Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2021

Eine tiefgängige, besondere Geschichte, die zeigt, dass die große Liebe hinter jeder Fassade lauern kann!

Bedrohliche Gefühle

Ben Jernigan lebt abgeschieden auf einem Berg und kommt nur ins Tal, um sich Vorräte zu kaufen. Er möchte keinen Kontakt zu anderen Menschen, doch die schüchterne Sela Gordon hat es ihm angetan. Gegen seinen Willen muss er immer wieder an die schweigsame Frau denken.

Sela wiederum würde nur zu gerne mehr über den gutaussehenden Exsoldaten wissen, doch als er das erste Mal mit ihr redet, warnt er sie vor einer herannahenden Katastrophe. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Ben mit seiner Voraussage recht haben könnte, beginnt aber Vorräte zu kaufen. Als es zur Katastrophe kommt, ist Sela bewaffneten Banden ausgeliefert. Ob Ben die schöne Sela retten kann?

Ich muss sagen, dass mir das Cover wirklich unheimlich gut gefällt. Sowohl die Farben, wie auch die Schrift haben es mir total angetan und erschaffen ein harmonisches Gesamtbild!

Es wirkt zwar auf den ersten Blick recht schlicht, passt jedoch auch hervorragend zu den zurückhaltenden Protagonisten in der Geschichte. Der Mable Hintergrund ist zudem natürlich aktuell total angesagt und konnte mich als Leser so auch irgendwie begeistern.

Besonders angesprochen hat mich jedoch der Titel, der verspricht, dass der Hauptcharakter unglaubliche Angst vor seinen eigenen Gefühlen sowie Emotionen hat, die ihn möglicherweise einholen. Und genau diese Worte haben in meinen Augen auch super gut zur Geschichte gepasst, wie kaum in einem anderen Buch jemals zuvor.

Und auch der Schreibstil der beiden Autorinnen war wirklich super flüssig zu lesen. Die Dialoge zwischen den Charaktere waren tiefgängig und ansprechend zugleich, sodass das Lesen einfach unglaublich viel Freude bereitet hat.

Das Buch ist teilweise wirklich sehr besonders erzählt, jedoch konnte ich mich gut in die Gedankenwelten hineinversetzen. Denn der Roman ist nicht nur aus der dritten Perspektive geschrieben, sondern verdeutlicht auch beide Charaktere unheimlich.

Auch wenn es eine Geschichte ist, für die man sich als Leser auf jeden Fall einen Moment Zeit nehmen sollte, sind die Seiten nur so an mir vorbei gezogen. Sie ist auf jeden Fall nicht schnell erzählt, was ich jedoch unheimlich wichtig finde, bei all den Traumata der Vergangenheit, die die Protagonisten aufarbeiten.

Trotzdem wurde auch sehr rasch deutlich, dass Ben so unglaublich viel erlebt hat. Deshalb konnte ich ihn als Charakter jedoch auch super gut verstehen. Er verkroch sich vor der Welt und konnte ihr doch nicht so recht entfliehen. Manchmal war er mürrisch und doch hatte ich immer nur das Gefühl, dass er sich selbst schützen möchte und natürlich am liebsten vor seiner Vergangenheit davongerannt wäre.

All diese Aspekte wurden unheimlich gut aufgearbeitet und dargestellt. Ich hatte das Gefühl, an seinem innerlichen Heilungsprozess dabei zu sein und zu sehen, wie er zusammen mit Sela endlich wieder Glück in seinem Leben findet! Und diese Augenblicke waren wirklich unbezahlbar und wirkten total authentisch und real.

Und dann war da Sela, die eigentlich genauso schüchtern war, wie Ben, nur auf eine ganz andere Art und Weise. Doch wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, war sie auf keinen Fall gewillt aufzugeben. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie immer weiter macht, egal was sie zu erschüttern drohte.

In meinen Augen war Sela eine wirklich angenehme Protagonistin, die ich gerne auf ihrer Reise begleitet habe. Sie war einfach unglaublich sympathisch und wirkte dabei doch realer, als kaum ein Charakter zuvor. Sie ist lebensfroh, auch wenn es schwierig scheint und bleibt doch immer positiv, was manchmal einfach zermürbend ist. Doch besonders ihr Durchhaltevermögen in Bezug auf Ben war unglaublich. Sie schien immer an seiner Seite, ihn verstehen zu wollten und den wahren Ben hinter all den hohen Mauern zu entdecken.

Auch wenn die beiden so unterschiedlich gewirkt haben, ergänzen sie sich doch in meinen Augen einfach nur hervorragend. Denn sie zeigen, dass man als Leser manchmal einfach zweimal hinsehen muss, um die Wahrheit erkennen zu können, die einfach viel tiefer liegt, als man anfänglich vermutet.

Und auch in Bezug auf die Handlung kann ich sagen, dass diese einfach einmal ganz besonders und eingängig war. So viele Szenen sind mir total im Kopf hängen geblieben, dass ich sie nicht so schnell wieder vergessen kann.

Auch wenn ich sonst eher aus der Ich-Perspektive lese, konnte mich die Geschichte doch irgendwie packen und nicht mehr loslassen. Die Art und Weise mit Worten umzugehen war wirklich sehr besonders und hat mir gut gefallen.

In meinen Augen vereint das Buch so viele unterschiedliche Faktoren und ist dabei doch unglaublich überzeugend. Also schaut euch die Geschichte super gerne einmal an, wenn ihr einen etwas anderen und doch tollen Roman lesen möchtet!

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, noch weitere Werke der Autorinnen zu lesen, denn mit diesem Buch haben sie mich gefangen genommen und einfach nicht mehr losgelassen.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Was für ein unglaubliches Finale der Dumont-Saga!

Deluxe Nights

"Ich bin nur zerbrochen. Vielleicht brauche ich dich, damit ich mich wieder ganz fühle. Ein Versuch kann nicht schaden, oder?"

Wenn du die Frau triffst, für die du alles ändern würdest …

Keiner ...

Wenn du die Frau triffst, für die du alles ändern würdest …

Keiner der Dumont-Sprösslinge genießt so einen Ruf wie Pascal: arrogant, eiskalt und ein Playboy. Jetzt steht er an der Spitze des Luxus-Modeimperiums und braucht eine neue Hausangestellte. Als Gabrielle, die früher mit ihrer Mutter für die Familie gearbeitet hat, nach Paris zurückkehrt, stellt er sie ein.

Sie fasziniert ihn wie keine Frau zuvor. In ihrer Nähe spürt er ein verzehrendes Verlangen, das Gabrielle erwidert. Aber sie lässt ihn so viel mehr fühlen, sie berührt in ihm eine längst verloren geglaubte Seite. Kann er sich für Gabrielle ändern und ein besserer Mensch werden? Was Pascal nicht ahnt: Auch sie verbirgt etwas vor ihm – und das kann die Dumont-Dynastie zu Fall bringen.

Was für ein unglaubliches Finale der Dumont-Saga!

Wieder einmal ist das Cover in meinen Augen sehr gelungen. Ich liebe die Farben in Kombination mit der Schrift sowie dem royalen Touch, den die Bücher so erhalten.

Besonders sind jedoch die kleinen Nadeln sowie die wunderschönen Details der Elemente, die bei den beiden anderen Bänden zuvor auch erkennbar sind. Für mich sind diese Cover einfach unheimlich schön gestaltet worden, sodass ich als Leser auf jeden Fall direkt angesprochen wurde.

Der Schreibstil der Autorin war total leicht und flüssig zu lesen, auch wenn die Handlung sehr sensibel und heftig war. Ihr Stil ist für das Genre recht typisch und doch konnte dieser mich ab dem ersten Augenblick sofort fesseln.

Bereits der Prolog offenbarte wirklich schreckliche Szenen. Trotzdem schien Gabrielle gerade deswegen alles zu geben, um ihren Rachefeldzug durchzuführen. Und ich konnte sie verstehen. All der Schmerz und die Gefühle waren greifbar, weil sie denjenigen genauso leiden lassen wollte, wie er sie hat leiden lassen. Trotzdem war sie deshalb natürlich psychisch nicht gerade in der besten Verfassung, was ich als Leser jedoch sofort gespürt habe.

Andererseits schien es, als bräuchte sie nur jemanden, der ihren Kummer verstand und der sie wirklich sah. Ihre Mutter hingegen schien viel zu verblendet von der Vergangenheit, um die Wahrheit sehen zu wollen. Diese Tatsache fühlte sich für Gabrielle natürlich wie ein unglaublicher Verrat an.

Dem entgegen stand dann plötzlich Pascal, der ihr Leben stürmisch eroberte. Augenblicklich verliebt er sich fast schon unsterblich in Gabrielle und hätte ihr am liebsten all den Schmerz sofort selbst abgenommen, wenn er könnte. Doch auch er kämpfte viel zu sehr gegen seine eigenen Dämonen an, die scheinbar immer die Kontrolle zu haben schienen.

Wie bereits erwähnt, war er anfänglich ein Charakter, mit dem ich schwer klar kam, doch in dieser Geschichte reflektierte er seine Vergangenheit und vor allem dass, was ihn ausmachte. Er sieht seine Fehler ein und entschuldigt sich für diese, auch wenn es dafür teilweise schon zu spät ist.

Die Handlung wurde wirklich detailreich erzählt, auch wenn das Modepimerium sowie die Liebesgeschichte zwischen Gabrielle und Pascal natürlich im Vordergrund stand. Besonders gelungen fand ich, dass die Autorin die unterschiedlichen "Welten", aus denen die beiden kamen, gut umgesetzt hat. Auch wenn Pascal natürlich, wie man ihn eben kennt, anfänglich sehr abschätzig war.

Aber auch viele andere Protagonisten aus den ersten Bänden habe ich erneut getroffen und insgesamt hatte ich das Gefühl, als würden alle Geheimnisse endlich gelüftet und noch offene Fragen geklärt werden. Natürlich sind alle Teile in sich abgeschlossen, doch dieses Ende des Buches war wirklich unglaublich. Und auch wenn ich damit natürlich schon ein wenig gerechnet habe, wurde ich doch auch überrascht.

Immer wieder gab es Szenen die ich sehr mochte, auch wenn ich sagen muss, dass die Entwicklung der Liebesgeschichte wirklich unglaublich schnell ging. Ich hatte das Gefühl, als verlieben sie sich einfach unfassbar rasant, was natürlich zu ihrem Lebensstil passte, mir persönlich jedoch ein wenig zu schnell ging. Insgesamt mochte ich ihre Geschichte aber auf jeden Fall sehr, muss jedoch auch sagen, dass diese so nicht unbedingt dem Leben entsprungen sein könnte. Aber aus diesem Grund lese ich ja super gerne solche Romane.

Ich habe sehr mitgefiebert und das Buch auch direkt an einem Abend ausgelesen, auch wenn ich betonen möchte, dass es sicherlich nichts für schwache Nerven ist, weil das Hauptthema einfach unglaublich schwierig ist und jeder Leser demnach auch eine eigene Empfindung diesem gegenüber hat.

In meinen Augen trotzdem ein idealer Abschluss, der sehr gelungen ist!

Schon jetzt bin ich sehr gespannt, ob noch weiterer Lesestoff der Autorin folgen wird, denn diese Reihe war wirklich sehr fesselnd und besonders. Mein persönlicher Favorit bleibt jedoch Band zwei, der es mir total angetan hat.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Eine unheimlich spannende Geschichte, mit interessanten Charakteren und einer Frage, die es zu lösen galt!

Als Bloom zu einer Hüterin des Winters bestimmt wird, bricht ihr ganzes Leben über Nacht in sich zusammen. Denn obwohl sie zu einer der vier magischen Herrscherfamilien gehört, die seit Generationen den Kreislauf der Jahreszeiten aufrechterhalten, wollte Bloom sich aus alldem heraushalten und stattdessen weit weg studieren.

Doch nun muss sie von Oslo nach Amsterdam fliegen, um das Amulett der Jahreszeiten an den Hüter des Frühlings zu übergeben. Sie ahnt nicht, dass diese eine Begegnung und ein einziger Kuss genügen werden, um nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Familie und die gesamte Welt, wie Bloom sie kennt, in Gefahr zu bringen.

Das Cover dieses Buches konnte mich einfach sofort ansprechen und neugierig auf den Inhalt machen. Ich liebe die Farben in Kombination mit der Schrift sowie dem Kleid des Mädchens, welcher als Eyecatcher fungiert. Und besonders die Details mit den Blättern sowie Blüten für die unterschiedlichen Jahreszeiten haben es mir total angetan.

In meinen Augen eines der schönsten Cover in meinem Regal, welches richtig gut zur Handlung und Geschichte passt und mich einfach sofort ansprechen konnte!

Der Schreibstil der Autorin war flüssig zu lesen, sodass ich das Buch, nachdem ich einmal zu lesen begann, auch direkt innerhalb kürzester Zeit beendet habe. Dabei schreibt Kim Nina Ocker, spannungsvoll, energiegeladen und unglaublich einnehmend.

Ich mochte das Thema sowie die Idee mit den unterschiedlichen Jahreszeiten richtig gerne. Und auch die Umsetzung der Handlung ist wirklich grandios gelungen. Besonders der Kuss war wundervoll erzählt worden und hat mir ehrlicherweise noch einmal vor Augen geführt, wie viel er für Blooms Leben eigentlich bedeutete.

Es gab immer wieder spannungsvolle Szenen, die mir total im Gedächtnis hängen geblieben sind. Momente, die einfach so besonders waren, mich jedoch auch jedes Mal total überraschen und packen konnten.

Ich mochte die detailreichen Reisen, die Bloom erlebt hat und vor allem, wie sie unglaublich stark und mutig ist und für sich selbst, aber auch für alle anderen einsteht! In meinen Augen ist sie einfach ein ganz besonderer Charakter mit Fähigkeiten, die ich selbst unglaublich interessant und spannend finde.

Zudem konnte ich total mit Bloom mitfiebern. Ihr Drang zu studieren war einfach absolut nachvollziehbar und ich fand sie ehrlicherweise ab der ersten Seite sofort sympathisch. Ich mochte ihre Art als Charakter einfach unheimlich gerne, was natürlich dafür gesorgt hat, dass mich die Geschichte insgesamt einfach total mitgerissen hat.

Aber auch die andere Nebencharaktere haben es mir einfach total angetan, sodass die Geschichte in meinen Augen super schön erzählt wurde. Jeder einzelne hatte seinen ganz eigenen Charme und hat so den Roman perfekt abgerundet.

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen, wenn ihr ein atemberaubendes Abenteuer erleben möchtet. Aber seid gewahrt, ihr werdet süchtig von dieser unglaublichen Geschichte!

Schon jetzt freue ich mich unglaublich auf die Fortsetzung, dessen Cover genauso wunderschön ist, wie das zum ersten Band. Und besonders nach diesem Ende ist mein Interesse natürlich mehr als geweckt!

Veröffentlicht am 07.10.2021

Dieses Buch vereint Spannung mit einem unvergesslichen Internatsfeeling und der leichten Vorahnung auf die ganz große Liebe!

THE MAGPIE SOCIETY - Die Nächste bist du

"Je mehr Mühe ich mir gebe, vor diesem Rätsel zu fliehen, desto größere Anstrengung scheint das Rätsel zu unternehmen, mich aufzuspüren."

Ein glamouröses Internat. Eine tote Schülerin. Ein ...

Ein glamouröses Internat. Eine tote Schülerin. Ein mysteriöser Geheimbund

Als die 17-jährige Audrey aus den USA neu auf das traditionsreiche britische Internat Illumen Hall kommt, ahnt sie nicht, was auf der Abschlussparty im letzten Sommer passiert ist: Die Leiche einer Schülerin wurde ans Ufer gespült.

Ivy, mit der sie das Zimmer teilt, lässt Audrey deutlich spüren, dass sie es lieber für sich alleine hätte. Und damit nicht genug: Es war vorher das Zimmer des toten Mädchens, Lola. Doch als ein mysteriöser Podcast behauptet, Lolas Tod sei kein Unfall gewesen, beginnen die beiden gegensätzlichen Mädchen gemeinsam Nachforschungen anzustellen. Denn offenbar ist ein Mörder auf freiem Fuß …

Das Cover finde ich einfach nur absolut genial und ich liebe die Gestaltung der Farben sowie der Schrift sehr. Die Elster, welche im Mittelpunkt steht, passt einfach ideal zur Geschichte und sieht besonders mit der Schrift sowie dem Internat unglaublich schön aus.

Ich finde das Cover vereint einfach super viele kleine Details, die erst nach dem Lesen richtig offensichtlich werden. Trotzdem konnte dieses Jugendbuch sofort mein Interesse wecken, allein schon wegen der wunderschönen Gestaltung!

Bezogen auf den Titel kann ich sagen, dass ich zunächst verwundert war, jedoch mit jeder Seite, die nur an mir vorbei gezogen war, auch immer deutlicher wurde, was es mit dem wunderschönen Cover sowie dem Titel auf sich hat.

Die Autorinnen schreiben spannungsvoll, ereignisreich und mitreißend. Anfänglich musste ich mich zunächst erst einmal in die Geschichte einfinden, da viele Ausdrücke verwendet, aber erst später richtig erläutert wurden.

Doch dann hatte mich das Jugendbuch einfach packen können, sodass ich den Titel innerhalb kürzester Zeit beendet habe. Die Dialoge waren wirklich super fesselnd und nicht mehr loslassend. Zudem haben sich im Verlauf der Handlung immer wieder neue spannende Fakten offenbart und es schien, als würde sie ein Puzzleteil gefolgt vom nächsten zusammensetzen und ein vollständige Geschichte erzählen.

Ich mochte die Art der Autorinnen zu schreiben unheimlich gerne, denn sie wirkte locker und unheimlich flüssig zu lesen. Zudem hatten die Charaktere vielen Eigenarten, die mir richtig gut gefallen haben.

Grundsätzlich wird die Handlung aus der Perspektive von Ivy und Audrey erzählt, den zwei Hauptprotagonisten, was ich sehr gelungen fand. Denn die beiden waren unglaublich gegensätzlich, was das Lesen jedoch umso interessanter gemacht hat. Besonders am Anfang, als die beiden mehr Feindinnen als Freunde waren, war es interessant zu lesen, was sie antrieb.

Aber auch der Podcast spielte eine wichtige Rolle, sodass ich einfach total mitgefiebert habe. Dabei gab es immer wieder kurze Unterbrechungen von der eigentlichen Handlung, die diese jedoch einfach perfekt unterstützt haben. Besonders die Frage, wer hinter diesem mysteriösen Podcast steckte, war interessant.

Auf den ersten Blick wirkte Audrey wie ein verwöhntes, reiches Kind, doch das änderte sich recht schnell, als sie feststellen muss, dass sie in Illumen Hall nicht unbedingt das angesagte It-Girl ist. Zudem offenbarte sich jedoch auch immer deutlicher, dass sie in ihrer Vergangenheit in Amerika etwas schreckliches erlebt hat, was sie für immer zeichnete.

Ivy hingegen fokussierte sich total auf ihre Karriere und das, was sie einmal erreichen möchte. Sie wollte nicht viel mit anderen Menschen zutun haben und lehnte Aubrey irgendwie ab dem ersten Moment ab, obwohl sie ihr nichts getan hatte.

Ich mochte, dass Ivy und Aubrey über die Seiten hinweg, doch noch zueinander finden und sie so ein unfassbares Geheimnis vereinen. Trotzdem erleben sie ein Abenteuer gefolgt vom nächsten, sodass es unglaublich viel Freude bereitet hat, sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Was ich jedoch auch erwähnen möchte sind die unglaublich detailliert beschriebenen Nebencharaktere, die ihre ganz eigene Geschichte geschrieben haben. Manchmal wusste ich als Leser so überhaupt nicht, wem ich eigentlich trauen konnte und wer doch so ganz anders ist, als er vorgibt zu sein.

Schon jetzt bin ich so gespannt auf die Fortsetzung, denn das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger!

Ich habe die Geschichte rund um Ivy & Aubrey einfach total in mein Herz geschlossen und freue mich so sehr darauf, erneut nach Illumen Hall zurückzukehren und zu erfahren, wie es weiter geht.

Doch wenn ihr selbst super gerne spannungsvolle Jugendbücher lest, dann solltet ihr euch diese Geschichte auf keinen Fall entgehen lassen. Die Seiten sind wirklich süchtig machend und nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Das Journal ist einfach der perfekte Mix aus Lernen und selbst kreativ werden!

Booklover Journal

"Etwas zu tun, das man liebt, ist wichtiger als Geld." - Sinking Ships

"Etwas zu tun, das man liebt, ist wichtiger als Geld." - Sinking Ships

Mit diesem Buch-Journal hat sich Bestseller-Autorin Tami Fischer einen großen Wunsch erfüllt: Junge Menschen mit ihrer Begeisterung für Bücher anzustecken und ihnen dabei zu helfen, selbst Fuß in der Buch-Szene zu fassen. Denn dass Literatur auch in Zeiten von Netflix nichts von ihrer Faszination eingebüßt hat, beweist die gelernte Buchhändlerin tagtäglich auf Social Media.

Buch-Journale gibt es unzählige. Doch keines ist so besonders wie Tami Fischers liebevoll gestaltetes Eintrage-Buch für Buch-Nerds, das viel mehr ist als ein kleines Sammelsurium rund um das Thema Lesen. Neben genügend Platz für Gedanken und Listen zu Lieblingsbüchern finden sich hier Zitate, Empfehlungen, ganz private Erzählungen aus Tamis Leben als Buchhändlerin und Bloggerin, sowie leckere Rezepte, um die Lesezeit noch schöner zu machen.

Das Highlight aber bilden Tamis Tipps und Tricks zum Schreiben und im Umgang mit Booktube und Bookstagram.

Als ich das erste Mal von diesem Journal erfahren habe, war ich sofort begeistert von der Idee. Die Gestaltung ist einfach der absolute Wahnsinn und gleicht sich in meinen Augen ideal an die Fletcher Reihe an.

Ich liebe die wunderschönen Farben im Hintergrund, besonders in Kombination mit der Schrift. Dadurch konnte das Cover auf jeden Fall sofort mein Interesse wecken.

Aber auch die Seiten im Buch sind so liebevoll und aufmerksam gestaltet worden, dass ich mich sofort in den Look verliebt habe. Die Innengestaltung harmoniert einfach hervorragend mit dem Cover und sorgt dafür, dass das Ausfüllen unheimlich viel Freude bereitet!

Voller Liebe berichtet Tami Fischer über ihre Erfahrungen mit Bookstagram, Booktube und dem Schreiben sowie dem Lesen. Immer wieder wurde ich überrascht und konnte zudem selbst viel Neues lernen.

Schritt für Schritt zeigt die Autorin, wie schöne Fotos entstehen und wie jeder diese ganz leicht Zuhause nachmachen kann. Ich fand es einfach großartig, dass sie auf viele spannende Aspekte der Bücherwelt eingeht und besonders für Personen, die gerade mit Bookstagram anfangen möchten, einen leichten Einstieg ermöglicht. Der Leser wird durch kurze Fragen durch die Seiten geführt, was leicht und sehr verständlich ist.

Zudem gab es immer wieder wunderschöne Zitate aus der "Fletcher Reihe", die das Buch noch einmal ein wenig aufgelockert haben.

Das Journal ist einfach der perfekte Mix aus Lernen und selbst kreativ werden. Denn auf vielen Seiten kann man die ganzen Bücher festhalten, welche man bereits gelesen hat, oder welche man vielleicht noch vorhat zu lesen. Zudem könnt ihr euren Sub ganz einfach festhalten, über eure liebsten AutorInnen berichten und das Buch so recht einfach mit euren eigenen Ideen und Momenten während des Lesens oder danach füllen.

Auf den jeweiligen Seiten bietet das Journal genug Platz um all seine Gedanken niederzuschreiben und im Anschluss an ein Jahr all die Bücher und dazugehörigen Emotionen erneut zu erleben.

Dabei ist besonders auch der Schreibstil der einzelnen Themen richtig gut gewesen und leicht verständlich. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe so mein Wissen erweitern können. Zudem findet man auch einen Erläuterung von Fachbegriffen im Buch, die typisch für die Branche vor allem in der Instagram Welt sind!

In meinen Augen ein ganz wundervolles Journal, dass es mir sofort angetan hat!

Ich liebe die Gestaltung einfach unheimlich, finde das Buch jedoch auch im Alltag total nutzbar, um sich jeden Tag kurz Zeit zu nehmen und ein paar Sätze zu verfassen.

Also falls ihr selbst nicht ganz sicher seid, ob ihr einen eigenen Blog oder einen Instagram Kanal betreiben wollt, bietet Tami Fischer mit leichten Tipps unglaubliche Unterstützung. Zudem könnt ihr euch durch wunderschöne Seiten verzaubern lassen!