Profilbild von biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2022

Für alle Fans von Romeo und Julia

Richer than Sin

Ich liebe diese Autorin einfach, jedes ihrer Bücher ist für sich einzigartig, aber was haben alle ihre Bücher gemeinsam? Das kann ich euch sagen, sie machen alle samt süchtig😍

Vor allem als Liebhaber ...

Vor allem als Liebhaber von „Romeo und Julia“, hat dieses Buch genau meinen Geschmack getroffen, denn es erinnert sehr oft, an diese berühmte Tragödie 🎭

Die Geschichte von Lincoln und Whitney hat sich direkt in mein Herz geschlichen und ich war unwiderruflich verliebt❤️
Man spürt die ganze Zeit den Schmerz, die Leidenschaft und die Liebe zwischen ihnen…

Das Buch ist jeweils aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben (was ich immer sehr liebe) und dadurch kann man einiges besser nachvollziehen und mitfühlen.

Meghan March ist eine Königin der Gefühle und schafft es immer mein Herz zum rasen zu bringen, manchmal hasse ich sie aber auch, weil sie die Kapitel und Perspektive im spannendsten Moment wechselt 🤣

Ich kann jedem der Romeo und Julia, Tragödien und Intrigen, große Liebe und endlose Emotionen liebt, dieses Buch empfehlen☺️❤️

„Weil wir nicht verlieren können, wenn wir uns gemeinsam gegen die Welt stellen.“

Und weil es so schön war, noch ein Zitat aus dem Buch😬

„Sie schmeckte nach Ärger, und ich wollte alles von ihr.“

Veröffentlicht am 01.01.2022

„Wir waren dafür gemacht, Seite an Seite die Welt aus den Angeln zu reißen.“

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Ich muss ehrlich zugeben, dass Kaleidra schon länger auf meinem SuB lag und ich mich nicht ran getraut habe, weil ich Angst hatte, es gefällt mir nicht.
Naja, wie es oft so ist, habe ich mich im Nachhinein ...

Naja, wie es oft so ist, habe ich mich im Nachhinein gefragt, wieso ich so ein Problem hatte, denn das Buch hat mich gefesselt und direkt in den Bann gezogen😀

Ich finde den Aufbau mega interessant und spannend und auch die Art wie Die Elemente mit einbezogen werden☺️

Die Protagonisten Ben und Emilia sind richtig sympathisch und Ben vor allem geheimnisvoll😉

Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, aber das ist ja Geschmackssache, waren die großen Gefühle, zumindest in diesem Band. Wer weiß, vielleicht wird die Lovestory größer im Folgeband🤣

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, denn das Ende ist schon ziemlich fies😱

Kann das Buch wirklich jeden weiterempfehlen, der leicht erklärte Fantasy Bücher mag, mit Spannung und unerwarteten Wendungen❤️

Veröffentlicht am 29.12.2021

Witziger Schlagabtausch und viele Gefühle

Forever and ever

Ich muss sagen, dass das wieder ein Buch für mich zum verlieben war😍

Ich liebe Boxen und da Rhys, der Protagonist ein Boxer ist, musste ich dieses Buch natürlich lesen.

Ich kann euch sagen, ich bin ...

Ich muss sagen, dass das wieder ein Buch für mich zum verlieben war😍

Ich kann euch sagen, ich bin nur so über die Seiten geflogen. Das Buch ist sehr unterhaltsam, spannend und hat so einige Intrigen zu bieten…

Rhys ist einfach zum verlieben und das nicht nur, weil er Boxer ist.
Er tut alles für seine Familie, ist loyal, witzig, schlagfertig und sexy🤣❤️

Parker ist eine mega sympathische Protagonistin, mit der ich mich sehr identifizieren konnte. Sie ist mutig, selbstischer, klug und manchmal auch sehr verzweifelt…

Die Autorinnen haben es meiner Meinung nach super hingekriegt, dass das Buch witzig und leicht ist und gleichzeitig voller Gefühle und Emotionen❤️

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne witzige Sticheleien zwischen Protagonisten mag, Unterhaltung, unerwartete Wendungen und Szenen, die einem das Herz brechen, aber auch wieder zusammenflicken☺️❤️

Veröffentlicht am 25.12.2021

Ab der Hälfte geht es los

Dieser Augenblick

Also ich muss sagen, dass mich dieses Buch sehr überrascht hat. Es fängt mit einer leichten „normalen“ Story an, bei der nicht viel passiert. Wäre das Buch so weiter gegangen, wie in der ersten Hälfte, hätte ich gesagt, dass es ein leichtes Buch für zwischendurch ist, aber nein, dann kam die zweite Hälfte des Buches….

In der zweiten Hälfte war ich plötzlich geflasht. Die Story wird mega emotional und unglaublich tragisch, man erwartet das garnicht, aber dann lässt Adam die „Bombe platzen“💥

Ich hatte schon länger nicht mehr ein Buch gelesen, dass so rührend war und so tief ins Herz ging.

Auch wenn man am Anfang ein bisschen braucht, um reinzukommen. Haltet durch, denn dann wird euch das Buch in seinen Bann ziehen und ihr werdet es nicht mehr aus der Hand legen wollen…

Veröffentlicht am 16.12.2021

Die Königin der Gefühle hat wieder zugeschlagen

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich muss ja sagen, dass Brittainy C. Cherry spätestens seit der „Elements - Reihe“ zu meinen liebsten Autorinnen gehört☺️

Sie hat diesen Platz bei mir gekriegt, weil sie es jedes Mal schafft, mich tief im Herzen zu berühren. Sie schafft es, dass ich beim lesen Gänsehaut kriege und sie schafft es auch mich durch ihre tiefgründigen und oft tragischen Büchern zum heulen zu bringen…

Genau so auch mit diesem Buch😨

Das Buch war, wie nicht anders für mich zu erwarten, voller Gefühle, Emotionen, Schmerz, Romantik, Tragik und vor allem voller Herzklopfen💗

Was ich am meisten an den Büchern der Autorin mag ist, dass es immer ein „vorher“ und ein „danach“ gibt. So lernt man auch hier die Protagonisten in ihrem jungen Jahren kennen und dann gibt es einen Zeitsprung und es sind einige Jahre vergangen und die Protagonisten haben sich weiterentwickelt und haben viel durchgemacht…

Ich kann euch die Geschichte rund um Jasmine und Elliott nur ans Herz legen. Wenn ihr mal wieder alle Emotionen beim lesen durchmachen wollt, seid ihr genau richtig bei diesem Buch und dieser unglaublichen Autorin❤️