Profilbild von biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2022

Wieder einmal ein unglaubliches Buch der Autorinnen

2 Seelen. Das erste Buch der Unsterblichkeit

Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich die Bücher von Rose Snow liebe❤️
Sie sind immer super durchdacht und haben solche unerwartete Wendungen, dass man nie weiß…Wer ist Freund und wer Feind? ...

Genau so ist es auch, bei dem ersten Buch der Unsterblichkeit☺️

Der Schreibstil ist sehr authentisch, bildlich und man kommt sehr gut in die Story rein. Am Anfang ist es auch super humorvoll, mit Kelas totem Opa, der noch im Haus rumspuckt😬
Die Spannung nimmt mit jeder Seite zu und man fiebert immer mehr mit Kela und Nero mit.

Kela ist für mich eine super sympathische und vor allem authentische Protagonistin, denn sie ist nicht perfekt. Sie hat Angst und weiß oft nicht, wem sie vertrauen kann, was in ihrer Situation wirklich nicht einfach ist. Trotzdem ist sie mutig, schlau und tapfer und lässt sich nicht unterkriegen💪🏼

Nero ist mega geheimnisvoll und hat beim lesen, in mir schon jeden Emotion heraufbeschworen. Ich habe ihn geliebt, ich habe ihn gehasst, ich habe ihm vertraut, ich habe ihm misstraut. Ich sag’s euch, dieser Junge hat es wirklich in sich🤣

Alles in allem, eine super interessante Geschichte, mit vielen Wendungen, die immer spannender werden und Charaktere, die man liebt, hasst, oder beides gleichzeitig … Ich freue mich schon mega auf Band zwei, den dieses Ende, will man definitiv so nicht stehen lassen😱😉

Veröffentlicht am 09.02.2022

Sehr emotional und herzzerreißend

Heart Story

ch muss zugeben, obwohl das der dritte Teil der Kiss, Love & Heart Trilogie ist, ist es das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Ich weiß nicht wieso, aber die ersten beiden Teile sind an mir unbemerkt vorbeigezogen. Umso glücklicher bin ich, dass ich diese Reihe jetzt endlich entdeckt habe❤️

Da jedes Buch eine andere Protagonistin hat, kam ich super gut durch das Buch und hatte nie das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe, oder mir Hintergrundwissen fehlt.

Schon vorab möchte ich sagen, dass ich es super toll finde, dass die Autorin eine Autistin zur Protagonistin gemacht hat. Ich finde sie verarbeitet diese Krankheit sehr gut und man merkt, dass sie sich gut informiert und recherchiert hat. Sie schafft es die Wichtigkeit und Akzeptanz dieser Krankheit zu vermitteln, ohne das es zu „ärztlich“, oder „fachmännisch“ wird.

Anna, die Protagonistin aus diesem Band, macht in ihrem Leben viel durch. Sie passt sich den Menschen in ihrer Umgebung an und macht und sagt genau das, was alle von ihr hören wollen, bis sie endlich erfährt, was mit ihr „nicht stimmt“. Meiner Meinung nach, macht sie eine riesengroße Entwicklung in dem Buch durch und hüpft über ihren Schatten, um die Menschen die sie liebt, nicht zu verlieren.

Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihr mitgefiebert und sie innerlich angefeuert, sich zu trauen und einfach das zu machen, was sie möchte und was sie glücklich macht.

Dieses Buch ist wirklich bemerkenswert und war für mich mega emotional. Es hat mir gezeigt, dass nicht jeder Mensch alleine aus seinem Tief kommen kann und dass das, völlig ok ist und das man Hilfe annehmen kann.

Ich habe mir die ersten beiden Teile schon bestellt und freue mich mega, diese noch zu lesen☺️

Veröffentlicht am 06.02.2022

Ich liebe diese Reihe

Moving Mountains

Ach ich liebe einfach die Fletscher Univerity Reihe von Tami Fischer und auch wenn meiner Meinung nach kein Band der Reihe an Hiding Hurricanes rankommt (ich liebe Creed und Lenny😍), habe ich mich auch in Band 4, wo es um Savannah und Maxx geht, verliebt😍❤️

Was ich richtig toll fand war, dass der Anfang dieser Story teilweise parallel zu Band 3 stattfindet und so hatte man tolle Einblicke auch aus anderen Sichten☺️

Savannah fand ich schon in den vorherigen Teilen interessant, deswegen habe ich mich mega auf ihre Geschichte gefreut und durch diese, ist sie mir nur noch sympathischer geworden.
Sie und Maxx sind beide stark, mutig und haben wirklich viel hinter sich. Es erwärmt einen das Herz beim lesen, wenn man merkt, wie Stück für Stück die zwei sich wieder „heilen“ und unterstützen.

Vier Bücher und einigen gelesenen Seiten später, fühlt es sich an, wie wenn man alte Freunde treffen würde, wenn man über diese tolle Gruppe und die Fletscher University liest. Jedes Mal, wenn ich erfahre, wie es auch den anderen Charakteren geht und was sich machen, macht mein Herz einen Hüpfer☺️❤️

Ich liebe diesen sympathischen, authentischen, leichten und gefühlvollen Schreibstil der Autorin und ich liebe diese wundervolle Gruppe, die zusammen durch Höhen und Tiefen geht und kann euch wirklich nur ans Herz legen, sie zu lesen❤️

Veröffentlicht am 01.02.2022

Ein unglaublich emotionales Buch

All Saints High - Der Rebell

Wer meine Rezension zu Band 1 schon gelesen hat weiß, dass ich einfach nur verliebt war und mit Band 2 geht es mir nicht anders…

Die Autorin schafft es jedes Mal aufs Neue mein Herz in 1000 Stücke zu ...

Die Autorin schafft es jedes Mal aufs Neue mein Herz in 1000 Stücke zu reißen, weil diese Reihe so extrem gefühlvoll und so traurig ist, dass ich jedes Mal kurz davor bin, wie ein Baby zu heulen😭

Es passiert so einiges in dem Buch.
Es gibt einige Missverständnisse, Herzschmerz (nicht nur für die Protagonisten, sondern auch für den Leser) und so viel Emotionen, dass mich das Buch Stück für Stück, Seite für Seite zerstört hat💔

Ich habe Luna so sehr ins Herz geschlossen und so sehr mit ihr mitgefiebert und mitgefühlt, dass ich Knight echt einige Male, gegen die Wand schlagen wollte😡

Ich würde euch so sehr so viel mehr Details erzählen, aber dann würde ich euch nur Spoilern.

Ich kann euch nur sagen, diese zwei Bücher (Band 3 muss ich noch lesen) waren für mich Jahreshighlights 2021❤️

Lest sie, fühlt sie und liebt sie❤️

„Immer, wann immer, für immer…

…entscheide ich mich für dich.“

Veröffentlicht am 29.01.2022

Eine unglaublich tolle und rührende Geschichte

With(out) You

Das hier ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss echt sagen, ich liebe es😍

Es hat alles, was ein Romance Buch meiner Meinung haben sollte. Es ist emotional, gefühlvoll, romantisch, spannend, unerwartet und es hat eine Message und zwar, dass man immer stark und mutig sein soll und sich nie unterkriegen lassen darf💪🏼

Die Protagonisten Luna und Elias sind mir im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen. Beide haben ihre eigene persönliche Hölle in der Vergangenheit durchgemacht und haben auch aktuell noch mit einigen Sachen zu kämpfen.

In dem Buch passiert wirklich einiges, was ich so nicht erwartet habe, dass fand ich richtig toll, weil eine gewisse Spannung die ganze Zeit da war☺️

Ich kann das Buch wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich bin mir sicher, dass euch die Geschichte um Luna und Elias genauso gefallen und ergreifen wird, wie mich☺️