Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Der beste Band

Solo für Girl Online

Zum Inhalt:
Alles scheint wieder normal im Leben von Penny zu sein. Sie geht wieder zu Schule, besucht Megan in London und versucht so über Noah hinwegzukommen. Doch so recht will es irgendwie nicht klappen, denn auch wenn er ihr das Herz gebrochen hat, muss sie sich eingestehen, das sie noch immer Gefühle für ihn hegt.
Doch was passiert, wenn ihr Rockstar plötzlich vor der Tür steht und versucht alles zu richten?
Fazit:
Der beste Band! Ich fand, dass in diesem Band Penny eigenständiger war als in allen anderen.

Zudem die wunderschönen Kulissen, die toll beschrieben wurden.
Auch wenn mir die eine oder andere Szene sehr geschockt hat, kann ich diesen hier als meinen Liebsten Teil bezeichnen. ?

Das blau auf dem Cover gefällt mir sehr gut und wirkt locker und luftig. Wie auch bei den Büchern davor, kann man das Buch schnell lesen. Der Schreibstil ist leicht und wirklich gut, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Ich kann euch diese drei Bände wirklich nur ans Herz legen. Sie sind gerade für jüngere eine wirklich tolle Geschichte um einen Einstieg ins Lesen zu finden.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Eine heftige und einzigartige Reihe!

Silent King - Elite Kings Club

Zum Inhalt:

Alles was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich.

Zum Inhalt:

Alles was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich.

Madison Montgomery wollte nichts, außer ein normales Leben, als ein normaler Jugendlicher. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Geheimnissen und Lügen. Beiden haben sich ein Versprechen gegeben, doch Bishop versteckt sein wahres Ich hinter einer meterhohen Mauer, die Madison nur schwer erklimmen kann.
Immer wenn Madison geglaubt hat, sie wüsste alles, stellte der Elite Kings Club ihr Leben ein weiteres mal auf den Kopf. Nichts und niemanden kann sie mehr trauen, außer sich selbst. Doch kann sie den Geheimnissen des Elite Kings Clubs entkommen, weil ihre Liebe zu Bishop groß genug ist?

Fazit:

Ehrlicherweise muss ich sagen, das ich den ersten Band wirklich richtig gut fand. Doch ab dem 2. Band wurde es echt heftig und wirklich sehr verstrickt. Man wusste selbst nicht mehr, wem man trauen konnte, und ob das, was man laß auch wirklich das richtige war.
Im letzten Band wurden alle Geheimnisse aufgelöst und ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich mehr als geschockt war. Mehr als das.
Ich kann es kaum in Worte fassen, aber das Buch hat mich zerstört.
Ich fand die Reihe wirklich gut, aber auch echt heftig und einzigartig.

Ein guter Abschluss

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Eden lebt nun fast seit einem Jahr ohne Tyler. Seit dieser einen schicksalhaften Nacht in der sich alles änderte. Sie hat Tyler versucht aus ihrem Leben zu verbannen, so wie er es mit ihr getan hat, zu sehr hat er sie verletzt.
Aber als sie sich wiedertreffen und Tyler Eden davon überzeugt ihn in Portland zu besuchen um ihr zu zeigen und zu erklären, wie sehr er sich verändert hat, möchte Eden davon nichts wissen. Sie möchte von ihm nichts mehr wissen. Trotzdem endet sie am Ende in Portland, wo sich die Beiden wieder gefährlich Nahe kommen. Ist Eden bereit Tyler zu verzeihen? Ihr altes Leben aufzugeben, dass sie sich gerade so mühselig aufgebaut hat? Ist sie bereit Tyler wieder zu vertrauen, nach allem was zwischen ihnen vorgefallen ist?

Fazit:
Nachdem mich das Ende vom zweiten Teil damals so fertig gemacht hat, konnte ich gar nicht anders als mir so schnell wie möglich den dritten Teil zu holen.
Was mir vor allem aufgefallen ist, war die Entwicklung von Tyler und Eden. Tyler ist nicht mehr dieser BadBoy, der sich vor seinen Gefühlen versteckt. Er steht zu ihnen und zu Eden und er will sie zurück. Er hat sich sein eigenes Leben aufgebaut und möchte anderen helfen.
Eden ist wütend auf Tyler, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, trotzdem merkt man auch bei ihr das sie sich weiter entwickelt hat. Und obwohl sie sich sicher ist über Tyler hinweg zu sein, ihn nicht mehr zu brauchen und sehr gut ohne ihn klarkommt, merkt man doch recht schnell, dass nichts davon stimmt. Denn Eden in einer Welt ohne Tyler kann es gar nicht geben.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ich würde alles von Estelle Maskame lesen!!!!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Im zweiten Teil besucht Eden Tyler in New York wo er zur Zeit lebt. Der letzte Sommer ist vorüber, beide haben mit ihrem Leben weiter gemacht und Eden ist jetzt mit Tylers bestem Freund zusammen. Allerdings verbringen sie am Anfang die Ferien allein zu zweit in New York. Sie gucken sich bekannte Sehenswürdigkeiten an, verbringen Zeit zusammen und schwelgen in Erinnerungen. Dabei ist kommen sie sich gefährlich Nahe. Aber ist ihre Liebe diesmal stark genug. Wird es ihnen egal sein, was ihre Familien dazusagen und ist Tyler bereit für diesen Schritt?

Fazit:

Mich hat diese Buch einfach nur fertig gemacht und nach dem Ende des ersten Teils wollte ich einfach nur wissen, wie es weiter geht. Wer hätte gedacht, dass mich das Ende des zweiten Teils sogar noch mehr mit nimmt als das des ersten. Tyler hatte verändert gewirkt und das auch in positiver Weise. Was mir bei Eden aufgefallen ist, war das sie definitiv noch nicht über Tyler hinweg war. Man hat gespürt das sie Dean liebt, aber auf eine ganz andere Weise als Tyler, weswegen Dean mir sehr leid tat, weil er ein so sympathischer Charakter war. Auch fand ich es Schade das man nichts mehr von Amelia gehört hat.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass der zweite Teil nicht so gut war, wie der Erste, aber ich habe mich in die Beiden verliebt und seitdem würde ich so gut wie alles von Estelle Maskame lesen.

Der letzte Band zum träumen

Silber - Das dritte Buch der Träume

Zum Inhalt:

Zwar ist Liv wieder mit Henry zusammen, doch da tuen sich wieder neue Probleme auf. Sowohl Anabel als auch Arthur sorgen für eine menge Ärger und auch die Sache mit den Träumen wird gefährlicher. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, steht auch noch bald die Hochzeit ihrer Mutter an, wobei die zukünftige Schwiegermutter ganz andere Pläne für die Hochzeit hat, was die ganze Sache nicht einfacher macht.
Wer ist Freund und wer ist Feind? Wem kann man eigentlich trauen?
Mit all diesen Fragen muss Liv sich auseinandersetzen.
Oben drauf gibt es dann noch die eine entscheidende Frage, die man sich 3 Bücher lang stellt: Wer ist überhaupt Secrecy?

Fazit:

Liv ist ein beeindruckender Charakter. Sie ist sehr mutig und tut alles für die Menschen, die sie liebt. Die Beziehung zu Henry steht auf wackeligen Beinen, aber man merkt, wie wichtig die Beiden sich sind und das sie für ihre Beziehung kämpfen, egal was kommt.
Am Besten ist allerdings Grayson, der schon in den letzten beiden Bänden ein wirklich spannender Charakter war. Grayson ist vielleicht kein großer Fan von der ganzen Sache mit den Träumen, trotzdem würde er alles für Liv tun, die ihm ans Herz gewachsen ist, wie eine richtige Schwester. Alleine Grayson mit seinem Beschützerinstinkt gegenüber Liv hat 100 Sternen verdient. Jeder hätte doch gerne so einen großen Bruder wie Grayson.
Auch war es toll und sehr überraschend endlich herauszufinden wer Secrecy ist.