Profilbild von biblio_manin

biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2022

Tiefgründig und gefühlvoll

ch weiß garnicht wie ich anfangen soll, denn dieses Buch hat mich zerrissen und wieder zusammengeklebt.

Dieses Buch war so ganz anders als erwartet und ist auf keinen Fall 0815. Es ist sehr gefühlvoll, emotional, herzzerreißend und hat sehr viele traurige Szenen.

Die Protagonisten Billy und Cedric sind beide auf ihre Weise besonders und haben ihre dunklen Geheimnisse. Beide haben viel durchgemacht, aber vor allem Cedric kämpft Tag für Tag mit seinem „Problem“.
Die Szenen zwischen den beiden sind wirklich sehr rührend und man spürt richtig die Liebe und Unterstützung zwischen ihnen.

Wer große Emotionen mag und die Dunkelheit sehen möchte, die in manchen Personen tief drin sitzt, ist bei diesem Buch richtig…

Taucht ein in eine Liebesgeschichte voller Hoffnung, Gefühle und Verzweiflung❤️

Veröffentlicht am 12.03.2022

Ein toller Auftakt in eine Welt voller Intrigen

Deluxe Dreams

Ich muss zugeben, ich kannte die Autorin nicht, bevor ich dieses Buch in meiner Abobox von Buchmädchen drin hatte.

Ich fand den Klappentext auf Anhieb gut und jetzt wo ich das Buch gelesen habe, kann ich euch sagen, es ist nicht nur gut, sondern mega gut😍
Kein anderes New Adult Buch, was ich je gelesen habe, hatte diesen Hauch von Krimi, wie es „Deluxe Dreams“ hat. Es ist voller Intrigen, Drama und unglaublicher Charakter. Es kommt bei mir eher selten vor, dass die „Bösen“ so meine Interesse wecken. Man will nicht nur erfahren, was mit den Protagonisten Olivier und Saddie passiert, sondern auch mit den Nebencharaktern.

Apropos Olivier und Saddie. Ich finde es so toll, dass es endlich mal wieder auch ein „Good Guy“ in ein Buch geschafft hat🤣
Olivier ist einfach zum vergöttern. Er gibt alles für seine Familie und die, die er liebt.
Saddie ist eine süße und sympathische Protagonistin, die man auf Anhieb mag, ich freu mich schon sehr auf Band 2 + 3, wenn beide als Nebencharakter wieder auftauchen❤️

Ich kann euch dieses Buch, mit seiner wundervollen Kulisse, den bösen Intrigen und dem unglaublichen Plottwist wirklich nur empfehlen, ihr werdet nicht aufhören können zu lesen❤️

„(…) halte an den Augenblick fest bis der nächste ihn ablöst und wieder ein neuer kommt. Unser Leben besteht nur aus einer Abfolge von Momenten, aber ich möchte jeden Moment mit ihr verbringen.“

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ein wundervolles und süßes Buch

It was always you

Das war mein erstes Buch der Autorin und es sind mittlerweile einige dazugekommen☺️

Ich liebe die Art und Weise wie Nikola schreibt. Ihre Geschichten sind sehr gefühlvoll und emotional. Sie treffen einen tief im Herzen❤️
Bevor ich zum Inhalt des Buches komme, wollte ich jeden, der das Buch noch nicht in den Händen gehalten hat, davon überzeugen, dass zu ändern. Das Buch ist mega schön gestaltet und es gibt immer wieder Seiten, die in Handlettering gedruckt wurden😍

So und jetzt zu der Geschichte und ihren Protagonisten☺️

Ivy ist eine mega sympathische und authentische Protagonistin, dadurch kann man sich gut in sie reinversetzten und mit ihr mitfühlen.
Asher ist anfangs unnahbar und nicht wirklich sympathisch, aber im Laufe der Geschichte erfährt man woran das liegt. Leider wird aus seiner Sicht nicht geschrieben, was ich ein bisschen schade finde, weil es sicher sehr interessant gewesen wäre, zu wissen, was in seinem Kopf vorgeht.

Und dann gibt es noch Aubree und Noah. Aubree ist eine beste Freundin, die sich jeder wünschen würde, und Noah gibt der Geschichte ein gewisses Charme und Witz mit😬 Ich freue mich schon mega, im zweiten Band ihre Geschichte zu lesen❤️

Eine wirklich tolles Buch, mit einen krassen Plottwist und ein Ende, dass einem definitiv zum weiterlesen verführt. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen☺️❤️

„Etwas, dass sich so wundervoll anfühlt, kann niemals ein Fehler sein. Das ist einfach nicht möglich.“

Veröffentlicht am 03.03.2022

Eine düstere und unerwartete Geschichte

Sinful King

Also ich muss ja sagen, dass ich bisher alle Bücher der Autorin liebe. Sie schafft es mich jedes Mal aufs Neue zu überraschen, indem sie Bücher schreibt, die immer soviel besser sind als ich erwarte und ich erwarte echt nicht wenig…

Mit der Sinful Trilogie, habe ich ein klassisches „Bad Boy nimmt sich was er will und wird mit der Zeit gezähmt“ erwartet, aber diese Reihe ist viel düsterer, unerwarteter und geheimnisvoller, als man sich vom Klappentext her vorstellt.

Lachlan ist brutal, herrisch, bestimmend, mysteriös und weiß ganz genau was er will und wie er es kriegt🔥

Keira ist von Anfang an eine sehr starke Protagonistin, die für sich und ihren Traum einsteht und deswegen bin ich auf ihre Entwicklung in den folgenden zwei Büchern gespannt.

Als Leser kriegt man einiges mit, dass einem verdammt unerwartet trifft und dann dieses Ende…
Ich habe mich gefühlt 5 Minuten lang, nachdem ich das Buch beendet hatte, nicht bewegt, weil ich verarbeiteten musste, was da gerade passiert ist😱

Ich bin einfach geflasht von diesem Buch und habe mir direkt Band 2 bestellt, weil ich erfahren will, nein erfahren muss, wie es weitergeht!

Ich kann jedem die Bücher von Meghan March empfehlen und die unter euch, die es düster mögen, müssen mit diesem Buch anfangen!

Lasst euch in eine Welt ziehen voller Intrigen, Geheimnissen, Besessenheit, Dunkelheit und Schmerz mit Sinful King❤️

Veröffentlicht am 18.02.2022

So tragisch und gefühlvoll, dass man nicht aufhören kann zu lesen

For That Moment (Band1)

„Jeder Tag mit dir geht mir mehr unter die Haut als der davor und jeder Tag getrennt von dir schmerzt mehr als der davor.“

Ich habe mittlerweile viele Bücher gelesen, ob New Adult, Young Adult, oder andere Romance Bücher, aber Nena Muck hat mein Herz zerstört, auf eine Weise, die es bisher nur Brittainy C. Cherry geschafft hat.

Man erfährt schon ziemlich am Anfang des Buches, wie voraussichtlich die Trilogie enden wird und man möchte am liebsten das Buch wieder zuklappen, weil man sich fragt, ob man sich das wirklich antun möchte….. Ich sag euch, ja verdammt, ihr müsst euch das antun!

Ich weiß nicht, wie oft dieses Buch es geschafft hat, dass mein Herz für ein paar Schläge aussetzt. Es ist teilweise so tragisch und trotzdem kann man einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin schafft es, dass das Buch einen in den Bann zieht, denn es ist sehr gefühlvoll, ergreifend und trotzdem mit viel Humor geschrieben.

Emmi ist eine so starke und ausdauernde Protagonistin, die man direkt ins Herz schließt. Ich bin mega gespannt, wie sie sich im Laufe der Bücher entwickelt und ob sie es schafft, Vince zu „heilen“, oder ob sie ihn nur noch mehr zerstört…

Vince ist am Anfang der typische Bad Boy, der aber tief im inneren so viel mehr ist, als nur ein Arsch, der gerne andere verletzt. Ich wage sogar zu behaupten, dass er in den drei Büchern, die größte Entwicklung durchmachen wird…

Noch nie habe ich ein Buch gelesen, bei dem man am Anfang schon so viel erfährt und das trotzdem keine Sekunde an Spannung verliert.

Macht euch auf eine Trilogie gefasst, die euch zum schmunzeln und gleichzeitig zum verzweifeln bringt, euch das Herz erwärmt und es doch gleichzeitig zerstört❤️

„Ich hasse es, dass ich plötzlich was zu verlieren hab. Ich hasse es, dass ich dich brauche.“