Profilbild von biblio_manin

biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Eine unglaubliche Dark Romance Geschichte

Fallen Saints

Fallen Saints ist der erste Band der „Fallen“ Trilogie und dreht sich rund um Shadow und Storm❤️

Aber worum geht es genau:

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den ...

Aber worum geht es genau:

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Leute ich muss euch sagen, dass mich dieses Buch umgehauen hat, ich habe es in 9h gelesen, weil ich es nicht weglegen konnte😱

Es war durchgehend spannend, so dass ich gefühlt, die ganze Zeit die Luft anhalten musste…

Es hat die perfekte Menge an Dark Romance, ohne das man sich irgendwann denkt, dass es „to much“ ist, aber hat auch genau das, was die Dark Romance Liebhaber verehren😉

Neben Storm und Shadow, die aufregende, heiße, interessante und heißgeliebte Protas sind, die eine mega Entwicklung machen (der Epilog ist zu krass😱), gibt es auch Nebencharakter wie Creak, Maddox, und Delilah, über die man unbedingt mehr wissen möchte (zum Glück geht es um die in den Folgebänder)

Alles in allem, definitiv ein Jahreshighlight und ein muss für jeden, der düstere Liebesgeschichten mag, mit der perfekten Portion Dark Romance ❤️

„Hat es dir die Sprache verschlagen? (…) „Ich weiß nur nicht, was ich dazu sagen soll.“, antwortete ich ehrlich. „Ich bin nicht dein Scheißretter, Prinzessin.““

Ein Buch des jede Frau und vor allem jeder Mann lesen sollte

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Worum geht es:

Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ... ...

Worum geht es:

Ich liebe dieses Buch so sehr, dass glaubt ihr garnicht❤️

Es ist verdammt witzig, originell, mitreißend, realistisch und manchmal traurig. Die Gespräche während dem „Bookclubtreffen“, waren jedes Mal ein Highlight.
Ich kann mir echt vorstellen, dass der Inhalt des Buches irgendwo da draußen genauso passiert ist😜

Zwischen Gavin und Thea passiert so viel, was einem zeigt, dass eine Beziehung/Ehe alles andere als perfekt ist und das macht dieses Buch so realistisch.

Viele Männer, hätten ein viel einfacheres Leben, wenn sie dieses Buch lesen und verstehen würden…🤫

Ich habe glaube ich noch nie bei einem Buch so sehr gelacht, aber auch gleichzeitig so sehr mit den Protagonisten mitgefiebert!

Die Autorin schafft es mit einem lockeren Schreibstil einen in den Bann zu ziehen, ich hätte ewig weiterlesen können.

Ich kann wirklich jedem das Buch empfehlen und zwingt eure Männer es auch zu lesen😜😜😜

Ein wundervollen Buch voller Gefühle

One Last Song

Ich bin so verliebt in dieses Buch, anders kann ich es nicht ausdrücken🥰

Dieses Buch ist spannend, emotional, hat eine Story rund um Musik und ist sowas von „lebendig“.

Die Autorin schafft es, dass man ...

Ich bin so verliebt in dieses Buch, anders kann ich es nicht ausdrücken🥰

Die Autorin schafft es, dass man sich alles genau vorstellen kann, alles wird so toll erklärt, ich habe mich gleich zu Hause gefühlt❤️

Es gibt vielleicht viele Bücher mit Rockstars, Thema Musik, Musicals usw., aber ich habe keins bisher gelesen, dass an dieses Buch ran kommt😉

Riley ist so eine sympathische Protagonistin und man wünscht ihr so sehr, dass sie ihren Traum erreicht😊

Julian wollte ich manchmal einfach nur schütteln, für das, was er Riley an den Kopf wirft, aber trotzdem konnte auch er mein Herz erwärmen❤️

Und da ist noch Ally, ich wünsche jedem Menschen auf der Welt eine Ally an seiner Seite, ich glaube noch nie hat mich ein Nebencharakter so sehr interessiert. Ich bin schon gespannt auf ihre Geschichte☺️

Ich weiß ja nicht wie ihr zu Playlisten steht, aber die Playlist von diesem Buch ist so unglaublich, ich höre sie immer noch, obwohl ich das Buch schon vor Monaten beendet habe❤️❤️❤️

Ich finde es einfach mega toll, dass zwei Sänger extra die Lieder aus dem Buch aufgenommen haben😍

Alles in allem, ist das definitiv ein Wohlfühlbuch, dass ich jedem ans Herz legen kann❤️

„New York gab alles und es nahm alles. Wenn man nicht aufpasste, fraß es einen mit Haut und Haaren auf, aber es hatte auch Unvergleichliches zu bieten. Wer es hier schaffte, schaffte es wirklich überall.“

Eins der besten Dark Romance Bücher die es gibt

Isle of Darkness

Ich war sprachlos, als ich dieses Buch beendet habe. Ich war im Bann von BREXEN und konnte einfach nicht aufhören zu lesen😱

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, um euch zu sagen, was mir am meisten gefallen hat…

Micas Schreibstil ist authentisch, flüssig und wie eine Python, die einen langsam umwickelt und so am gehen hindert (in dem Fall, am Buch weglegen hindert)😉

Brexen hat so viele Geheimnisse und das macht ihn sowas von interessant, dass er 🔥🔥🔥🔥🔥 ist brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen🤣

Kylees Vergangenheit ist auch nicht so wie man erwartet und man erfährt immer mehr von ihrer Dunkelheit, außerdem konnte ich mich mega gut mit ihr identifizieren, da ich auch panische Angst vor der Dunkelheit habe….

Das ganze Buch war emotional, düster, heiß und prickelnd!

So einen Plottwist hatte ich lange nicht mehr, genau wie das Ende… Ich bin beide Male mit offenem Mund geblieben und dachte, dass das nicht sein kann, auf gar keinen Fall😟

Für mich zusammen mit der Saints Reihe von @sarahstankewitz.sararivers die besten Bücher beim @federherz.verlag 😍❤️

Und das Beste, man lernt tatsächlich schon einen Charakter aus der neuen Buchreihe von @alessia.gold.autorin kennen. Ich finde es super, dass es jeweils immer Gastauftritte geben wird, in den Büchern😍😍😍

Welche Bücher habt ihr aus dem Federherz Verlag schon gelesen?

„Ich habe aufgegeben und mich in seine Nähe geflüchtet. Denn auch wenn er selbst zu meinen Albträumen zählt, schafft er es, die Dunkelheit erträglicher zu machen.“

Eine unglaubliche tolle Welt mit unglaublichen Charaktern

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Worum geht es:

Meine liebe @booki2 hat mir von dieser Reihe lange vorgeschwärmt, also habe ich mich entschlossen, endlich damit anzufangen und ich kann euch nur eins sagen….. Ich hab es bedauert, dieses Buch nicht schon vorher gelesen zu haben!

Die Welt die Julia Dippel erschaffen hat ist unglaublich toll. Das Reich Cassardim ist so ins Detail beschrieben und durchdacht, dass ich das Gefühl hatte, selber dort gewesen zu sein.
Man wird süchtig nach dieser Welt und ihren Charaktern😍

Amaia ist eine authentische, einfühlsame und starke Protagonistin, die eine riesengroße Entwicklung im Buch durchmacht.

Noár ist düster, interessant und geheimnisvoll, obwohl man ihn für seine Art manchmal anschreien möchte. Sobald man aber hinter die Fassade sieht und den wahren Noár erkennt und nicht nur den, den er vorgibt zu sein, ist man direkt in seinen Bann und schmilzt dahin…

Diese Geschichte gibt einem so viel: Zusammenhalt, Liebe, Vertrauen, aber auch Intrigen und Boshaftigkeit, sie hat einfach alles, was ich von einem Fantasy Buch erwarte😉

Julia Dippel ist eine Queen of Fantasy und ich kann jedem nur diese Reihe ans Herz legen.

Lest sie,
genießt sie,
liebt sie,
vergöttert sie
und vor allem
fühlt sie,
diese unglaubliche tolle Welt von Cassardim❤️

„Cassardim zu beschreiben ist genauso unmöglich, wie das Sonnenlicht einzufangen, oder eine Melodie in Worte zu fassen.“