Profilbild von between_beautiful_words_

between_beautiful_words_

between_beautiful_words_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2022

Highlight, muss man unbedingt lesen🥰

Maybe Someday

Ich weiß gar nicht genau, wie ich dieser Geschichte gerecht werden soll, denn Maybe Someday war für mich ein absolutes Highlight❤️🙈

Die Geschichte von Sydney und dem gehörlosen Ridge hat mich emotional ...

Die Geschichte von Sydney und dem gehörlosen Ridge hat mich emotional sehr mitgenommen, mein Herz mehrfach zerrissen und schlussendlich auch wieder zusammengesetzt.

Colleen Hoover reißt einem mit ihren extrem emotionalen und tiefgehenden Schreibstil einfach nur mit. Man ist dem Ganzen wehrlos ausgesetzt und fühlt sich selbst als Teil der Geschichte. Die eingebauten Songtexte sind so bedeutend und schön.

Nun zu den Charakteren, eine Geschichte über Ridge, der gehörlos ist und seine Freundin Maggie bedingungslos liebt. Sydney, die gerade ein schlimmes Erlebnis erfahren musste und nun in eine WG einzieht, um für Ridges Band Songtexte zu schrieben… und dann entstehen wahre Gefühle zwischen Sydney und Ridge.. diese Geschichte verspricht Spannung, Herzschmerz und Emotionen.

Ich hab einfach alle Charaktere geliebt, alle Sidestories von der ersten Seite an. Schon allein die Balkonszenen haben mich gefesselt, die WG Streiche und schließlich Freundschaft zwischen Warren und Sydney.. Bridgette, die denkt, Sydney sei taub.. es war so amüsant und schön zugleich. Und das ist nur ein kleiner Part der vielen Dinge, die passieren 🥰

In meinen Augen wurden die Handlung perfekt gewählt. Kein einziger Punkt hat mich gestört oder mich verunsichert.
Es war beinahe zu perfekt, um wahr zu sein. Ridges Liebe zu Maggie war beeindruckend. Ich wusste lange nicht, wie es nun enden wird… und ich wusste auch gar nicht was ich wollte, denn Maggie war wirklich Zucker.

Auch die Nachrichten und der Weg der Kommunikation in diesem Buch ist sehr beeindruckend und interessant.
Sehr wundervoll waren die wahren Momente zwischen Ridge und Sydney, in denen sie sich einander geöffnet haben. Ridge ist ein sehr starker Charakter. Ich liebe Ihn, Sydney, Maggie und Warren und bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt🥰 Danke für die 4❤️

Ich kann für dieses Buch einfach nur sagen, lest es. Es ist ein wundervolles Buch, das mich mitgerissen hat und mich zutiefst berührt hat. 🤍

Veröffentlicht am 26.10.2022

Absolut tolles und grandioses Finale der Reihe 🥰☺️🤍

Let me Change

Und da war es das große Finale der Hartwell Reihe und mein Herz blutet🙈😭
Ich hab diesem letzten Band so entgegengefiebert, da mich Sam und Esther sprachlos zurückgelassen haben.
Auch Jane und Ezra haben ...

Und da war es das große Finale der Hartwell Reihe und mein Herz blutet🙈😭
Auch Jane und Ezra haben es nun geschafft. Und Francis ist ein absolut tolles Finale gelungen 🥰

Die Geschichte an sich ist auf eine ganz eigene Art besonders, denn die Charaktere gehören auf eine bestimmte Art und Weise zusammen. Die Verbindung ist während der gesamten Lesezeit zu spüren🥰
Mit Ezra bin ich sofort warm geworden, er ist ein absoluter Liebling und man möchte ihn gern drücken. Seine Art mit Jane umzugehen, diese tiefgreifende und einzigartige Art, ihr zu zeigen, dass er mehr möchte, war des öfteren herzerwärmend. Schon allein die täglichen Dates waren so amüsant und schön 🙈🥰

Jane ist ein so extrem komplexer Charakter. Manchmal hatte ich Schwierigkeiten, sie zu verstehen, fand es an der ein oder anderen Stelle etwas übertrieben, doch irgendwann erlaubt sie es uns, hinter ihre Fassade zu blicken. Hinter all das, was in ihr steckt und noch immer wütet.. Und es war wirklich sehr emotional, tiefgründig, interessant und zeitgleich so leicht zu lesen, denn genau das macht diese FeelGood Reihe aus.

Am besten gefiel mir das Einbringen der Kunst, denn allein die ist bereits so aussagekräftig und ich konnte mir Janes Werke irgendwie gut vorstellen. Die Wirkung dessen war durchaus berauschend und kam bei mir als Leser an.

Erneut begeistern mich die Illustrationen in der Geschichte, außerdem finden wir Tagebucheinträge von Jane. Auch die haben mich auf poetischer und gestalterische Ebene sehr überzeugt und bewegt 🥰

Der Schreibstil ist gigantisch, sehr leicht zu lesen und zeitgleich werden wichtige und sentimental Dinge angesprochen. Janes Charakter selbst ist dahingehend sehr aufschlussreich. Auch interessant waren hier die Verflechtungen zu den Charakteren der Vorbände.

Ich bin begeistert von diesem Finale und zeitgleich traurig. Hartwell hat sich in mein Herz geschossen und es fällt mir sehr schwer, das Setting und die Charaktere gehen zu lassen🙈🙈

Veröffentlicht am 16.10.2022

Sehr schöne Geschichte mit tollen Charakteren und mal einem anderen Verlauf 🙈

Be My Guidance

Be My Guidance von Alina Alerion ist bereits Band 2 ihrer Reihe. Nachdem mich der Auftakt sehr einnehmen und überzeugen konnte, habe ich mich super auf Band 2 gefreut.🥰

Der Einstieg war grandios, ich ...

Der Einstieg war grandios, ich war direkt drin und war sehr gespannt, denn die Autorin hat mich mit einem etwas anderen Handlungsstrang überrascht und gefesselt.
Ihr extrem leichter und lockerer Schreibstil sorgt dafür, dass man schnell durch die Seiten gleitet und kaum aufhören kann zu lesen. Auch die recht kurzen Kapitel haben mein Lesefeeling diesbezüglich gesteigert.

Am besten an Alinas Geschichten gefällt mir das Setting und die Nahbarkeit der Geschichte. Jedes Mal denke ich die Clique könnte auch meinen Freunden entsprechen und es fühlt sich alles so real an.. 🥰

Nun zurück zu Handlung und Charakteren. Die Autorin baut hier etwas neues und super spannendes ein, denn zu Beginn der Geschichte lesen wir aus verschiedenen Perspektiven. Ein weiteres Pärchen wird eingebaut und die Verbindungen untereinander sind klar erkennbar. Hier hätte ich mir sogar noch etwas mehr Input gegen Ende hin vorstellen können. Die Charaktere im allgemeinen sind sehr sympathisch, ich hatte mit keinem Probleme und fand auch die gedanklichen Entwicklungen der Charaktere sehr interessant 🥰 Auch das Szenario, dass Lilly recht jung ist und gerade ein Seminar leitet fand ich wirklich cool🤗

Das eigentliche Paar, das durch das Cover angepriesen wird, kommt erst recht spät zum Vorschein. Die erste Hälfte des Buches beschäftigt sich noch mit anderen Dingen, doch die Charaktere kennen sich bereits. Das ist auch der einzige Knackpunkt an der Story. Ich fand es wirklich super cool, dass es mal was anderes war, doch die Gefühle und die Funken zwischen Lilly und Jacob hätten in meinen Augen früher auflodern müssen und für den Leser bereits spürbar sein. Eine gewisse Attraktivität und verschiedene Gedanken hätten mir da gereicht. Denn die Annäherung der beiden ging mir dann einen kleinen Ticken zu schnell 🙈

Aber nichtsdestotrotz war es für mich eine sehr schöne Geschichte und ich bin schon auf Band 3 gespannt, denn die Clique in Bamberg zu begleiten macht mir wirklich viel Spaß 🥰🥰🤗

Veröffentlicht am 14.10.2022

Absolutes Highlight für mich🥰 pures Wohlfühlen🥰🤍

No Stars too bright

No stars too bright ist bereits der zweite Teil der Love Down Under, dieser absoluten Wohlfühlreihe! 🤍

Band 1 war ein Highlight für mich und ich dachte nicht, dass der zweite Teil auch nur ansatzweise dran kommen könnte… doch ich fand die Geschichte von Cooper und Sophie sogar etwas wundervoller 🥰🤍

Dieses Buch beinhaltet alles was man sich wünscht: Große Gefühle, Abenteuer, Spannung, Aufregung, Trauer und wichtige Themen!🤍
Zu den Gefühlen kann ich nur sagen, dass ich mich super in die Charaktere hineinversetzen konnte. Ich habe Cooper, seine Lebensweise und Einstellung verstanden und fühlte mit ihm mit. Die Gefühle kamen mehr als deutlich bei mir an und ich habe richtig mitgefiebert. Mit Sophie konnte ich mich sogar gewissermaßen identifizieren. Ihre „Enttäuschung“ über das nicht Gesehene habe ich auch schon so oft mitgemacht, umso schöner war die Gefundene Lösung, die ich beim ersten Gedanken daran bereits voll und ganz unterstützt habe 🥰

Die Beziehung zwischen Sophie und Conner wurde genial beschrieben, es ging nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich konnte die Chemie richtig spüren und fand die beiden sehr süß gemeinsam.

Die Idee des spontanen Roadtrips war auch genial, ich habe mich richtig für beide gefreut. Ich hätte an dieser Stelle noch einiges mehr dazu lesen können, doch das wäre vermutlich ausgeartet 😂
Zu sehen, wie Sophie über ihren Schatten gesprungen ist, um für Conner da zu sein, war herzergreifend!
Der Umweltschutz wurde auch in diesem Teil wieder perfekt angesprochen, kleine Aspekte wurden angesprochen, in der Hoffnung, die Leser setzen sich damit auseinander. Schön auch, dass im Gegensatz zu Teil 1 nun der Ozean etwas betont wurde 🥰

Die Geschichte hat mich einfach nur wohlfühlen lassen… ich wollte es nicht beenden, einfach auch, da ich je näher ich den letzten Seiten zusteuerte, wusste, die Reise von Sophie und Isabel geht zu Ende. Zunächst Herzzerreißend beschrieben, doch ein perfektes Ende gewählt, das Lust und Freude auf Band 3 macht 😍

Dieses Buch ist eine ganz klare Leseempfehlung und ich bin sehr auf den nächsten Band gespannt 🥰

Veröffentlicht am 10.10.2022

Becky sorgt wieder für ganz viele Lacher, hat mir sehr gut gefallen 🙈🥰

Shopaholic & Baby

Shopaholic & Baby begeistert mich mal wieder sehr mit der Leichtigkeit und dem Humor der Protagonistin.🥰

Die Neuauflagen sind einfach so grandios und ich liebe die Farben, sie passen einfach super gut zueinander!

Dieser Teil hat mir einen Ticken besser gefallen als der Vorgänger, denn irgdnwie hat es sich anders angefühlt. Das Baby Shopping wurde natürlich auch eingebaut, jedoch sehe ich mich da teilweise selbst mal 😂😂

Andere Dinge standen dieses Mal im Vordergrund und ich habe die Beziehung der beiden irgendwie anders wahrgenommen. Sie war präsenter und man hat mehr Luke kennengelernt 🙈

Luke und Rebecca standen mehr im Vordergrund und eine neue Protagonistin bringt Spannung, Missverständnisse und Ärger mit in die Story! Ich konnte ja schon recht früh erahnen, was dahinter stecken könnte, doch Beckys Art mit allem umzugehen, bringt einem immer wieder zum Lachen. Missverständnisse, falsche Interpretationen und Becky selbst sorgen dafür, dass sich alles zuspitzt und man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Man denkt sich jedes Mal wieder, „ne das kann jetzt nicht passieren“, „Luke jetzt rede doch mit ihr“ oder „Nein Becky Nein! Das kannst du so nicht tun“😂😂 und immer wieder passiert es doch oder sogar noch schlimmer 😂
Die Übertreibungen sorgen jedoch dafür, dass es dauerhaft amüsant bleibt und man wirklich auch mal laut auflachen muss😂

Die Nebenstory mit Jess, die weiterhin präsent ist, gefiel mir auch super gut! 🥰
Auch das Thematisieren der Geburtsvorbereitungen im Allgemeinen ist sehr gut gelungen 🥰

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit unserer tollpatschigen und amüsanten Rebecca Brandon weitergehen wird 🥰