Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Raven falls

„Wir fangen deinen Sturz ab, doch dem Aufprall entkommst du trotzdem nicht kleine Raven“

Mein Herz, mein Kopf, mein ganzer verdammter Körper steht in Flammen.
Dieses Buch ist so verboten heiß, sinnlich, leidenschaftlich, prickelnd, überwältigend, düster, spannend, intensiv ... was soll ich sagen, es war genial!
Die Charaktere sind der Wahnsinn, der Schreibstil so fesselnd und das Setting atemberaubend.
Die Geschichte hat mich sofort gepackt, in den Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Die Mischung aus Verlangen, Lust und Leidenschaft ist so einnehmend und ich habe diesen Auftakt geliebt.

RAVEN falls

RAVEN falls

Veröffentlicht am 19.06.2024

Spannung, Liebe , Leidenschaft ... eine grandiose Fortsetzung!

Coldhart - Deep & Shallow

Aber ich hoffe trotzdem, dass da ein Vielleicht in deinem Kopf ist, für den Tag, an dem alles vorbei sein wird.
Wenn es ein solches Vielleicht gibt, dann nur mit dir.

Coldhart - Deep & Shallow” ist der ...

Wenn es ein solches Vielleicht gibt, dann nur mit dir.

Coldhart - Deep & Shallow” ist der zweite Band der Coldhart-Reihe von Lena Kiefer.
Die fesselnde Geschichte um Felicity und Elijah knüpft direkt an die Geschehnisse aus dem ersten Band an und ich habe dieses Buch verschlungen.
Die Fortsetzung ist einfach überwältigend.
Vollgepackt mit Emotionen und großen Gefühlen, die unter die Haut gingen, und überraschenden Wendungen und Enthüllungen, die für Nervenkitzel gesorgt haben.
Ich habe beim Lesen wieder so viel gefühlt.
Den Schmerz, die Zerrissenheit, die Sehnsucht, die Angst, die Liebe ... all das hat Lena Kiefer wieder perfekt und authentisch eingefangen.
Ich liebe ihren Schreibstil.
Ich liebe die facettenreichen und authentischen Charaktere, ihre Chemie und ihre Entwicklung.
Felicity und Elijah sind mit so sehr ans Herz gewachsen und man fühlt sich während des Lesens tief mit ihnen verbunden.
Schon im ersten Band konnte man ihre starke Anziehung und Verbundenheit deutlich spüren, aber in diesem Teil war alles noch viel intensiver.
Man fühlt und man leidet mit ihnen.
Die beiden haben mein Herz.
Und Buddy natürlich auch!
Und die Eastie Boys!
Ich liebe die Freundschaften und ich liebe es, dass Helena & Jess ein Teil der Geschichte sind.
Diese Fortsetzung hat einfach alles!
Und wie nicht anders zu erwarten, auch einen Cliffhanger!
Hasse ich ihn?
Dazu sage ich jetzt nichts ...
Liebe ich ihn trotzdem?
Ja verdammt, er gehört einfach dazu, weil Lena einfach die Queen der Cliffhanger ist und man sich so noch mehr auf das Finale dieser Reihe freut.
Coldhart - Deep & Shallow bietet die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe und Leidenschaft und es hat mich bis zum Schluss an die Seiten gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.06.2024

Unvergessliche Schneekugelmomente!

We Never Called It Love

"Der erste Kuss war etwas Magisches.

"Der erste Kuss war etwas Magisches.
Es gab ihn nur einmal und ich wünschte mir, ich wäre in der Lage eine Schneekugelerinnerung daraus zu machen, die ich wieder und wieder und wieder schütteln konnte, um Nates Lippen wieder und wieder und wieder zu spüren."

Wow, ich bin sprachlos!
"We never called it Love" hat mich verzaubert.
Ich spüre immer noch die Schmetterlinge in meinem Bauch.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, wieder 16 zu sein und mich das erste Mal zu verlieben.
Dieses Buch steckt voller unbeschreiblicher Emotionen und ich habe jede einzelne gefühlt.
Bauchkribbeln, Sehnsucht, Gänsehaut, Herzschmerz, Trauer, Liebe, ... und noch so viel mehr.
Unglaublich, welche Leidenschaft in jedem Wort der Autorin steckt.
Hier merkt man, wie viel Herz und Liebe sie in die Geschichte und die Charaktere gesteckt hat.
Wie viel Leben und Liebe sie ihnen eingehaucht hat.
Nate und Eden haben mein Herz und diese Geschichte hat sich tief in meine Seele gebrannt.

"Das mit uns ist..."
"Anders?"
"Bedeutungsvoller."

Ich habe mich Hals über Kopf in die beiden verliebt und ich habe mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden gefühlt.
Man verliebt sich und leidet mit ihnen.
Die beiden haben mich mit ihrer Chemie und ihren Emotionen komplett für sich eingenommen.

"Ich bin mir sicher, wir sind das Risiko wert."

Es ist die Art von Buch, das unter die Haut geht und dein Herz Stück für Stück auseinander nimmt, um es dann wieder zusammenzusetzen.
Es zeigt einen, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen und sie keine Sache der Vernunft oder des Alters ist.

"Gefühle sind doch keine Sache des Alters."

Ich kann es jedem ans Herz legen, der nochmal den Zauber der ersten Liebe erleben möchte.
"We never called it Love" ist eine ganz besondere Geschichte über die erste große Liebe und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens voller Tiefe, Gefühl und unvergesslicher Schneekugelmomente.
Durch und durch ein Herzensbuch!