Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2021

Ein episches Finale!

Rule of Wolves

Nachdem ich die Geschichte von Nikolai in "King of Scars" so sehr geliebt habe, war ich so froh, direkt weiterlesen zu können.
Und auch der zweite Band "Rule Of Wolves" konnte mich komplett überzeugen.
Ich ...

Und auch der zweite Band "Rule Of Wolves" konnte mich komplett überzeugen.
Ich bin immer noch völlig überwältigt von diesem packenden Finale, mit diesen Büchern hat Leigh Bardugo etwas ganz Besonderes und Einzigartiges erschaffen.
Diese Welt ist einfach grandios und ich bin wieder völlig darin versunken.
Sie ist so bildgewaltig und beeindruckend beschrieben, dass man das Gefühl hat, selbst ein Teil davon zu sein.
Es gibt so viele unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet habe, so viele Überraschungen und eine geballte Ladung an Emotionen, die einem pausenlos um die Ohren fliegen, dass man kaum zum Durchatmen kommt.
Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite regelrecht inhaliert und wollte nicht, dass es endet.
Das Cover ist ein absoluter Traum und zusammen mit dem ersten Band ein wahrer Eyecatcher.
Der Schreibstil ist so fesselnd, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Ich liebe die Charaktere und fand es großartig, dass die Geschichte wieder aus mehreren Perspektiven erzählt wurde und man dadurch einen sehr guten Einblick in ihre Gefühlswelt bekommen hat.
Ich habe mit jedem einzelnen von ihnen mitgefiebert, habe gezittert, gehofft, gekämpft und geliebt.
Besonders gefallen hat mir das Wiedersehen mit so vielen bekannten Charakteren.
Es war ein atemberaubendes Abenteuer und nach dem offenen Ende hoffe ich, bald wieder in das Grisha-Universum eintauchen zu können.
Ich liebe einfach alles an diesen Büchern.
Die grandiose Welt, die Charaktere und die durchweg spannende Handlung, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Zoya und Nikolai sind so wundervoll und sie zusammen mit den anderen Charakteren zu begleiten, war unbeschreiblich und jede einzelne Seite ein wahrer Genuss.
"Rule Of Wolves" ist ein perfekter Abschluss, der mich komplett überzeugen konnte.
Faszinierend, actionreich, episch, ein absolutes Meisterwerk!

Veröffentlicht am 15.06.2021

Ein Jahreshighlight!

Ever – Wann immer du mich berührst

Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn seit der Blakely-Brüder-Reihe bin ich ein riesiger Fan von Nikola Hotel.
Und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses Buch begeistern konnte.
Diese ...

Diese ganzen Emotionen waren kaum auszuhalten, aber zwischendurch wieder dieser unglaubliche Humor, ich habe es geliebt!
Diese Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen, sie steckt voller Gefühl, Leidenschaft, Liebe, Hoffnung und wundervollen Momenten, die mich zutiefst berührt haben.
Das Cover ist ein absoluter Traum, die gesamte Aufmachung einfach nur wunderschön.
Die Origami-Faltanleitungen und das Daumenkino passen perfekt zum Inhalt.
Wieder etwas ganz Besonderes, wie man es aus ihren Büchern bereits kennt.
Es steckt voller Liebe zum Detail und ist ein Blickfang im Bücherregal.
Nikola schreibt mit so viel Gefühl und sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Wörtern zu verzaubern.
Einmal begonnen, habe ich Seite für Seite verschlungen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Abbie und David sind so liebevolle, starke und authentische Charaktere, die man nur lieben kann.
Durch den Perspektivenwechsel konnte ich ihre Gefühle, ihre Gedanken und ihre Ängste jederzeit nachvollziehen.
Der Schmerz, die Hilfslosigkeit und die Verzweiflung waren so sehr zu spüren.
David hat mein Herz im Sturm erobert, denn er ist so einfühlsam und fürsorglich und nicht zu vergessen extrem attraktiv.
Was er alles mit seinen Händen anstellen kann, da habe selbst ich Schmetterlinge im Bauch bekommen.
Ich habe es so sehr gefühlt und gespürt, mein Herz ist vor Freude gehüpft und schmolz nur so dahin.

"F..., David. Wenn das eine Handmassage war, dann solltest du beim nächsten Mal ein Kondom benutzen." (Noah S. 118)

David ist der neue Physiotherapeut von Abbie, die nach einem schweren Autounfall versucht, wieder laufen zu lernen.
Sie hat panische Angst vor Schmerzen und David schafft es mit seiner unglaublich sanften Art, ihr diese zu nehmen.
Bei ihm kann sie sich endlich fallen lassen und sie vertraut ihm blind.

"Er berührt mich, selbst wenn er mich nicht berührt, und ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt. Aber es ist innerlich! Er berührt nicht nur meine Haut, sondern etwas darunter, tief in mir, und das ist nichts, was man einfach abstreifen kann."

Die starke Anziehungskraft und das Kribbeln zwischen ihnen war so greifbar.
Doch David versucht seine Gefühle für Abbie zu unterdrücken, denn er darf ihr nicht zu Nahe kommen.
Von Anfang wurde eine Spannung aufgebaut, denn er kennt ein Geheimnis, dass ihre Welt zerstören könnte.
Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und diese ganz besondere Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen.
Und nicht zu vergessen die Nebencharaktere, die wundervoll ausgearbeitet waren.
Richtig gut gefallen hat mir, dass auch die Blakely-Brüder mit Ivy & Aubree eine Rolle in dem Buch gespielt haben.
Alles in allem einfach PERFEKT!
"Ever" ist eine einzigartige Liebesgeschichte vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, liebevollen Charakteren, überraschenden Wendungen und ich kann euch das Buch nur ans Herz Legen.
Ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

Forever and ever

Ich war unglaublich gespannt auf "Forever And Ever", ein gemeinsames Projekt von Kristen Callihan und Samantha Young.

Und ich kann nur sagen, dass sie mit diesem Werk ihr unglaubliches Talent bewiesen haben.
Parkers und Rhys Geschichte ist so wahnsinnig erfrischend, frech, unterhaltsam und intensiv.
Besonders die humorvollen Wortgefechte, die sie sich immer wieder liefern, haben mich so oft schmunzeln lassen.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist grandios und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich habe jedes ihrer Worte gefühlt, habe gelacht und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Und wie schön ist bitte dieses Cover!
Die gesamte Aufmachung und diese himmlischen Farben machen es zu einem Sahnestück im Bücherregal.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch!
Die Charaktere waren authentisch, facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Parker & Rhys könnten unterschiedlicher nicht sein, hier prallen wahrlich zwei Welten aufeinander.
Aber wie heißt es doch so schön, Gegensätze ziehen sich an.
Parker ist klein, aber oho und eine zielstrebige und unglaublich intelligente junge Frau, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie muss sich in ihrem Job beweisen und nur weil sie eine alleinstehende Frau ist, soll sie nicht den Job bekommen, nach dem sie sich schon so lange sehnt.
So engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielen soll.
Als dann aber nicht wie vereinbart Dean erscheint, sondern sein großer Bruder, ist Parker alles andere als begeistert.
Rhys ist Ex-Boxer, ein heißer Berg von Mann mit einer besonders sanften Seite.
Er trägt eine große Last auf seinen Schultern und da auch er einen Nutzen aus dieser Fake-Beziehung ziehen kann, geht er mit ihr diese Vereinbarung ein.
Und so beginnt ein leidenschaftliches Spiel.
Das sie sich dabei immer näher kommen und auch noch Gefühle füreinander entwickeln, war so nicht geplant.
Aber hey, wer kann auch so einem Mann widerstehen, mein Herz hat er im Sturm erobert.
Das Knistern zwischen den beiden war kaum auszuhalten und die starke Anziehung mehr als greifbar.
Hier sprühen nur so die Funken!
Es gab hier so viele humorvolle, leidenschaftliche aber auch sehr tiefgründige Momente und ich habe Seite für Seite genossen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich fand ihre Entwicklung wundervoll und es war schön zu sehen, wie sie im Laufe der Geschichte zu sich selbst finden.
Auch die Nebencharaktere waren toll und besonders von Dean würde ich mir noch eine Geschichte wünschen.
"Forever And Ever" ist eine intensive, emotionale und gefühlvolle Liebesgeschichte voller witziger Wortgefechte und prickelnder Leidenschaft, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Ich bin verliebt in diese Geschichte und ihre Charaktere!
Ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Eine gefühlvolle Geschichte!

Everything I Ever Needed

"Everything I Ever Needed" ist der Folgeband nach "Everything I Didn`t Say" und ich habe mich schon riesig auf die Fortsetzung gefreut.
Dieses Mal steht Dexter, der beste Freund von Carter aus Band 1 im ...

Dieses Mal steht Dexter, der beste Freund von Carter aus Band 1 im Vordergrund, der mit einem Studium einen Neuanfang wagt.
Hier trifft er auf Ava, die genau wie Dex neu beginnen möchte.
Die beiden haben keine leichte Vergangenheit und ihre Geschichte war einfach nur wundervoll.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert.
Ava ist eine sympathische und starke junge Frau, die aufgrund einer Herzerkrankung immer zurückstecken musste.
Endlich kann sie unabhängig sein, ihr Leben genießen und kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen.
Gleich am ersten Studientag trifft sie auf Dexter, mit dem sie gemeinsam eine Schnitzeljagd machen muss.
Hier fliegen nicht nur Fetzen, hier sprühen auch ordentlich die Funken.
Doch es dauert lange, bis sich die beiden näher kommen, denn einer gemeinsamen Beziehung steht noch zu viel im Weg.
Besonders Dex hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen und mit jeder Seite konnte man ihn besser kennenlernen und sein Verhalten verstehen.
Auf der einen Seite wirkt er wie der klassische Badboy, auf der anderen Seite ist er unglaublich gefühlvoll und fürsorglich.
Der Schreibstil der Autorin ist leidenschaftlich und angenehm zu lesen und durch den Perspektivenwechsel konnte ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Besonders gut gefallen hat mir das Setting, ich habe die ganze Atmosphäre rund um die Uni geliebt.
In diesem Buch werden sehr wichtige und ernste Themen behandelt, die sehr gut in die Geschichte eingebaut wurden und zum Nachdenken anregen.
Es war ein Auf und Ab der Gefühle und ich habe bis zum Ende mit Ava & Dex mitgefiebert.
Ihre Geschichte hat mich zu Tränen gerührt, aber auch so oft zum Lachen gebracht.
Gerade dieser Mix macht sie zu etwas ganz Besonderem.
Auch die Nebencharaktere waren authentisch und wundervoll ausgearbeitet und ich fand es toll, dass Carter & Jamie auch wieder dabei waren.
"Everything I Ever Needed" ist es eine einzigartige Geschichte mit wundervollen Charakteren, unbeschreiblichen Emotionen und einigen Überraschungen, die mein Herz berührt hat.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein heißes Spiel, das gerade erst begonnen hat!

Very Bad Kings

Wow, mir fehlen die Worte!
Jeder Satz in diesem Buch könnte dein Gehirn f.....
Und ein paar werden es definitiv tun.
Die Aussage gleich zu Beginn der Geschichte passt wie die Faust aufs Auge.
Schon nach ...

Wow, mir fehlen die Worte!
Jeder Satz in diesem Buch könnte dein Gehirn f.....
Und ein paar werden es definitiv tun.
Die Aussage gleich zu Beginn der Geschichte passt wie die Faust aufs Auge.
Schon nach der Leseprobe war ich so unglaublich gespannt auf das Buch.
Das Cover passt perfekt zum Inhalt - dunkel, düster und geheimnisvoll.
Die gesamte Aufmachung ist ein absoluter Traum.
Einmal begonnen, wurde ich in die tiefen Abgründe der Kingston University gezogen und es gab kein Entkommen mehr.
Das Setting ist einfach grandios, die ganze Atmosphäre so beeindruckend und ich habe mich komplett in dieser Welt verloren.
Der Schreibstil von Jane ist einfach nur genial.
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten in den Bann zu ziehen.
Worte, die süchtig machen.
Mir ist immer nach ganz schwindelig von den Emotionen, die dieses Buch in mir ausgelöst hat.
Ich konnte die Verzweiflung, die Wut, den Hass, die Leidenschaft und das unglaubliche Prickeln regelrecht spüren.
Meine Nerven mussten einiges aushalten, denn die unvorhersehbaren Wendungen haben mich zum Verzweifeln gebracht.
Nervenkitzel pur und das von der ersten bis zur letzten Seite.
Man tappt die ganze Zeit im Dunkeln und fragt sich, welches Ziel die Kings mit ihren kranken Psychospielchen verfolgen.
Was ist hier Wahrheit und was Lüge?
Mable habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine starke und mutige junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Manchmal wirkt sie auch sehr naiv, aber wie soll man bei den Kings auch durchblicken, wenn man nicht weiß, wem man trauen kann.
Sie ist in einem Trailerpark aufgewachsen und erhält mit einem Stipendium die Chance auf einem der besten Colleges, der Kingston University zu studieren.
Und so gerät sie in das perfide Spiel der Kings.
Jeder Einzelne von ihnen ist so unfassbar interessant und so verdammt heiß, dass man sich nur verbrennen kann.
Aus manchen bin ich immer noch nicht schlau geworden.
Aber ich will gar nicht zu viel verraten.
Lest einfach dieses Buch und lasst euch von den Jungs um den Finger wickeln.
Vergesst dabei aber nicht, dass dies ein gefährliches Spiel ist.
Mich hat es nicht mehr losgelassen, denn die Jungs sind wie ein Droge.
Man wird süchtig und ich bin ihnen genauso so verfallen wie Mable.
An Sylvian habe ich mein Herz verloren, er ist mein absoluter Liebling dieser neuen atemberaubenden Reihe, die ich jetzt schon so sehr liebe.
Und ich brauche ganz schnell mehr, besonders nach diesem Cliffhanger.
Mehr von den Kings und Antworten auf die vielen Fragen, die in meinem Kopf herumschwirren.
Denn das Spiel ist nicht zu Ende, es hat gerade erst begonnen!
Ich bin mehr als begeistert und wer Lust auf grausame Psychospielchen mit einer explosiven Mischung aus heißer Erotik und krassen Wendungen hat, dem kann ich dieses Buch ans Herz legen.
Düster, gefährlich und sexy- ein absolutes Highlight!