken kennengelernt, aber auch so war es einfach gut dargestellt.
Vor allem Wolfs Struggle bezüglich der Freundschaft ist mega interessant zu lesen. Ich war sogar selbst am überlegen, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
Wir können gemeinsam mit ihm erleben, wie sich die beiden immer Näherkommen und wie diese doch besondere Verbindung von Mal zu Mal wächst. Die Freundschaft zwischen den beiden ist einzigartig, humorvoll, intensiv und sehr liebenswert. Wirklich tiefgründige Gespräche, Night Drives quer durch die Straßen und emotionale Gedichte machen diese Geschichte zu etwas Besonderem. Zu etwas, das man gelesen haben sollte.

Abschließend kann ich nur sagen, dass die Autorin sehr gut schreibt und viele verschiedene Emotionen durch ihre Worte rüberbringen kann. Dadurch hat man auch ein intensives Leseerlebnis. Gerade die zweite Hälfte des Buches hat mir so gut gefallen, da sind auch einige Dinge passiert 😂 aber lest am besten selbst ☺️💕

Veröffentlicht am 22.09.2021

Sehr intensiv, sexy und nette Charaktere

Forever and ever

Ich habe dieses Buch einfach verschlungen. An einem Tag. Das beschreibt es doch schon ganz gut. Es war so leidenschaftlich und gut geschrieben, dass man in dieser eigenen Welt ankam.
Rhys und Parker ...

Rhys und Parker haben mich komplett in den Bann gezogen mit ihren irgendwie liebevollen und doch auch recht leidenschaftlichen Worten und Gesten.

Die beiden finden durch eine Zweckbeziehung zueinander und wollen das ganze eigentlich nur auf professioneller Ebene führen. Doch schnell merkt Rhys, das Parker ihn anzieht und er ständig an sie denkt.

Es war für mich auch so so toll zu lesen, da es mal ausnahmsweise der männliche Protagonist war, der sich die Gefühle zuerst eingestehen musste.
Das ist den beiden Autorinnen auch so gut gelungen, da man abwechselnd Einblicke in die Gedankenwelt der beiden bekommt.
Schön fand ich außerdem, dass sie gemeinsam viel erlebt haben. Fake Dates wurden doch zu tollen Erlebnissen mit einem hohen Faktor an Spass. Auch für uns Leser. Es gab eine Szene, die mich so zum Lächeln brachte, ich konnte mir das ganze so gut vorstellen und wollte selbst bei diesem Paintball Spiel mitspielen.
Gerade bei solchen Aktionen hat man als Leser immer schön spüren können, wie sie sich Näherkommen und wie gut sie doch zueinander passen. Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht.
Kleine Gesten untereinander, die so bedeutend waren für den jeweils anderen haben mein Herz auflodern lassen.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Schöne Sommerlektüre, die sich von ihren bisherigen Büchern abhebt

Erobere mich im Sturm

Eine schöne und leichte Sommerlektüre, wenn man mal einen etwas anderen Liebesroman möchte.☺️☀️

Bei diesem Buch habe ich tatsächlich Gemischte Gefühle🙈. Zum Einen hat es mir in der ersten Hälfte nicht ganz so gut gefallen, mir haben intensive Szenen und ein richtiges Näherkommen der Protagonisten gefehlt. Ich habe auch nicht so ganz verstanden; wohin sich die Handlung wendet.
Aber die zweite Hälfte und vor allem die letzten 100 Seiten haben mich völlig in den Bann gezogen und ich musste die ganze Zeit weiterlesen. Es war irgendwie spannend zu sehen, wie Ava mit ihrer Situation umging. Eine Situation, die von Seite zu Seite immer komplizierter wurde. Ich konnte in diesen Momenten auch extrem mit ihr mitfühlen.

Die Story war irgendwie anders; hebt sich von ihren vorherigen Büchern ab. Deswegen fand ich es mal ganz süß, eine solche Story zu lesen.

Und das Ende fand ich letztendlich auch gut gelungen☺️ hat mir gefallen!

Der Schreibstil konnte mich vollends überzeugen, es ist super leicht zu lesen.

Was ich auch schön fand, war die indirekte Message des Buches. In eine Beziehung muss auch ein gewisses Maß an Arbeit gesteckt werden, um sie zu bereichern. Kompromisse und den anderen bedingungslos lieben mit all seinen Macken und Schrammen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es doch wieder ein gelungenes Buch von einer bezaubernden Autorin ist, jedoch mal anders aufgebaut ist.