Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2024

Ein Must-Read für alle Fans dieser Reihe!

The Legacy – Endlich erwachsen

Vier Geschichten.
Vier Paare.
Drei Jahre echtes Leben nach dem College ...

Vier Geschichten.
Vier Paare.
Drei Jahre echtes Leben nach dem College ...

Nachdem ich alle vier Geschichten der Off-Campus-Reihe verschlungen und geliebt habe, war "The Legacy" eine wundervoller Abschluss einer unglaublich tollen Reihe.
Wir begleiten ein letztes Mal alle Charaktere und dürfen miterleben, was das Leben für die Paare nach dem Collegeabschluss bereithält.
Probleme, turbulente Überraschungen, aber auch herzerwärmende und prickelnde Momente.
Ich bin so happy, dass jedes Paar sein Happy End bekommen hat.
Ich vermisse sie jetzt schon.
Dieses Buch ist die perfekte Ergänzung und ein Must-Read für alle Fans dieser Reihe.
Eine Reihe voller Charme, Witz, Spice und großen Gefühlen!
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 14.05.2024

Eine süße RomCom, aber leider nichts Besonderes!

Worst Best Man

"Worst Best Man" ist ein weiterer Teil der Spicy Spring Reihe, die ich so sehr liebe.
Es war an sich auch eine richtig süße RomCom, mir hat hier nur das gewisse Etwas gefehlt.
Ich hätte mir gewünscht, ...

Ich hätte mir gewünscht, dass ich dieses Buch mehr gefühlt hätte.
Dass ich die beiden Charaktere mehr gefühlt hätte.
Es gab durchaus humorvolle und herzerwärmende Momente, die mich gut unterhalten konnten, aber es war einfach zu wenig.
Mir fehlten hier die Emotionen, das Feuer und die Leidenschaft.
So richtig viel passiert in der Geschichte auch nicht und die Charaktere blieben sehr oberflächlich und waren für mich nicht greifbar.
Ich mochte Max und Lina, aber ich habe mir von den beiden einfach mehr erhofft.
Ihre Gefühle füreinander waren für mich erst zum Ende der Geschichte spürbar.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist der Schreibstil der Autorin.
Erfrischend, locker leicht und angenehm zu lesen.
Die Idee der Geschichte war echt toll und sie hat auch Potenzial, nur konnte mich die Umsetzung nicht so sehr begeistern.
Alles in allem ist "Worst Best Man" ein nette Geschichte für zwischendurch, bei der der Funke aber leider nicht übergesprungen ist.
Aber ich bin mir sicher, dass viele von euch Freude mit dem Buch haben werden.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Wow, ich bin völlig überwältigt! Das war EPISCH!

Kingdom of Crows 1: House of Beating Wings

"Sie schenkt mir ein Lächeln, das mein dunkles Herz verstümmeln soll, und ich verschlinge es Schlag für Schlag."

“House of Beating Wings” ist der erste Band der “Kingdom of Crows”-Reihe von Olivia Wildenstein und ein absolut genialer Reihenauftakt.
Dieses Buch hat mich völlig in seinen Bann gezogen und komplett verzaubert..
Ich habe mich sofort in das Cover und die Aufmachung verliebt, aber was einen dann im Inneren erwartet, ist einfach atemberaubend.
Die Autorin versteht es, den Leser mit ihrem fesselnden und bildgewaltigen Schreibstil in die diese faszinierende Welt zu ziehen.
Eine Welt voller Intrigen, Gefahren, Geheimnisse, Täuschung, Verrat, Liebe und magischen Wesen.
Einmal begonnen, war es schwer das Buch aus der Hand zu legen.
Wo fange ich nur an?
Das Worldbuilding war phänomenal und absolut beeindruckend.
Die Handlung ist so spannungsgeladen und die Charaktere sind facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Fallon, die Hauptprotagonistin, ist eine starke, mutige junge Frau, die ihr Herz an den charismatischen Prinzen Dante Regio verloren hat.
Sie hat so ein großes Herz, hat wundervolle Freunde an ihrer Seite und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Aber als magielose und verachtete Halbfae lebt sie auf der anderen Seite der Gesellschaft und ein Leben an Dantes Seite scheint unmöglich.
Bis ihr ein Orakel prophezeit, dass sie Königin werden kann, wenn sie die Krähen befreit.
Sie ist bereit, alles zu riskieren, um dieses Ziel zu erreichen und so begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, mit dem Ziel, den Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen.
Doch das Orakel hat nicht vorhergesagt, welchen Preis sie dafür zahlen muss.
Denn als sie einen geflügelten Dämon in die Welt entlässt, wird sie selbst zur Besessenen.
Welche dunklen Mächte sind hier im Spiel?
Die Charakterentwicklung von Fallon war großartig.
In ihr steckt weitaus mehr, als es den Anschein macht.
Ich habe an den Seiten geklebt und die unvorhersehbare Wendungen haben mich pausenlos in Atem gehalten.
Genau wie die unerwartete Verbindung zu dem geflügelten Dämon, die die Geschichte plötzlich in eine ganz andere Richtung gelenkt hat.
Ab jetzt sehe ich Krähen mit anderen Augen, denn ich bin einer komplett verfallen.

"Er braucht dich, Fallon.
Seine wahre Natur wird zum Vorschein kommen, wenn du deine Aufgabe erfüllt hast."

Die Wortgefechte waren göttlich.
Aber ich möchte gar nicht zu viel verraten.
Niemals habe ich damit gerechnet, welche krassen Überraschungen dieses Buch bereithält.
Ich habe es so sehr geliebt und war gefangen in dieser beeindruckenden magischen Atmosphäre, habe mich zwischen den Zeilen verloren und bis zum Ende mitgefiebert.
Richtig toll fand ich die Verbindung zwischen Fallon und den Seeschlangen.
Dieses Buch hat einfach alles.
Ein fantastisches Worlbuilding, starke Charaktere, tolle Freundschaften, ein einzigartiges Magiesystem, prickelnde Romantik und eine Handlung, die süchtig macht.
Dieses Buch vereint Fantasy, Romantik und Abenteuer auf meisterhafte Weise und ich kann es kaum erwarten, mehr von dieser Welt zu entdecken und zu erfahren, wie dieses Abenteuer weitergeht.
"House of Beating Wings" ist einfach episch und ein absolutes Meisterwerk!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Ich liebe diese Reihe!

The Goal – Jetzt oder nie

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.
Die beiden sind ein unglaublich liebenswertes und süßes Paar, und sie haben so eine tolle Dynamik.
Von der ersten Seite an hat mich ihre Geschichte mitgerissen und mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und lässt mich schwärmen.
“The Goal” hat einfach alles: Gefühl, Emotionen, Humor und Leidenschaft. Liebe, Freundschaft, Selbstfindung und eine tolle Message.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.
Du schaffst deine eigene Zukunft, und ich will sehen, wohin dich die Straße nach Morgen führt."

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Erfrischend, spritzig und rundum gelungen!

The Goal – Jetzt oder nie

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!