Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2019

Mein Lieblingsteil, ich liebe ihn....

Feel Again

Nachdem ich dachte, dass die Geschichte von Alli und Kaden nicht zu toppen ist , kamen Dawn und Spence. Auch von diesem Buch war ich hin und weg. Gleich danach habe ich mit Feel Again angefangen und Sawyer und Isaac haben mich einfach nur umgehauen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so emotional und gefühlvoll geschrieben. Die Geschichte der Beiden hat mich so berührt, ich habe mich regelrecht in Isaac verliebt. Sawyer kam ja in den ersten beiden Bänden eher unsympathisch rüber, aber das hat sich in Feel Again schlagartig geändert.
Ich bin absolut begeistert, denn die Autorin schafft es mit ihrem unglaublich tollem Schreibstil, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Entwicklung der Beiden ist einfach toll und die ganze Geschichte ist so glaubwürdig, emotional, spannend und fesselnd. Für mich der beste Teil der Again-Reihe, der mehr als 5 Sterne verdient!
Ich freue mich schon riesig auf den 4. Teil!

Veröffentlicht am 26.04.2019

Prickelnd!

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ich bin ein riesiger Fan von Audrey Carlan, schon die Calendar und Dream Maker Reihe habe ich verschlungen. Umso mehr habe ich mich gefreut, wieder eine neues Buch von ihr lesen zu können.
Dies ist der ...

Dies ist der Auftaktband der Lotus House Reihe und bietet ein prickelndes und spannendes Lesevergnügen. Schon das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und hat mich sofort angesprochen.
In der Geschichte geht es um Genevieve ,die nach dem Unfalltod ihrer Eltern alle Hände voll zu tun, um sich um ihre Geschwister zu kümmern und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen. Nebenbei gibt sie Yogastunden im Lotus House und lernt auf diesem Wege den Baseballspieler Trent Fox kennen, welcher nach seiner Kniesehnenruptur Yoga zu Heilung verschrieben bekommt. Schon bald sprühen zwischen den beiden die Funken.
Der Schreibstil ist wie immer leicht und locker, weshalb man das Buch nicht aus der Hand legen mag. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher dieser Reihe.