Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2024

Wow, mir fehlen die Worte! Ich liebe alles an diesem Buch!

Yours Truly

"Er hatte mich in seine Seele blicken lassen, und das Einzige, was ich darin fand, waren wir beide."

Ich liebe dieses Buch!

Ich liebe dieses Buch!
Es ist nicht nur äußerlich perfekt, weil wow, schaut euch nur dieses wunderschöne Cover an.
Ich bin ganz verliebt in die Aufmachung!
Auch der Inhalt ist absolute Perfektion!
Ich habe wirklich nicht geahnt, wie sehr ich dieses Buch lieben werde.
Die Tropes, die Charaktere, das Setting, einfach die Mischung aus allem.
Durchgesuchtet trifft es hier ganz gut.
Denn ich habe es verschlungen und jedes Wort inhaliert.
Es ist nicht nur ein absolutes Highlight für mich, es gehört ab jetzt definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.
"Yours Truly" ist ein Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag, weil die Charaktere einem so viel geben, einen so viel fühlen lassen und man von jedem Wort verzaubert wird.
Es ist die Art von Buch, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauche, bis ich es gelesen habe.
Am liebsten würde ich es sofort nochmal lesen, weil es mich so tief im Herzen berühren konnte und gleichzeitig zum Lachen gebracht hat.
Fake Dating und Slow Burn gehört zu meinen liebsten Tropes, denn ich liebe es, wenn eine vorgespielte Beziehung sich zu etwas Echtem entwickelt.
Wie sich ihre Gefühle langsam füreinander verändern und sie sich einander öffnen.
Die Geschichte von Briana und Jacob ist wie eine Umarmung und purer Balsam für die Seele.
Ich habe mich von der ersten Seite an in den wunderschönen, tiefgründigen und gefühlvollen Schreibstil der Autorin verliebt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die sensiblen Themen verleihen der Geschichte eine gewisse Tiefe, ohne dass sie an Leichtigkeit verliert.
So unglaublich gut und was die Charaktere alles mit meinem Herzen angestellt haben, puh...
Briana und Jacob haben mein Herz im Sturm erobert und sind mir so sehr unter die Haut gegangen.
Ich habe die Entwicklung ihrer Beziehung, die Briefe, die Gespräche, all die wunderschönen und besonderen Momente zwischen ihnen so sehr geliebt.
Alles hat sich so echt und so tief angefühlt.
Ihre Chemie war einfach unglaublich und ich bin absolut obsessed mit ihnen.
Jacob ist ein Engel.
Dieser Mann hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Ich liebe ihn für seine Schüchternheit, sein selbstloses Handeln, seine liebevolle und witzige Art - ich liebe ihn mit jeder Faser meines Seins und konnte nicht genug von ihm bekommen.
Genau wie Briana, der es schwer fällt, nach einer gescheiterten Ehe erneut ihr Herz für jemanden zu öffnen.
Sie ist so eine tolle Protagonistin und man kann sie nur lieben.
Wie sie mit Jacobs Ängsten umgegangen ist und wie sie sich um ihren kranken Bruder kümmert, das alles hat mich sehr berührt.
Mein Herz zerplatzt fast vor lauter Liebe für die beiden.
Es war wunderschön zu sehen, wie sie sich näher kommen, sich mit ihren Ängsten auseinander setzen, vergangene Beziehungen überwinden und lernen, einander auf unterschiedlichste Weise zu vertrauen.
Zwei gebrochene Herzen, die sich einfach finden mussten.
Wie zwei Puzzleteile, die sich zu einem Ganzen fügten.

"Wie Mosaike bestehen wir aus lauter Einzelteilen, aus sämtlichen Menschen, denen wir je begegnet sind, und aus allem, was wir erlebt haben.
Ein paar von diesen Mosaiksteinen sind bunt, andere finster, einige schartig, andere wunderschön.
Ich liebe alle Teile von dir, auch die, von denen du dir wünscht, sie würde nicht existieren."

Es gibt nicht genug Worte, um meine Liebe für dieses Buch zu beschreiben!
Ich habe beim Lesen durchweg gelächelt, es hat mir so viele Glücksgefühle geschenkt und mich Dahinschmelzen lassen!
Es gehört zu einen der schönsten Liebesgeschichten, die ich seit langem gelesen habe.
Humorvoll, tiefgehend, herzerwärmend und für immer unvergesslich!
Ich bin hin und weg von dem Buch!
Ein absolutes Jahreshighlight!
LEST DIESES BUCH!!!

Veröffentlicht am 08.04.2024

Ein absoluter Pageturner mit ganz großer Sogwirkung!

Vienna 1: Blinding Lights

„Denn Träume sterben in meiner Welt, noch bevor sie richtig angefangen haben zu leben.“

WOW, WOW, WOW!!!
Was war das bitte für ein Buch?
Niemals habe ich erwartet, dass es mich so sehr packen kann und ...

WOW, WOW, WOW!!!
Was war das bitte für ein Buch?
Niemals habe ich erwartet, dass es mich so sehr packen kann und ich es so sehr lieben werde.
Abgründe, Intrigen, heiße Partys, erschreckende Wahrheiten, Spice, Lügen, Emotionen ... und das verpackt in einer absolut genialen Story, die mein Herz im Sturm erobert hat.
Ich liebe das Setting in Wien inmitten der High Society!
Ich liebe die Gossip-Girl & Enemies-to-lovers-Vibes!
Ich liebe die facettenreichen und tiefgründigen Charaktere!
Ich liebe den Schreibstil!
Ich liebe die intensiven Gefühle und Emotionen, die mich völlig überwältigt haben!
Ich liebe alles an diesem Buch und möchte am liebsten sofort weiterlesen!
Aber was war das bitte für ein Ende?
Ich komme immer noch nicht drauf klar.
WTF!!!
Ein grandioser Auftakt und ein absoluter Pageturner mit ganz großer Sogwirkung!
Sexy, glamourös, berührend und mitreißend!

Veröffentlicht am 08.04.2024

Eine Geschichte fürs Herz!

Love Redesigned – Lakefront Billionaires

"Von nun an werde ich wieder leben.
Ich muss mich nur noch daran erinnern, wie das geht."

"Von nun an werde ich wieder leben.
Ich muss mich nur noch daran erinnern, wie das geht."

Ich habe die Dreamland Billionaires Reihe der Autorin so sehr geliebt, demnach war meine Vorfreude auf Love Redesigned riesengroß.
Im Auftaktband der Lakefront Billionaires Reihe geht es zurück zum Lake Wisteria.
Ich bin so verliebt in dieses Kleinstadtsetting und es fiel mir leicht, mich in dieser traumhaften Kulisse fallen zu lassen.
Aber das ist natürlich nicht alles.
Warum ihr dieses Buch unbedingt lesen solltet?
Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig und sorgen für jede Menge Bauchkribbeln, haben meine Gefühle verrückt spielen lassen und mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Julian und Dahlia sind eine explosive Mischung und ich habe die Chemie zwischen ihnen von Anfang an geliebt.
Ihre Wortgefechte waren absolut genial.
Erfrischend, spritzig und voller Funken.
Lauren Asher ist es hier wieder perfekt gelungen, die aufregende und leidenschaftliche Spannung zwischen Hass und Liebe meisterhaft einzufangen.
Enemies to lovers-Vibes on point!!!
Hach, ich liebe ja so etwas!
Und ich liebe Julian.
Seine liebevolle, aufmerksame, führsorgliche und humorvolle Art - einfach alles an ihm war perfekt.
Man kann gar nicht anders, als ihm zu verfallen.
Seine Taten ... OMG, was er alles gemacht hat ...
Wie ihn, habe ich auch Dahlia sofort in mein Herz geschlossen.
Ihre Ängste, ihre Unsicherheiten und ihre Verletzlichkeit wurden so authentisch dargestellt und waren absolut nachvollziehbar.
Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie überwinden müssen, um endlich eine neue Chance auf die Liebe zu bekommen, die sie so sehr verdient haben.
Was die Geschichte noch perfekt abgerundet hat, waren die wundervollen Nebencharaktere.
Warum es trotzdem nur 4 Sterne geworden sind?
Das liegt daran, dass sich die Geschichte für meinen Geschmack zwischenzeitlich etwas gezogen hat.
Aber trotz der Längen, war der Auftakt absolut gelungen und konnte mich perfekt unterhalten.
Prickelnde Leidenschaft, tiefe Gefühle, Herzklopfen, unschlagbarer Humor und das alles verpackt in einer prickelnden & tiefgehenden Enemies-to-lovers & Second Chance Romance.

Eine grandiose Fortsetzung!

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Nach dem fiesen Cliffhanger blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich direkt auf den zweiten Band zu stürzen.
Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse ...

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band anschließt, war ich direkt wieder im Geschehen, war gefangen in dieser Welt und habe das Buch verschlungen.
Ich liebe die Charaktere und ich liebe diese Dreier-Konstellation zwischen Layla, Zayne und Roth.
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Dreiecksgeschichten, aber diese hier hat mein Herz im Sturm erobert.
Die drei sind einfach wundervoll und ich habe sie so sehr liebgewonnen.
Die Rivalität der Jungs hat mich immer wieder Schmunzeln lassen.
Zayne ist einfach so süß und charmant, aber mein Herz schlägt für Roth.
I mean Enemies to lovers und Bad Boy is the best!
Zwischen Layla und ihm kracht es mal wieder gewaltig, aber Himmel, hier knistert es auch ordentlich und es fliegen nur so die Funken.
Dass Laylas Gefühle verrückt spielen, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der mir ganz schwindelig wurde.
Neben dem unschlagbaren Humor kommt die Spannung nicht zu kurz.
Und es war verdammt spannend, wobei ich jetzt nicht weiter auf die Handlung eingehen werde, da ich ungern spoilern möchte.
Die vielen Überraschungen, Enthüllungen und Wendungen haben mich atemlos zurückgelassen.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Sie hat ein beeindruckendes Talent dafür, den Leser in das Geschehen zu ziehen und ihn regelrecht an die Seiten zu fesseln.
Ich finde die Idee der Geschichte einfach genial und die Charaktere sind alle so wundervoll ausgearbeitet.
Wächter, Dämonen, Hexen - ich bekomme nicht genug davon und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen.
Besonders nach dem fiesen Cliffhanger ... was nicht anders zu erwarten war.
Bin ich froh, dass alle Teile schon erschienen sind und ich nicht warten muss.
So kann ich mich direkt wieder ins nächste Abenteuer stürzen.
Für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!
Ich bin restlos begeistert.
Der neue Look ist das Sahnehäubchen, denn ich finde die neuen Cover einfach großartig.
"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" ist ein weiterer phänomenaler Teil und eine grandiose Fortsetzung voller unbeschreiblicher Emotionen, Humor, Spannung und Magie mit einer ganz großen Sogwirkung.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Die Geschichte hat mich leider verloren!

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde

Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde ist der dritte Teil der Reihe und deswegen werde ich nicht näher auf die Handlung eingehen.
Erneut werden wir in die Welt von Julian und Thea entführt und auch hier ...

Erneut werden wir in die Welt von Julian und Thea entführt und auch hier fiel mir der Einstieg wieder leicht, denn die Geschichte schließt nahtlos an die Geschehnisse und dem Cliffhanger aus dem zweiten Band an.
Eine Welt voller Intrigen, Leidenschaft und düsterer Geheimnisse.
Die Anziehung zwischen Thea & Julian ist nach wie vor unaufhaltsam und auf jeder Seite spürbar.
Verbotene Geheimnisse lauern im Dunkeln und ihnen stellen sich weiterhin jede Menge Hindernisse und Gefahren in den Weg.
Ich habe gehofft, dass auch dieses Buch mich wieder in den Bann ziehen kann, denn die Vorgänger dieser Reihe haben mir sehr gut gefallen, aber so richtig wollte dieses Mal der Funke nicht überspringen.
Was definitiv nicht am Schreibstil lag, denn der war wie gewohnt sehr angenehm zu lesen.
Thea und Julian habe ich sehr ins Herz geschlossen und ich habe ihre bisherige Entwicklung super gern verfolgt.
Deswegen finde ich es auch so schade, dass mich die Geschichte ab dem Mittelteil verloren hat und ich nicht mehr wirklich das Bedürfnis hatte, weiterzulesen.
Manche Handlungen waren für mich nicht nachvollziehbar und einige Entscheidungen empfand ich persönlich auch sehr überstürzt.
Für mich war dieser Teil im Vergleich zu den anderen beiden Bänden leider etwas enttäuschend.
Ob ich die Reihe weiterverfolgen werde, weiß ich noch nicht.
Einerseits möchte ich wissen, was aus den beiden wird und ob ihre Gefühle gegen alle Hindernisse siegen werden.
Anderseits habe ich Angst wieder enttäuscht zu werden.
Wer die vorherigen Bände dieser Reihe mochte, sollte Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde dennoch eine Chance geben.
Vielleicht findet ihr mehr Gefallen daran als ich.