Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2019

Eine nette Geschichte, bei der leider das gewisse Etwas fehlte

Campus Love

Wie habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, zum einen, weil ich Uni-Geschichten liebe, es der Debütroman einer neuen Autorin ist und ich den Klappentext unheimlich vielversprechend fand.
Auch das Cover ...

Auch das Cover ist sehr hübsch gestaltet, welches mich sofort angesprochen hat.
Doch leider konnte die Geschichte meine Erwartungen nicht erfüllen, die Spannung und Handlung konnten mich nicht richtig abholen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und ließ sich angenehm lesen, leider fehlten mir häufig die Emotionen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kayla und Jason in der Ich-Perspektive erzählt, dadurch bekommt man einen guten Einblick in deren Gefühlswelt.
Mit Kayla, der Hauptprotagonistin, bin ich irgendwie nicht warm geworden.
Mit ihren plumpen Sprüchen und ihrer herablassenden Art wirkte sie auf mich einfach nur nervig.
Und das hat sie Jason immer wieder spüren lassen, was auf mich aber einfach nur herablassend und humorlos wirkte.
Sie steckt voller Vorurteile und bildet sich schnell eine Meinung über ihn, denn durch eine schlechte Erfahrung in der Highschool, steckt sie ihn gleich in eine Schublade.
Jason war mir sofort sympathisch, auch wenn er anfangs etwas arrogant wirkte.
Man merkt aber schnell, wie liebenswert, einfühlsam und fürsorglich er ist.
Während er mit seinen Sprüchen locker rüber kommt, wirkt Kayla mit ihrer Art einfach nur überheblich.
Auch die Liebesgeschichte fand ich einfach zu langatmig, hier fehlte es mir an Gefühl und Emotionen.
In den ersten 150 Seiten passierte erst einmal gar nichts.
Es spielt sich irgendwie immer das Gleiche ab - Treffen mit Freunden, Partys, Unileben...
Immer wieder begegnen sich die Beiden durch die gemeinsamen Freunde, denn ihre Mitbewohnerin Rachel ist auch die beste Freundin von Jason.
Aber das ganze ist so langatmig, das ich Schwierigkeiten hatte, der Geschichte zu folgen und von der Liebesgeschichte ist nicht viel zu spüren.
Es fehlte mir hier an Tiefgang und Leidenschaft.
Erst zum Schluss wurde es etwas gefühlvoller, was mir aber zu kurz war.
An sich ist es ja nicht schlimm, dass sich die Liebesgeschichte langsam entwickelt, doch habe ich hier das Knistern zu Beginn zwischen den Beiden vermisst.
Es gab aber auch Ereignisse, die die Geschichte etwas spannend machten, jedoch fehlte es mir hier an Tiefgang.
Einzig die Geschichte von Jason fand ich berührend.
Was mich auch etwas gestört hat, war der abrupte Wechsel einer Szene bei einem neuen Kapitel.
Man war gerade mitten in einer Situation, die dann abrupt endete.
Einzig das Ende des Buches hat mir dann etwas besser gefallen, wobei mir hier die Handlung etwas zu schnell ging.
Die Nebencharaktere fand ich sehr sympathisch und machten für mich die Geschichte interessant, besonders die Mitbewohner von Jason.
Die Gespräche zwischen ihnen haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und waren sehr humorvoll und unterhaltsam.
In dieser Geschichte stehen das Collegeleben, Freundschaften und die Familie im Vordergrund, die eigentliche Liebesgeschichte, um dies es in diesem Buch gehen sollte, hat sich hier meiner Meinung nach viel zu langsam entwickelt.
Eine lockere Geschichte für Zwischendurch, die jede Menge Potenzial hat, bei der mir aber leider das gewisse Etwas fehlte.
Berührt hat mich die Danksagung der Autorin. Dass sie dieses Buch in solch einer schweren Zeit geschrieben hat, finde ich sehr bewundernswert.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Ich habe mich in diese Geschichte verliebt, eine grandiose Fortsetzung!

Newport Prince Bd. 2

Wie habe ich auf dieses Buch hingefiebert und zum Glück musste ich nicht lange warten, nachdem ich Band 1 verschlungen habe.
Auch dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen, es ist einfach großartig!
Allein ...

Auch dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen, es ist einfach großartig!
Allein das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zu der Geschichte.
Ich war sofort wieder im Geschehen, denn die Geschichte beginnt da, wo sie im ersten Band geendet hat.
Am Strand, wo nach 3 langen Jahren plötzlich Ava vor Aiden steht.
Diese Situation war so emotional, dass mir die Tränen in den Augen standen.
Ich bin nur so dahin geschmolzen und habe mit den Beiden mitgefühlt.
Aiden ist einfach so unglaublich liebenswert, und wie er die ganze Zeit gelitten hat, ich hätte ihn am liebsten in meine Arme geschlossen.
Und Ava war mir ja schon im ersten Band sofort sympathisch, ich finde sie einfach nur zauberhaft.
Auch sie kämpft mit ihrer Vergangenheit, die sie nachts in ihren Träumen einholt und man kann jederzeit nachvollziehen, wie sie sich fühlt.
Ich liebe den mitreißenden und klaren Schreibstil von Carrie A. Cullen.
Sie beschreibt die Dinge so, als stünde man mitten in der Geschichte.
Auch in diesem Band wird wieder aus der Sicht von Aiden und Ava in der Ich-Perspektive geschrieben.
Man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Denn Carrie A. Cullen hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen zu vermitteln.
Man erlebt hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es ist spannend, gefühlvoll, tiefgründig, witzig, aufregend, prickelnd, aber zwischendurch auch wieder schockierend, besonders eine Szene, die ich aber hier nicht verraten werde.
Ab hier dachte ich, dass die Geschichte eine andere Wendung nimmt und war überrascht, denn ich hätte mit etwas ganz anderem gerechnet.
In diesem Buch geht es um wahre Freunde, die mittlerweile zur Familie geworden sind.
Und die Jungs kann man einfach nur ins Herz schließen.
Alle Charaktere waren perfekt ausgearbeitet und man konnte jeden noch viel besser kennenlernen, was mir unheimlich gut gefallen hat.
Dieses Buch hat mir Gänsehautmomente verschafft und mich derart gefesselt, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Es hat mich emotional mitgenommen und ich habe die ganze Zeit mit Aiden, Ava und den anderen Protagonisten mitgefiebert.
Ich liebe die Geschichte von Aiden und Ava, sie passen einfach perfekt zusammen und das Knistern zwischen den Beiden ist jederzeit spürbar und einfach nur zum Dahinschmelzen.
Carrie A. Cullen hat es wieder einmal geschafft, so viele Emotionen und Gefühle in Worte zu verpacken und man merkt, wieviel Herzblut sie in diese Geschichte gesteckt hat.
Ein großartiger Schreibstil, unbeschreibliche Emotionen, tolle Charaktere, eine perfekte Fortsetzung, die süchtig macht!
Die Newport-Prince-Reihe hat sich direkt in mein Herz geschlichen, sie hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht und ich kann es kaum erwarten, den dritten Band in den Händen zu halten.
Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!

Veröffentlicht am 31.08.2019

Eine wundervolle und gefühlvolle Liebesgeschichte!

New Promises

Ach, wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn man konnte Izzy und Will ja schon in "New Beginnings" kennenlernen.

Und man weiß ja bereits, dass Izzy unsterblich in ihren besten Freund verliebt ist und für ihn nie mehr sein wird, als seine beste Freundin.
Auch mit diesem Buch hat Lilly Lucas eine besonders gefühlvolle und fesselnde Geschichte erschaffen.
Ich war sofort im Geschehen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil bin nur so durch die Seiten geflogen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Izzy in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch man einen sehr guten Einblick von ihrer Gefühlswelt bekommen konnte.
Es war so schön nach Green Valley zurückzukehren, alte Charaktere wieder zu treffen und in dieses atemberaubende Setting einzutauchen.
Izzy finde ich durch ihre freche und selbstbewusste Art einfach nur bezaubernd.
Und Will ist besonders charmant und liebenswert, aber auch ein echter Draufgänger.
Die witzigen und frechen Dialoge zwischen den Beiden, aber auch die tiefgründigen Momente gingen sofort in meiner Herz, man muss die Zwei einfach lieben.
Besonders toll fand ich, dass auch Ryan und Lena nicht zu kurz kamen und man auch ihre Beziehung wieder mitverfolgen konnte.
Und dann ist da auch noch Cole, ein sehr bekannter und attraktiver Serienstar, der Izzy als Skilehrerin bucht.
Als die Beiden sich näher kommen, wird Will plötzlich bewusst, dass er doch mehr für Izzy empfindet.
Man fiebert die ganze Zeit mit den Beiden mit.
Aber ob sie zueinander finden oder ob sich vielleicht Cole in Izzys Herz schleicht, müsst ihr selbst lesen.

"New Promises" ist ein absolutes Wohlfühlbuch, welches mir wieder wunderschöne Lesestunden bereitet hat.
Die Liebesgeschichte ist fesselnd, spannend, witzig, gefühlvoll und hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht.
Und am Ende war ich traurig, dass die Reise nach Green Valley schon wieder vorbei war.
Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil dieser bezaubernden Reihe.
Dieses Buch ist ein reines Lesevergnügen und zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights.
Ich kann es jedem ans Herz legen!

Veröffentlicht am 28.08.2019

Prickelnd und romantisch!

Let Me Teach You

Als ich auf Instagram auf das Buch aufmerksam geworden bin, musste ich es sofort haben, da mich das Cover magisch angezogen hat und ich den Klappentext unheimlich ansprechend fand.
Dies war mein erstes ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte von Leon und Alex hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Und sie ist wahrhaftig nicht einfach, denn Alex ist Lehrerin und Leon ihr Schüler.
Beide wissen, dass ihr Liebe nicht sein darf, doch ist die Anziehung zwischen ihnen stärker und das Knistern konnte man deutlich spüren.
Überwiegend wir die Geschichte aus Leons Sicht beschrieben, so dass man einen sehr guten Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt bekommt.
Er war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn er anfangs als junger Mädchenheld beschrieben wird, wirkt er trotz seines jungen Alters sehr anziehend.
Man merkt schnell, dass er auch eine weiche und sehr einfühlsame Seite hat, besonders im Bezug auf Alex.
Alex ist sehr liebenswert und nett, anfangs auch schüchtern und zurückhaltend, gefangen zwischen Vernunft und Liebe.
Die Charaktere waren sehr authentisch beschrieben und ich habe bis zum Ende mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten.
Besonders die erotischen Szenen fand ich sehr gelungen, man konnte jederzeit das Knistern zwischen Leon und Alex fühlen.
Der angenehm flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich-Perspektive der Protagonisten Alex und Leon geschrieben.
Sehr passend und anspruchsvoll fand ich auch den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
Zum Ende hat die Autorin sich auch noch mit einem wichtigen Thema befasst, was sehr gut in der Geschichte umgesetzt wurde.
Alles in allem ist "Let me teach you" ein sehr prickelnder und romantischer, aber auch fesselnder New Adult Roman, bei welchem man bis zum Ende mitfiebert und eine Wechselbad der Gefühle durchlebt.
Ich kann dieses Buch, welches bestimmt nicht mein letztes dieser Autorin gewesen ist, unbedingt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Eines der besten Bücher, die ich gelesen habe!

Newport Prince Bd. 1

Dieses Buch ist der Wahnsinn!
Niemals hätte ich mit so einer Geschichte und diesem Ende gerechnet.

Dieses Buch ist der Wahnsinn!
Niemals hätte ich mit so einer Geschichte und diesem Ende gerechnet.
Sie war von Anfang an so spannend und mitreißend geschrieben und der Spannungsbogen war immer so hoch, dass mich das Buch von Anfang an gefesselt hat und ich es in kürzester Zeit verschlungen habe.
Auch der Humor kommt in diesem Buch nicht zu kurz und ich musste bei manch vulgären Ausdrücken beim Lesen häufig schmunzeln.
Carrie A. Cullen schafft es mit ihrem unglaublich leichten, klaren und mitreißenden Schreibstil Dinge so zu beschreiben, als stünde man mitten in der Geschichte.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Ava und Aiden in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich unglaublich toll fand, denn so konnte man in ihr Gefühlswelt eintauchen und ihre Gedanken nachvollziehen.
Am Ende der Geschichte erhält man nochmal kurz einen Einblick in die Gedankenwelt anderer Charaktere, was so vieles erklärte.
Schon nach den ersten Seiten, wusste ich, dass mir dieses Buch gefallen wird.
Denn in die Charaktere habe ich mich nach kürzester Zeit verliebt und sie sind mir ans Herz gewachsen.
Ava, die am Anfang eher arrogant zu sein scheint, ist eine unglaublich starke, liebenswerte und auch sehr verletzliche Protagonistin.
Für ihre beste Freundin Lilly tut sie wirklich alles und ihr ist dabei egal, was andere davon halten und sie deshalb auch schlecht von Lillys Brüder behandelt wird.
Sie nimmt immer alles auf sich und beschützt ihre Freundin, indem sie ihr größtes Geheimnis behütet.
Diesen starken Charakter fand ich sehr bewundernswert.
Aiden wirkt anfangs wie der klassische Badboy.
Er ist unglaublich attraktiv und weiß, wie er mit seinem Charme bei Frauen ankommt.
Wo er am Anfang herzlos und arrogant herüber kommt, merkt man schnell, was für einen liebenswürdigen Charakter er hat.
Für die Menschen, die er liebt, würde er alles machen.
Wo ihm am Anfang Ava ein Dorn im Auge ist, merkt er schnell, dass er sich in ihr getäuscht hat und plötzlich zu ihr hingezogen fühlt.
Auch Ava wehrt sich anfangs gegen ihre Gefühle für Aiden, doch durch seine unglaublich liebenswerte und zärtliche Art, kommen sich die Beiden immer näher und das Knistern zwischen ihnen ist höchst explosiv und deutlich zu spüren.
Seine beschützende und charmante Art sorgt dafür, dass die Mauer, die Ava um ihr Herz aufgebaut hat, einreißt und sie ihren Gefühlen freien Lauf gibt.
Aiden ist einfach eine Schatz, ein wahrer Traumtyp, in den man sich natürlich nur Verlieben kann.
Auch Lilly, Aidens Freunde und deren Familien sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.
Der einzige, der mir unsympathisch war, war Aidens Bruder Daniel.
Er versucht immer wieder Ava schlecht da stehen zu lassen und eine Keil zwischen Ava und Aiden zu treiben.
Über die Geschichte möchte ich nichts verraten, denn man muss sie einfach gelesen haben.
Ich habe eine Liebesgeschichte erwartet, doch dieses Buch hat wirklich alles übertroffen.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das Ende des Buches hat mich völlig zerstört.
Ich bin in Tränen ausgebrochen und war einfach nur sprachlos.
Damit hätte ich niemals gerechnet und bei dem fiesen Cliffhänger werde ich noch Tage brauchen, um diese Geschichte zu verdauen.
Das hatte ich schon lange bei keinem Buch mehr, deswegen ziehe ich den Hut vor Carrie A. Cullen, denn so etwas schaffen in meinen Augen nur ganz wenige Autoren.
Ein mitreißender, spannender und gefühlvoller Auftaktband einer vierteiligen Buchreihe vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, toll ausgearbeiteten Charakteren, Tiefgang und wirklich schockierenden Wendungen, die mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.
Dieses Buch ist so viel mehr und wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Es hat sich direkt in meine Herz geschlichen und es zerissen.
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den 2. Band, denn ich kann gar nicht erwarten, wie die Geschichte weiter geht.