Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2020

Ein grandioses Meisterwerk!

Bad Romance - Elite Kings Club

Nachdem ich alle 4 Teile nur so verschlungen habe, konnte ich auch den fünften und vorerst letzten Band nicht mehr aus den Händen legen.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate ...

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate und dem vorherigen Teil sowie der gesamten Reihe.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, mitreißend, einzigartig und extrem fesselnd.
Zu keiner Zeit wird es hier langweilig und Amo Jones kann einen mit Worten derart fesseln, dass einem ganz schwindelig wird.
Diese extreme Spannung und der pure Nervenkitzel lassen einen bis zum Schluss mitfiebern.
Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Tillie und Nate in der Ich-Perspektive erzählt, somit erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Der Verlust, den die Beiden verarbeiten müssen, ging mir wieder sehr nah und hat mich zutiefst berührt.
Den Schmerz und die dadurch entstandene Wut konnte ich förmlich spüren und mein Herz drohte zu explodieren.
Jeder, der die Reihe kennt, weiß, dass Nate zwei Gesichter hat.
Auf der einen Seite kann er unglaublich charmant und liebevoll sein, dann aber zeigt er seine abgrundtief böse, skrupellose und düstere Seite.
Er ist wirklich ein Bad Boy der übelsten Sorte, aber auch so verdammt attraktiv und heiß, dass er gern auch mal mit mir seine Spielchen spielen könnte.
Das Knistern zwischen ihm und Tillie ist so greifbar und die Leidenschaft deutlich zu spüren.
Denn Nate ist alles, was Tillie braucht, mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich beschützt.
Und die erotischen Szenen sind wieder mehr als heiß, da bekommt man Schlappatmung.
Die Entwicklung von Tillie hat mir sehr gut gefallen, sie ist so unglaublich stark und ich bewundere sie für ihren Mut.
Brantley habe ich mittlerweile besonders ins Herz geschlossen.
Die Freundschaft zwischen ihm und Tillie ist etwas ganz Besonderes und es gab hier so viele schöne und auch humorvolle Szenen, hach, ich könnte noch ewig schwärmen.
Die Handlung war wieder mal komplett abgedreht, zu keiner Zeit weiß man, wo einen die Geschichte hinführt.
Ständig kommt es anders, als man denkt und glaubt man, ein Geheimnis gelüftet zu haben, tappt man wieder im Dunkeln.
Manches ergibt überhaupt keinen Sinn und man ist wieder völlig durcheinander und fragt sich, was zum Teufel kommt jetzt wieder.
Man wird derart an der Nase herumgeführt, durchlebt so viele Emotionen und dabei wurde mein Herz wurde so oft gebrochen.
Diese Verwirrspiel zerrt dermaßen an den Nerven, dass man das Gefühl hat, durchzudrehen.
Diese Reihe ist der absolute Wahnsinn und ich bin einerseits glücklich mit dem Ende, andererseits auch traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Aber natürlich stehen immer noch Fragen im Raum und ich hoffe, dass es bald weitergeht.
Besonders interessiert mich, wie sich die Beziehung zwischen Maddison und Bishop entwickelt, denn mit dieser Wendung hätte ich niemals gerechnet.
Ich brauche definitiv mehr von den Jungs, denn wenn man sie einmal in sein Leben gelassen hat, lassen sie einen nicht mehr los.
Amo Jones hat hier eine Welt mit unglaublichen Charakteren erschaffen, die völlig skurril, aber auch so faszinierend ist und ich habe jede einzelne Sekunde genossen.
Diese Bücher sind definitiv nicht für diejenigen, die eine romantische Liebesgeschichte erwarten.
Hier braucht man starke Nerven!
Beginnt man diese Reihe, gibt es kein Entkommen mehr und ich denke immer noch darüber nach, was da eigentlich passiert ist.
Herzzerreißend, atemberaubend, völlig unvorhersehbar, einzigartig, grandios, diese Reihe ist der Wahnsinn.
Hier besteht extreme Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Kann man je genug von diesen Jungs bekommen!

Mad Prince - Elite Kings Club

Nachdem ich die ersten drei Bände dieser Reihe in einem Rutsch verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten, Nates Geschichte zu lesen.
Ihn fand ich bereits seit dem ersten Teil sehr interessant und ...

Ihn fand ich bereits seit dem ersten Teil sehr interessant und er ist einer meiner liebsten Charaktere.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate, genauso stelle ich ihn mir vor.
Ein Bad Boy, wie er im Buche steht und sowas von heiß.
"Mad Prince" ist der vierte Band der Elite Kings Club-Reihe und auch diese Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Man gerät in einen Sog und wird in eine so düstere und abgedrehte Welt gezogen, der man einfach nicht mehr entkommen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach grandios.
Sie schafft es, mich mit Worten derart zu fesseln, dass ich mich wieder völlig in dieser Geschichte verloren habe.
Sie wird aus der Sicht von Tillie und Nate in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Zur Geschichte selbst werde ich nichts verraten.
Nate ist wie die anderen Jungs des Elite Kings Club absolut skrupellos, gefährlich, berechnend, egoistisch und lässt auch bei Frauen nichts anbrennen.
Wo man ihn in den ersten drei Teilen unter anderem auch von seiner sympathischen und charmanten Seite kennenlernen durfte, lernt man hier genau das Gegenteil kennen.
Jedoch beschützt er die Menschen, die er liebt, mit seinem Leben.
Ich bin diesem Kerl absolut verfallen.
Bei so einigen Szenen in dem Buch hat er mich nicht nur unheimlich berührt, mein Herz schmolz regelrecht dahin.
Und natürlich spielt er auch mit Tillie seine Spielchen, die die Handlung wieder extrem spannend machen.
Irgendwie weiß man nie, wo das Ganze hinführt.
Tillie war mir von Anfang an sympathisch.
Sie hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht und muss auch hier wieder einen schweren Schicksalsschlag überleben, der mich zutiefst berührt hat.
Sie ist so stark und mutig und lässt sich nicht unterkriegen.
Die Gefühle und Emotionen waren hier so greifbar und man merkt, wieviel ihr Nate eigentlich bedeutet.
Obwohl sich die beiden so sehr hassen, können sie auch nicht ohneeinander.
Zwischen ihnen herrscht so eine starke Anziehungskraft, die man jederzeit spüren kann.
Auch die erotischen Szenen sind wieder mehr als heiß.
Was mich allerdings schockiert hat, war Maddies Entwicklung.
Dieser Teil war für mich der emotionalste, denn eine bestimmte Szene hat mein Herz zerrissen und so einige Tränen sind geflossen.
Mit dieser schockierenden Wendung hätte ich niemals gerechnet.
Für diese Szenen hat Amo gleich zu Beginn wieder eine Triggerwarnung geschrieben.
Man wird hier auf eine so gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt, das einem ganz schwindelig wird.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Bücher liebe.
Obwohl sie völlig abgedreht sind, kann man einfach nicht aufhören zu lesen.
So schockierend, krank, verstörend und nichts für schwache Nerven, aber genau das macht diese ganze Reihe aus.
Sie steckt voller Geheimnisse, Intrigen, Überraschungen und immer wieder werden neue Fragen in den Raum geworfen.
Man wird süchtig und ich bin wieder völlig überwältigt von dieser Geschichte, die mit einem besonders fiesen Cliffhanger endet.
Ich bin so froh, schon den zweiten Teil von Tillie und Nate hier zu haben, auf den ich mich direkt stürzen werde.
Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte allerdings vorher die anderen Teile gelesen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Für mich sind diese Bücher ein Jahreshighlight!!!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Wow, was für ein Finale!

Silent King - Elite Kings Club

Wow, ich bin sprachlos.
Nach dem Cliffhanger in Band 2, musste ich direkt weiterlesen und was soll ich sagen, es geht genauso abgedreht und spannend weiter.
Dieses Mal wird die Geschichte nicht nur aus ...

Wow, ich bin sprachlos.
Dieses Mal wird die Geschichte nicht nur aus Madisons, sondern auch aus Bishops Sicht erzählt.
Das war anfangs immer ein wenig verwirrend, da man erst beim Lesen erfahren hat, aus welcher Sicht gerade erzählt wird.
Auch von Daemon erhält man einige Einblicke.
Ich liebe ich den Schreibstil von Amo Jones und ich habe diese Reihe nur so verschlungen.
Geheimnisse wurden gelüftet und endlich hat man erfahren, unter welchen Bedingungen die Kings aufgewachsen sind.
Man erfährt viel über Madison, die Jungs, Daemon & Tillie, aber gleichzeitig schwirren wieder jede Menge neue Fragezeichen in meinem Kopf.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, welchem Zweck dieser Club eigentlich dient.
Durch diese ständige Neugier, kann man das Buch kaum aus der Hand legen und braucht es, es ist wie eine Droge.
Man wird süchtig danach, obwohl die Geschichte völlig abstrus und total verkorkst ist.
Sie ist so fesselnd, prickelnd, unvorhersehbar, schockierend, leidenschaftlich und man durchlebt hier wirklich jede Emotion.
Diese Reihe hat mich in den Wahnsinn getrieben, an meinen Nerven gezerrt und es blieb bis zum Schluss spannend.
Alles ist so surreal, was da passiert und ich frage mich immer wieder: Was zum Teufel geht da schon wieder ab?
Einfach nur krank und verstörend, aber genau das macht diese Reihe so besonders.
Ich bin den Jungs vom Elite Kings Club absolut verfallen.
In diesem Band hat man Bishops gefühlvolle Seite kennengelernt und mein Herz schmolz nur so dahin.
Auch dieser Teil steckt voller Intrigen, Lügen, Geheimnissen und bislang konnte mich keine Reihe so schockieren und überraschen, aber gleichzeitig so faszinieren.
Ein grandioses und emotionsgeladenes Finale von Madison und Bishop, umso mehr freue ich mich jetzt auf die Geschichte von Nate, denn die Kings halten noch einige Geheimnisse und Rätsel bereit.
Ich liebe diese Reihe!
Hier besteht Suchtgefahr!!!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Verwirrend, unvorhersehbar und so genial!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Nachdem ich Band 1 der "Elite Kings Club" -Reihe nur so inhaliert habe, musste ich mir sofort den zweiten Teil dieser absolut süchtig machenden Reihe schnappen.
Die Fortsetzung konnte mich mit der ersten ...

Die Fortsetzung konnte mich mit der ersten Seite packen und ich habe auch dieses Buch nur so verschlungen.
Die Geschichte schließt nahtlos an das Geschehen aus dem ersten Band an.
Und man weiß nicht, ob man sie schrecklich oder einfach nur genial finden soll.
Denn eine Frage wird beantwortet und unzählig viele Neue tauchen wieder auf, was einfach nur frustrierend ist.
Das ganze Buch ist ein einziges Rätsel und man weiß zum Schluss nicht mehr, wo hinten und vorn ist.
Ständig habe ich mich gefragt: Was war das jetzt wieder?
Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg.
So spannend, düster und absolut unvorhersehbar, man kann einfach nicht aufhören zu lesen, es ist wie eine Sucht.
Ich bin komplett verwirrt und in meinem Kopf schwirren nur noch Fragezeichen.
Noch immer weiß ich nicht, was eigentlich der Elite Kings Club ist.
Jedoch haben wir in diesem Band ein wenig über Maddison und Bishop erfahren.
Der Schreibstil von Amo Jones ist und bleibt einzigartig und ich war vollkommen gefangen in der Geschichte.
Und dann dieser Cliffhanger zum Schluss, der einen sprachlos und entsetzt zurück lässt.
Diese Reihe bringt mich noch um den Verstand, sie zerrt an meinen Nerven und ich bin wieder völlig fertig.
In meinem Kopf herrscht ein einziges Chaos.
So skurril, schockierend, abgedreht und crazy!!!
Ich liebe es!
Man kann gar nicht anders, als sich direkt auf den dritten Band zu stürzen.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Einfach nur abgedreht!

Silver Swan - Elite Kings Club

Wow, was für ein Buch!
Ich bin immer noch völlig geflasht.
Silver Swan ist der Auftakt der "Elite Kings Club"-Reihe, die mich am Ende völlig sprachlos zurückgelassen hat.
Der Schreibstil der Autorin ...

Wow, was für ein Buch!
Ich bin immer noch völlig geflasht.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr speziell, aber so fesselnd und ich habe mich komplett in dieser Geschichte verloren.
Dieses Buch ist wie eine Droge, meine Nerven lagen blank und immer wieder dachte ich: Was zum Teufel passiert hier gerade?
So verstörend und abgedreht, aber zugleich so mitreißend.
Die ganze Zeit will man wissen, was es mit den mysteriösen Club und den verdammt heißen Jungs auf sich hat.
Fragen über Fragen, jede Menge Lügen und so viele Geheimnisse, die mich immer mehr verwirrt haben.
Vieles macht überhaupt keinen Sinn, aber genau das macht den Reiz dieser Geschichte aus.
Man gerät hier in einen Sog, dem man nicht mehr entkommen kann, es ist wie eine Sucht.
Düster, leidenschaftlich, brutal, emotional, geheimnisvoll und so unvorhersehbar.
Die Charaktere in dem Buch führen einen ganz schön an der Nase rum, man weiß nie, wem man hier trauen kann.
Besonders Bishop und Nate haben es mir angetan.
Maddison ist manchmal zu gutgläubig und über ihre Naivität musste ich so manches mal den Kopf schütteln.
Ich liebe diese verkorkste Geschichte, die bis zum Ende meine Nerven völlig strapaziert hat.
Große Suchtgefahr!!!
Wer die Reihe noch nicht kennt, besorgt euch am besten alle Teile, denn man will sofort weiterlesen, was ich auch gemacht habe.