Profilbild von biblio_manin

biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2022

So tragisch und gefühlvoll, dass man nicht aufhören kann zu lesen

For That Moment (Band1)

„Jeder Tag mit dir geht mir mehr unter die Haut als der davor und jeder Tag getrennt von dir schmerzt mehr als der davor.“

Ich habe mittlerweile viele Bücher gelesen, ob New Adult, Young Adult, oder andere Romance Bücher, aber Nena Muck hat mein Herz zerstört, auf eine Weise, die es bisher nur Brittainy C. Cherry geschafft hat.

Man erfährt schon ziemlich am Anfang des Buches, wie voraussichtlich die Trilogie enden wird und man möchte am liebsten das Buch wieder zuklappen, weil man sich fragt, ob man sich das wirklich antun möchte….. Ich sag euch, ja verdammt, ihr müsst euch das antun!

Ich weiß nicht, wie oft dieses Buch es geschafft hat, dass mein Herz für ein paar Schläge aussetzt. Es ist teilweise so tragisch und trotzdem kann man einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin schafft es, dass das Buch einen in den Bann zieht, denn es ist sehr gefühlvoll, ergreifend und trotzdem mit viel Humor geschrieben.

Emmi ist eine so starke und ausdauernde Protagonistin, die man direkt ins Herz schließt. Ich bin mega gespannt, wie sie sich im Laufe der Bücher entwickelt und ob sie es schafft, Vince zu „heilen“, oder ob sie ihn nur noch mehr zerstört…

Vince ist am Anfang der typische Bad Boy, der aber tief im inneren so viel mehr ist, als nur ein Arsch, der gerne andere verletzt. Ich wage sogar zu behaupten, dass er in den drei Büchern, die größte Entwicklung durchmachen wird…

Noch nie habe ich ein Buch gelesen, bei dem man am Anfang schon so viel erfährt und das trotzdem keine Sekunde an Spannung verliert.

Macht euch auf eine Trilogie gefasst, die euch zum schmunzeln und gleichzeitig zum verzweifeln bringt, euch das Herz erwärmt und es doch gleichzeitig zerstört❤️

„Ich hasse es, dass ich plötzlich was zu verlieren hab. Ich hasse es, dass ich dich brauche.“

Veröffentlicht am 01.02.2022

Ein unglaublich emotionales Buch

All Saints High - Der Rebell

Wer meine Rezension zu Band 1 schon gelesen hat weiß, dass ich einfach nur verliebt war und mit Band 2 geht es mir nicht anders…

Die Autorin schafft es jedes Mal aufs Neue mein Herz in 1000 Stücke zu ...

Die Autorin schafft es jedes Mal aufs Neue mein Herz in 1000 Stücke zu reißen, weil diese Reihe so extrem gefühlvoll und so traurig ist, dass ich jedes Mal kurz davor bin, wie ein Baby zu heulen😭

Es passiert so einiges in dem Buch.
Es gibt einige Missverständnisse, Herzschmerz (nicht nur für die Protagonisten, sondern auch für den Leser) und so viel Emotionen, dass mich das Buch Stück für Stück, Seite für Seite zerstört hat💔

Ich habe Luna so sehr ins Herz geschlossen und so sehr mit ihr mitgefiebert und mitgefühlt, dass ich Knight echt einige Male, gegen die Wand schlagen wollte😡

Ich würde euch so sehr so viel mehr Details erzählen, aber dann würde ich euch nur Spoilern.

Ich kann euch nur sagen, diese zwei Bücher (Band 3 muss ich noch lesen) waren für mich Jahreshighlights 2021❤️

Lest sie, fühlt sie und liebt sie❤️

„Immer, wann immer, für immer…

…entscheide ich mich für dich.“

Veröffentlicht am 23.01.2022

Ein toller Auftakt den jeder lesen sollte

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz

Dieser Urban Fantasy Auftakt hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
Das Buch ist spannend, unerwartet und voller Intrigen.

Dieser Urban Fantasy Auftakt hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
Das Buch ist spannend, unerwartet und voller Intrigen.

„Flame & Arrow“ wird eine Dilogie und im ersten Band, wird aus Sicht von Kaily, Aiden und Aidens Schwester Sharni geschrieben.

Die Autorin hat mit ihrem flüssigen, bildlichen und mitreißenden Schreibstil eine angenehme und einnehmende Atmosphäre geschaffen.

Es ist so mega spannend und unerwartet geschrieben, dass man sich die ganze Zeit frägt, wer jetzt der wahre Bösewicht/Verräter ist.

Richtig toll finde ich auch, wie die Verwandlung der Menschen in richtige Drachen beschrieben wird. Man kann sich jeden Drachen mit seiner Farbe, Hörner und anderen Erkennungsmerkmalen, richtig gut vorstellen🐉

Das Ende ist ziemlich fies (danke dafür liebe Sandra🤣) und deswegen freue ich mich, wenn es endlich im April 2022 weitergeht mit der wunderbaren, außergewöhnlichen, mitreisenden und bezaubernden Geschichte über die Fae und den Drachen❤️

Veröffentlicht am 20.01.2022

Hat mich mega positiv überrascht

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor dieses Buch zu lesen, weil ich eigentlich kein riesengroßer Fan von Royal Büchern bin, also Bücher, in denen es um Königin/König geht, die den Thron wollen usw. 👑

Zum Glück habe ich aber ein SuB Glas, aus dem ich dann mein nächstes Buch ziehe und das wird dann auch gelesen, ob ich Lust darauf habe, oder nicht…
Und genau das war mein großes Glück, als ich „Kronenkampf“ gezogen habe, denn dieses Buch hat mich einfach gefesselt und so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich es in kürzester Zeit durchgesuchtet habe 🤣

Ich habe mittlerweile einige Fantasy Bücher gelesen, aber dieses unterscheidet sich definitiv von anderen.
Es hat eine außergewöhnliche Story/Thematik, ist spannend, unvorhersehbar und hat überraschend wenige Intrigen (ich dachte immer, solche Bücher bestehen fast nur aus Intrigen🤣)

Außer die Protagonisten Kayden und Fiana, die mega sympathisch und zum verlieben sind, gibt es auch richtige tolle Nebencharakter, die man im Laufe des Buches nicht mehr hergeben möchte und die einen ans Herz wachsen, weil sie so loyal und witzig sind☺️

Ich kann euch dieses Buch wirklich empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es auch euch überraschen und fesseln wird❤️

Veröffentlicht am 07.01.2022

Eine unglaubliche tolle Trilogie

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)

Hallo meine Lieben,❤️

heute gibt es die Rezension zu „Grimm - Sweet Revenge“ von Mila D. Mon ☺️

Da es sich um Band zwei der Trilogie handelt, poste ich keinen Klappentext, um euch nicht zu Spoilern☺️

Ich ...

Hallo meine Lieben,❤️

heute gibt es die Rezension zu „Grimm - Sweet Revenge“ von Mila D. Mon ☺️

Ich finde es mega krass, wie anders Band zwei ist und trotzdem die gleiche Atmosphäre wie Band eins hat.

Band zwei ist düster und traurig, fesselnd und schockierend, denn man erfährt so viel mehr aus Grimms Vergangenheit und was genau „nicht mit ihm stimmt“….

Es ist so unfassbar, wie ein Mensch in diesem Fall Lucia, einen anderen Menschen ändern kann, einen Menschen, der innerlich Tod ist, einen Menschen der nichts fühlt…

Diese Geschichte zieht mich jedes Mal aufs Neue in den Bann, zieht mich jedes Mal aufs Neue in die Dunkelheit und ich sag euch, ich liebe es😱

Selten habe ich so düstere Bücher gelesen, die mich gleichzeitig berührt, sowie geschockt haben.

Ich kann euch diese Trilogie wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr in die Finsternis abtauchen wollt, um danach mit Grimm zusammen darin zu verschmelzen und nie wieder rauszukommen….