Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2020

Ein wunderschöner Abschluss!

Anything for you

Wie habe ich mich auf den dritten Band der Woodland-Academy-Reihe gefreut.
Ich liebe dieses Setting und es war es wie nach Hause kommen zu alten Freunden.
In diesem Band geht es um Lana & Nate und Maja ...

Wie habe ich mich auf den dritten Band der Woodland-Academy-Reihe gefreut.
Ich liebe dieses Setting und es war es wie nach Hause kommen zu alten Freunden.
In diesem Band geht es um Lana & Nate und Maja & Luke, der parallel zu den Geschichten aus den vorherigen Bänden spielt.
Zu dieser Zeit sind Lana, Ethan und Logan aus dem Trailerpark durch ein Stipendium an die Academy gekommen.
Lana hatte es in der Vergangenheit nicht leicht, wuchs bei ihrem alkohol- und drogenabhängigen Stiefvater auf.
Sie ist sehr verschlossen und geht anderen eher aus dem Weg.
Ich hätte gern noch viel mehr über sie gelesen, denn sie ist ein sehr interessanter und sympathischer Charakter.
Nate lebt für den Sport und ist in einer Beziehung mit Maja.
Das soll man zumindest glauben, denn Liebe sieht anders aus und gewisse Umstände zwingen sie zu dieser Lüge.
Hingezogen fühlt er sich nämlich zu Lana.
Maja kennen wir ja als Allies und Leahs beste Freundin und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch.
Dass sie familiäre Probleme hat, wusste man ja bereits, doch nie wurde erwähnt, welche Gründe dahinter stecken und warum sie die Beziehung zu Nate nur spielt.
Ein dunkles Familiengeheimnis, das ihr ganzes Leben überschattet und sie daran hindert, ihr eigenes Glück zu finden.
Denn es ist Luke, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und bei dem sie sich fallen lassen kann.
Er lebt für die Musik und sein Ziel ist es auf einer der besten Musikhochschulen der Staaten zu studieren.
Er ist so ein liebenswerter Kerl, auf dem man sich immer verlassen kann und er verliebt sich ausgerechnet in das Mädchen, das es ihm alles andere als leicht macht.
Zwei Beziehungen, die nicht sein dürfen.
Werden sie dennoch ihr Glück finden?
Das werde ich natürlich nicht verraten.
Ich liebe den lockeren und fesselnden Schreibstil der Autorin.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Maya und Lana in der Ich-Perspektive erzählt, somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung war wieder toll und endlich erfährt man die Hintergründe.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Charaktere sind mir alle so sehr ans Herz gewachsen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es etwas schnell ging.
Gerade als ich mitten in der Handlung von Maja und Luke war, kam im nächsten Kapitel die Geschichte von Lana und Nate.
Durch diesen ständigen Wechsel konnte ich zu den Charakteren nicht die Verbindung aufbauen und so mit ihnen mitfühlen, wie ich es aus den anderen Bänden kenne.
Wobei beide Geschichten sehr emotional sind und mich berührt haben.
Man hätte eher Lanas und Majas Geschichte einzeln erzählen sollen, denn beide sind sehr interessante Charaktere, die keine leichte Vergangenheit haben.
Besonders von Lana hätte ich gern noch viel mehr erfahren.
Das Ende hat mich dann einfach sprachlos gemacht, damit habe ich absolut nicht gerechnet.
Die Charaktere und der Schreibstil konnten mich wieder sehr begeistern und es hat sehr viel Spaß gemacht, an in die Woodland Academy zurückzukehren.
Ein wundervoller Abschluss einer Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann.
Aber beginnt unbedingt mit dem ersten Band, wenn ihr sie noch nicht gelesen habt.
Für mich sind diese Bücher etwas ganz Besonderes!
Jetzt freue ich mich schon riesig auf den Spin-off "Becoming me", der im November diesen Jahres erscheint.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Dieses Buch übertrifft alles, ein wahres Meisterwerk!

All Your Kisses

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, mir fehlen immer noch die Worte.
Schon lange hat mich eine Geschichte nicht mehr derart zerstört.
Da so viele von diesem Buch geschwärmt haben, waren meine Erwartungen ...

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, mir fehlen immer noch die Worte.
Schon lange hat mich eine Geschichte nicht mehr derart zerstört.
Da so viele von diesem Buch geschwärmt haben, waren meine Erwartungen sehr hoch, aber die wurden bei weitem übertroffen.
Es ist für mich das emotionalste, gefühlvollste und zugleich schmerzvollste Buch, was ich je gelesen habe.
Noch nie musste ich so sehr weinen, dass ich alle paar Seiten unterbrechen musste, weil ich nichts mehr sehen konnte.
Der Schreibstil der Autorin ist so gefühlvoll, poetisch, berührend und einzigartig emotional, dass ich derart in der Geschichte versunken bin und alles um mich herum vergessen habe.
Ihre Worte gingen mir direkt ins Herz und ich konnte jede Emotion fühlen.
Wie sie mit einer Leichtigkeit Gefühle in Worte verpackt, ist absolut bewundernswert und nie hätte ich für möglich gehalten, was dies in mir auslöst.
Mit jedem dieser Worte hat sie mich tief in meiner Seele berührt.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Poppy und Rune ich der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte hier jeden Gedanken und jedes Gefühl nachvollziehen.
Ich habe mit den Charakteren geliebt, gehofft und gelitten.
Die beiden sind mir so sehr ans Herz gewachsen,
Zu Beginn bekommt man einen Einblick in die Kindheit der Protagonisten und erlebt das Kennenlernen der beiden hautnah mit.
Man kann sofort die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen spüren.
Aus einer bezaubernden, tiefen Freundschaft entsteht wahre Liebe.
Als Poppy 8 Jahre alt ist, stirbt ihre Großmutter, aber vorher schenkt sie ihr ein letztes Abenteuer, welches ein Leben lang dauern soll.
Sie schenkt ihr ein Glas, das sie mit tausend Jungenküssen füllen soll, um sich immer an die schönsten und unvergesslichsten Momente erinnern zu können.
Für Poppy gibt es keinen anderen als Rune, mit dem sie dieses Abenteuer bestreiten möchte, doch als sie plötzlich getrennt werden, bricht es ihnen das Herz.
Als sie sich nach zwei Jahren wieder gegenüber stehen, steht ihnen der größte Herzschmerz jedoch erst noch bevor.
Poppy ist einfach wundervoll, sie strahlt so viel Stärke aus, ist immer gut gelaunt und man kann ihre Lebensfreude regelrecht spüren.
Für ihre Kraft habe ich sie bewundert.
Ihre große Leidenschaft ist die Musik und sie spielt für ihr Leben gern Chello.
Sie ist das perfekt Gegenstück zu Rune.
Er ist einfach unglaublich, was für ein wundervoller Mensch mit einem riesengroßen Herzen.
Seinen Schmerz konnte ich zu jeder Zeit nachvollziehen.
Er ist sehr ruhig und introvertiert, aber auch so besonders liebevoll, dass er mein Herz schon nach kürzester Zeit im Sturm erobert hat.
Er liebt und lebt für die Fotografie und hat ein unglaubliches Talent, die besonderen Momente in Bildern festzuhalten.
Seine Entwicklung in dem Buch hat mir besonders gut gefallen.
Die bedingungslose Liebe zu Poppy war so greifbar und ich habe ihre gemeinsamen Abenteuer so sehr genossen.
Dieses Buch steckt so voller Liebe, Leidenschaft und Hoffnung und hat mir eine ganz neue Sicht auf das Leben geschenkt.
Man sollte jeden Tag genießen und das zu schätzen wissen, was das Leben einem bietet und dass die Zeit absolut kostbar ist.
Jeder Moment in diesem Buch ging mir so ans Herz, jedes Wort löste in mir ein explosionsartiges Feuerwerk der Gefühle aus.
Sie ist so besonders und noch nie zuvor habe ich so eine starke Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen gefühlt.
Wir begleiten die beiden durch so viele wunderschöne und gefühlsintensive, aber auch durch so viele traurige und schmerzvolle Momente, die mir immer wieder Gänsehaut und reichlich Tränen beschert haben.
Der Epilog übertrifft dann nochmal alles.
Ich war sprachlos und völlig am Ende, damit habe ich niemals gerechnet.
Ich musste ihn zweimal lesen, um zu verstehen, was da gerade passiert ist.
Dieses Buch wird mich so schnell nicht mehr loslassen.
"All Your Kisses" war für mich das schmerzhaftestes, gefühlvollste, tiefgründigste und emotionalste Buch, noch nie sind so viele Tränen geflossen, noch nie wurde mein Herz so oft gebrochen und noch nie wurde ich mit so viel Liebe erfüllt.
Oder besser gesagt: "...und mein Herz wollte fast zerspringen!"
Ein grandioses Meisterwerk und ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Meine Herzensreihe!!!

Newport Prince Bd. 4

Ich liebe die "Newport Prince"- Reihe so sehr und habe die Geschichte von Ava und Aiden regelrecht inhaliert.

Deshalb habe ich mich riesig auf ein Wiedersehen mit ihnen gefreut, aber in diesem Buch geht es nicht um die beiden, sondern Daniel, Aidens Bruder.
Und wer die Reihe kennt, weiß, dass er nicht gerade einfach ist und mir im ersten Band auch sehr unsympathisch war.
Aber nach und nach bröckelt seine Fassade und man lernte ihn doch noch auf seine nette Art und Weise kennen.
Hier erfahren wir nun seine Geschichte und die hat mir richtig gut gefallen.
Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zur Geschichte und seinen Vorgängern.
Ich liebe den fesselnden und mitreißenden Schreibstil von Carrie.
Sie schafft es immer wieder, mich mit Worten derart zu verzaubern, dass ich alles um mich herum vergesse und nur so durch die Seiten rausche.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Rayanne und Daniel in der Ich-Perspektive erzählt.
Somit konnte ich ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich wurde hier auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Denn Rayanne hat sich mit ihrer liebenswerten und frechen Art direkt in mein Herz geschlichen.
Sie schafft es im Familienunternehmen ADA eine Position als persönliche Assistentin zu ergattern.
Doch noch hat sie Daniel nicht kennengelernt.
Als er von ihr erfährt, setzt dieser alles daran, um sie loszuwerden, denn Ablenkungen kann er absolut nicht gebrauchen.
Zur Geschichte werde ich nichts weiter verraten, aber es ist ein Auf und Ab der Gefühle und es entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Rayanne passt perfekt zu Daniel und zusammen sind die beiden einfach der Wahnsinn.
Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen.
Dieser kann auch Daniel nicht widerstehen und das Knistern zwischen ihnen ist deutlich zu spüren.
Den Schlagabtausch zwischen ihnen habe ich besonders genossen.
Und natürlich kommt die Erotik auch wieder nicht zu kurz.
Daniel merkt immer mehr, dass er doch viel mehr für Rayanne empfindet, als er sich eingestehen will.
Doch stehen einige Geheimnisse zwischen ihnen, und die unvorhersehbaren Wendungen machen es bis zum Ende spannend.
Denn Rayannes Vergangenheit holt sie plötzlich ein und plötzlich droht alles zu zerbrechen.
Es war so schön, lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen, denn es fühlt sich an, wie nach Hause kommen.
Daniel ist mir mittlerweile auch so sehr ans Herz gewachsen, denn für seine Familie tut er alles, noch dazu ist er ziemlich attraktiv.
Den Zusammenhalt der Freunde ist einfach grandios, da möchte man selbst ein Teil davon sein.
Dieses Buch steckt wieder voller Leidenschaft, wunderschönen Momenten und ich habe es genossen, wieder einen weiteren Teil dieser grandiosen Reihe zu lesen.
Ich bekomme einfach nicht genug davon und kann es kaum erwarten, weitere Charaktere näher kennenzulernen.
"Newport Prince Daniel" ist eine so wunderschöne, mitreißende und emotionale Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, die ich jedem ans Herz legen kann.
Die ganze Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern und ist aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken.
Eine ganz große Leseempfehlung, aber beginnt unbedingt mit dem ersten Band, wenn ihr diese noch nicht kennt!

Veröffentlicht am 18.06.2020

Mysteriös, fesselnd, einfach grandios!

Wild

Als ich das Cover dieses Buches gesehen habe und mich schließlich schon der Klappentext packen konnte, musste ich dieses Buch lesen.

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu dieser spannenden Geschichte, die im Wald spielt.
Genauer gesagt in der sächsischen Schweiz, wo vier kriminelle Jugendliche ihre Sozialstunden ableisten müssen.
Für sechs Wochen, im weit abgelegenen Camp "Fell Nature", über das im Internet nichts zu finden ist.
Aber immerhin besser, als die Strafe in einem Jugendgefängnis abzusitzen.
Nur Noomi hat eine Straftat inszeniert, um ins Camp zu kommen.
Denn genau dort verlor sie vor einem Jahr bei einem Klassenausflug die Erinnerung.
Ein Tag vollkommen ausgelöscht.
Irgendetwas Seltsames ist hier passiert und das will sie nun herausfinden.
Warum kann sie sich an gar nichts erinnern?
Warum hatte sie so viel Blut an den Händen, als sie wieder zu sich kam und warum haben ihre Augen seitdem eine andere Farbe?
Zur Geschichte werde ich nichts weiter verraten, aber ich habe das Buch in kürzester Zeit nur so verschlungen.
Gleich zu Beginn lernt man die einzelnen Protagonisten kennen und jeden Einzelnen habe ich in mein Herz geschlossen.
Sie könnten nicht unterschiedlicher sein und jeder ist auf seine Art sehr sympathisch.
Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen und mit der Zeit erfährt man auch die Hintergründe, die mich sehr berührt haben.
Dadurch war ihr Handeln und Denken war für mich sehr gut nachvollziehbar.
Die Handlung hat mich mit der ersten Seite gepackt und nach und nach gerät man in einen Sog, dem man nicht mehr entkommen kann.
Man will unbedingt wissen, was es mit den mysteriösen Dingen und Geheimnissen auf sich hat.
Denn bereits nach kurzer Zeit verschwinden persönliche Sachen der Jugendlichen und Betreuer und auch die Tiere im Wald verhalten sich äußerst merkwürdig.
Immer wieder tappt man im Dunkeln und ich konnte nicht erahnen, wohin mich die Geschichte führen wird.
Von der Auflösung und dem Ende wurde ich allerdings überrascht, damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Alles ziemlich unrealistisch, aber dennoch fand ich die Idee dahinter sehr faszinierend und die Umsetzung absolut gelungen.
So etwas habe ich zuvor noch nie gelesen.
Der flüssige und fesselnde Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von den vier Jugendlichen Noomi, Olympe, Ryan und Flix in der dritten Person.
Somit konnte man sich von allen dieser Charaktere ein genaues Bild machen und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Zwischendurch gibt es immer wieder ein sehr kurzes Kapitel eines mysteriösen X, was das ganze unheimlich spannend gemacht hat.
Was mir richtig gut gefallen hat, war das Setting.
Ich hatte das Gefühl, selbst im Wald zu stehen, den Duft von Tannennadeln einzuatmen und die teilweise gruseligen Stellen haben mir regelrecht Gänsehautmomente beschert.
Ich fand es toll, die Jugendlichen durch dieses Abendteuer zu begleiten und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mysteriös, spannend, rätselhaft, berührend und bis zum Schluss absolut nervenaufreibend.
Der Chat zum Schluss hat mir besonders gut gefallen, ein perfektes Ende.
Erwähnen möchte ich noch, dass das Buch auf umweltschonenden Papier gedruckt wurde und sogar dafür den blauen Engel erhalten hat.
Besonders in der heutigen Zeit ein sehr wichtiger Aspekt.
"Wild -Sie hören dich denken" ist ein grandioses Jugendbuch, das voller Rätsel, Geheimnissen und Überraschungen steckt.
Tolle Charaktere, ein mitreißender Schreibstil, ein atemberaubendes Setting und eine Handlung, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Für mich ein absolutes Lesehighlight!

Veröffentlicht am 14.06.2020

Ein Jahreshighlight!

It was always you

Wow, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich bin immer noch völlig geflasht von dieser Geschichte.

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss.
Es ist der Auftakt einer wunderschönen Dilogie, bei der es um die Blakely-Brüder Asher und Noah geht und auch mein erstes Buch der Autorin.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und ich bin so verliebt in diese Farben und den goldenen Glitzeraufdruck, bei dem es sich um ein Handlettering handelt.
Und diese ziehen sich durch das ganze Buch und machen es zu etwas ganz Besonderem.
Am liebsten würde ich jedes dieser 20 tollen Sprüche einrahmen, so wunderschön sehen sie aus.
Der humorvolle, emotionale und fesselnde Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin völlig in der Geschichte versunken und die Seiten flogen nur so dahin.
Sie wird aus der Sicht von Ivy in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte alle ihre Gedanken, Gefühle, Unsicherheiten und Ängste nachvollziehen.
Die Handlung konnte mich mit der ersten Seite packen und ich bin völlig in der Geschichte versunken.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Es gibt so viele humorvolle Szenen, bei denen ich laut loslachen musste, aber auch so viele gefühlsintensive und emotionale Momente, die mich zu Tränen gerührt haben.
Die Charaktere sind einfach wundervoll und perfekt ausgearbeitet.
Ivy ist eine so wundervolle und sympathische Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie studiert in New York Kommunikationsdesign und teilt sich mit ihrer besten Freundin ein Zimmer.
Seit vier Jahren war sie nicht mehr zu Hause in New Hampshire und hatte in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihren beiden Stiefbrüdern.
Denn kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat sie ihr Stiefvater völlig unvorbereitet in einer Nacht und Nebel Aktion auf ein Internat gebracht.
Auch zu ihm hatte sie kaum Kontakt.
Sie weiß immer noch nicht, warum sie die Familie verlassen musste.
Sie hatte sich zwar immer mit ihrem 6 Jahre älteren Stiefbruder Asher gestritten, aber das konnte nicht der Grund sein.
Sie ist hin- und hergerissen, als plötzlich eine Einladung von ihrem Stiefvater ankommt.
Schließlich beschließt sie, zurück auf die Insel zu fliegen.
Bereits im Flugzeug gibt es eine unerwartete Begegnung und somit nimmt die Geschichte ihren Lauf, zu der ich nichts weiter verraten werde.
Asher ist immer noch genauso attraktiv und unverschämt, wie früher.
Mein Herz hat er im Sturm erobert, er ist einfach nur Zucker.
Er ist der reifere der beiden Brüder und führt gemeinsam mit seinem Vater ein Familienunternehmen.
Ich liebe seine freche Art und der Schlagabtausch zwischen ihm und Ivy hält so einige Lacher bereit.
Aber auch Noah ist einfach zu süß.
Ein absoluter Chaot, der seinen Weg noch nicht gefunden hat.
Mit seinen Tattoos und seiner chaotischen Art ist er einfach zum Knutschen.
Sein Verhältnis zu Ivy fand ich toll, wie sie miteinander umgehen, ist einfach zuckersüß.
Auch die Nebencharaktere Aubree, Harper und Sam sind wundervoll und jeder hatte seinen Platz.
Und ich liebe die Geschichte von Ivy und Asher.
Sofort spürt man die starke Anziehungskraft zwischen den beiden und das Knistern war so greifbar.
Das Buch steckt voller Leidenschaft und Gefühl, ist tiefgründig und mitreißend bis zum Schluss.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der ich bis zum Ende mitgefiebert habe.
Ich bin immer noch sprachlos und würde am liebsten weiterlesen.
Die Geschichte ist so berührend und herzzerreißend, dann diese wunderschönen Letterings, die Ivy in ihr Tagebuch Hedwig schreibt, einfach grandios.
Ich bin auch völlig überwältigt von dem Setting, man fühlt sich auf dieser Insel einfach nur wohl.
Dieses Buch geht ans Herz, lässt einen bis zum Schluss mitfiebern und besitzt alles, was eine fesselnde Liebesgeschichte braucht, deshalb ist es für mich ein Jahreshighlight.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten und fiebere dem Wiedersehen mit diesen wundervollen Charakteren jetzt schon entgegen.