Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Wow!

Coldhart - Strong & Weak

"Es ging nie um ein Nicht genug.
Es ging immer nur um ein Zu sehr."

Coldhart hat mich mit seinen tiefgründigen Emotionen und intensiven Gefühlen komplett für sich eingenommen.
Um dieses Buch mit einem ...

"Es ging nie um ein Nicht genug.
Es ging immer nur um ein Zu sehr."

Um dieses Buch mit einem Satz zu beschreiben?
HIGHLIGHT!!!
Elijah hat mein Herz schon in Westwell für sich gewinnen können, aber in diesem Buch empfinde ich einfach nur noch pure Liebe für ihn.
In seine Gefühlswelt einzutauchen, war eine absolute Achterbahnfahrt und seine Hintergrundgeschichte ging mir so sehr unter die Haut.
Mit ihm und Felicity hat Lena zwei authentische, echte und greifbare Charaktere erschaffen und ich liebe sie.
Das, was die beiden beim Lesen mit meinem Herzen angestellt haben, kann man mit Worten kaum beschreiben.
Sie konnten mich auf so vielen Ebenen berühren und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Diese Geschichte ist einfach nur WOW!!!!
Zusammen sind die beiden einfach nur zauberhaft und ich habe jeden Moment mit ihnen genossen, denn wir wissen, dass diese Liebe unter keinem guten Stern steht.
Nicht zu vergessen Buddy, dieser treue Labrador hat mein Herz.
Und wie toll sind bitte die Eastie Boys?
Ich möchte bitte von jedem Einzelnen eine Geschichte, bitte?
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der Westwell-Reihe.
Ich liebe die Bücher von Lena, aber dieses hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Diese Flut an Emotionen, die Tiefe, die unglaubliche Sogwirkung, die Sehnsucht & Sanftheit, die fesselnde Spannung, die vielschichtigen & liebenswerten Charaktere und der einnehmende Schreibstil machen dieses Buch zu einem weiteren Meisterwerk.
Es hat mich so unglaublich viel fühlen lassen und ich wusste, dass das Ende schmerzhaft werden würde.
Schließlich sprechen wir hier von Lena Kiefer, die Queen der Cliffhanger.
Und ja, mein Herz weint, weil ich so sehr mit Felicity fühle und trotzdem nachempfinden kann, warum das geschehen musste.
Ein großes Lob auch nochmal an die Sprecher, die hier einen großartigen Job gemacht haben.
Coldhart ist ein gefühlsintensiver Pageturner, der süchtig nach mehr macht.
Meine Vorfreude auf Band 2 ist riesig!

Macht süchtig!

Three Tides to Stay (Breaking Waves 3)

Endlich geht es weiter!
Auch im dritten Band der Breaking Waves Reihe fragen wir uns: Wo ist Josie und was ist damals passiert, dass sie von einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden ist.
In "Three ...

Endlich geht es weiter!
In "Three Tides to stay" erhalten wir die vorletzten Puzzlestücke, die neue Enthüllungen und Geheimnisse offenbaren, aber auch wieder jede Menge Fragen aufwerfen.
Ich liebe die Spannung, die sich durch die gesamte Reihe zieht.
Es geht zurück nach Harbour Bridge und dieses Mal begleiten wir Odina, die seit dem mysteriösen Verschwinden von Josie ein Geheimnis hütet und sich immer mehr in einem Netz aus Lügen verstrickt.
Hinzukommen noch die Geldsorgen, die Bedrohung durch ihren Ex und die starken Gefühle, die Noah in ihr hervorruft, seit er wieder auf der Insel ist.
Sie kann sich seinem Charme nicht entziehen und lässt sich auf eine stürmische Affäre mit ihm ein.
Nur sollte der kleine Bruder der besten Freundin nicht tabu sein?
Odina weiß das, ihr Herz hat aber andere Pläne.
Die beiden sind so unglaublich süß zusammen und ihre starke Anziehung war zum Greifen nah.
Ich liebe ihre Dynamik, ich liebe ihre Momente am Meer, ich liebe ihre Gespräche und ich liebe diese unglaublich starke Anziehung zwischen den beiden.
Hier knistert es gewaltig und es wird verdammt heiß!
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir dieses Mal aus Odinas Sicht weitere Details und Einblicke in die Freundschaft der fünf Mädels und was sie mit Josie verbunden hat.
Welches Geheimnis hat sie ihr am Tag ihres Verschwindens anvertraut, an dem Odina zu zerbrechen droht?
Diese Frage hält die Spannung aufrecht und hat mich immer tiefer in die Geschichte hineingezogen.
Ich liebe Josie und Noah so sehr.
Sie gingen mir unter die Haut und haben mein Herz im Sturm erobert.
Josie, die immer versucht alles mit sich selbst auszumachen, der es schwer fällt, Hilfe anzunehmen, die denkt, nicht genug zu sein.
Dabei verdient sie alles!
Noah hat mir von Anfang an Herzklopfen beschert und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Er hat für mich ganz großes Book-Boyfriend-Potenzial und ist so ein liebevoller und einfühlsamer Charakter.
Ach ja, und heiß noch dazu.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in dem Strudel aus Verlangen und Leidenschaft und die beiden haben mich auf eine intensive Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Man durchlebt mit ihnen ein Wechselbad der Gefühle.
Ich dachte wirklich, dass diese Reihe nicht mehr besser werden kann, weil sie eigentlich schon so unfassbar gut ist.
Aber mit diesem Band hat Kristina Moninger meine Erwartungen übertroffen.
Ich liebe ihren fesselnden Schreibstil, bei dem man gar nicht anders kann, als das Buch zu verschlingen.
Sie versteht es die Elemente von Liebe, Schmerz und Geheimnissen geschickt zu einer mitreißenden Geschichte zu verweben, die einen bis zur letzten Seite in den Bann zieht.
Außerdem liebe ich die Atmosphäre in dem Buch, das Setting vermittelt immer absolute Wohlfühlvibes.
Ich bin wieder mehr als begeistert!
"Three Tides to stay" hat die perfekte Mischung aus Crime, Spice, Tiefe und Liebe und es ist eine grandiose Fortsetzung, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Diese Reihe hat ganz großes Suchtpotenzial!
Ich wäre dann bereit, endlich zu erfahren, was mit Josie geschehen ist und meine Vorfreude auf das Finale ist riesengroß!

Zauberhaft!

Sie glaubt an die Macht der Zahlen, bis er ihr Ergebnis ist.

Endlich gibt es neuen Lesestoff des Autorinnenduos Christina Lauren.
Nachdem "The Unhoneymoonsers" ein richtiges Highlight für mich war, konnte ...

Sie glaubt an die Macht der Zahlen, bis er ihr Ergebnis ist.

Endlich gibt es neuen Lesestoff des Autorinnenduos Christina Lauren.
Nachdem "The Unhoneymoonsers" ein richtiges Highlight für mich war, konnte ich es kaum erwarten "The Soulmate Equation" zu lesen.
Die Charaktere haben mein Herz im Sturm erobert.
Jess Ding sind Zahlen und Statistiken.
Der Liebe hat sie allerdings abgeschworen.
Bis ihre beste Freundin sie überredet, eine neue Dating Agentur zu testen, die mit Hilfe einer DNA-Analyse verspricht, den perfekten Partner zu finden.
So fallen ihr fast die Augen aus dem Kopf, als sie ihr Ergebnis sieht.
Denn ausgerechnet mit dem mürrischen Dr. River Peña, einem der Gründer von GeneticAlly, soll sie eine 98% Übereinstimmung haben.
Eins weiß Jess allerdings.
Dieser Mann ist mit 100%-iger Sicherheit nicht ihr Seelenverwandter.
Niemals!
Oder etwa doch?
Dieses Buch vereint absolut geniale Tropes:
Fake Dating,
Enemies-to-lovers,
Single Mum,
Grumpy x Sunshine,
Forced Proximity, ...
Tropes, die ich alles so sehr liebe.
Ich liebe die Familiendynamik, die Chemie und den Schlagabtausch zwischen Jess und River und die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden.
Richtig zauberhaft war auch Jess Liebe zu ihrer Tochter.
Die beiden haben mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Aber auch River, der mir immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert hat.
Es gibt aber auch noch weitere wundervolle Nebencharaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Die Idee der genetischen Partnervermittlung und die Wissenschaft hinter der Dating-App war so einzigartig und absolut genial.
Allein der Gedanke daran, wie es wäre, wenn man durch seine DNA die perfekte Übereinstimmung finden könnte ... klingt zu schön, um wahr zu sein.
Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, denn mein Kopf war irgendwann voll von den ganzen Zahlen.
Für mich persönlich haben die ganzen wissenschaftlichen Aspekte hin und wieder zu viel Raum eingenommen.
Hier hätte ich mir lieber noch ein paar Momente zwischen Jess und River gewünscht, denn wenn sie zusammen waren, haben sie mein Herz schneller schlagen lassen.
"The Soulmate Equation" ist ein Buch voller witziger Dialoge und herzerwärmender Momente, das mich richtig gut unterhalten konnte.
Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
Eine süße Liebesgeschichte, in der die Wissenschaft auf Liebe, Romantik und Humor trifft!
Die Sprecher waren wundervoll!

Ich liebe diese Reihe!

Move On - New England School of Ballet

"Es beginnt mit einem Schritt."

Dieses Buch war unglaublich und für mich hätte es keinen besseren Abschluss geben können.

"Es beginnt mit einem Schritt."

Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Reihe abgöttisch liebe und sie mir so viel bedeutet.
Und wow, hier hat Anna Savas wirklich nochmal alles rausgeholt und sich damit selbst übertroffen.
Ein letztes Mal geht es an die New England School of Ballet.
Ein letztes Mal dürfen wir die liebgewonnen Charaktere begleiten und es war wie nach Hause kommen.
Ich liebe das Setting, ich liebe die Atmosphäre an dieser Schule, ich liebe einfach alles.
Skye und Gabriel haben mir so unglaublich viel gegeben und mich so viel fühlen lassen.
Sie begegnen sich nach einer schmerzhaften Trennung, die Jahre zurückliegt wieder.
Eine Trennung, die tiefe Wunden hinterlassen hat.
Doch da sind immer noch viel zu viele Gefühle und ungesagte Worte zwischen ihnen.
So viel angestaute Wut, so viel Schmerz.
Und ich habe alles gefühlt.
Es war schmerzhaft und wunderschön zugleich.
Die Rückblicke in die Vergangenheit zeigen, dass sie einst ein unschlagbares Team waren, das so gut miteinander funktioniert hat, das so viel miteinander geteilt hat.
Da war so viel Liebe und jetzt ...
Jetzt ist nur noch Wut, Hass und Schmerz.
Doch da ist trotzdem immer noch diese tiefe und ganz besondere Verbindung und ob die beiden einen Weg finden, miteinander zu reden und einander zu vergeben, dass verrate ich nicht.

"Ich will dich.
Während du mich drei Jahre lang gehasst hast, habe ich diese drei Jahre damit verbracht, zu versuchen, dich zu vergessen.
Und ich bin katastrophal gescheitert."

Aber eins kann ich euch sagen, es wird sehr intensiv, explosiv, leidenschaftlich, schmerzhaft und ich habe die komplette Bandbreite an Emotionen durchlebt.
Die Chemie zwischen den beiden war vom ersten Moment an spürbar.

"Skyes Lippen prallen auf meine, und ich falle.
Ich falle in meinen ganz persönlichen Abgrund, meine Hölle, und es fühlt sich an wie Erlösung."

Mit den beiden hat Anna Savas zwei echte, greifbare und ganz besondere Charaktere erschaffen, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Und dort werden sie auch immer einen festen Platz haben, weil ich sie niemals vergessen werde.
Diese Geschichte konnte mich auf so vielen Ebenen berühren und hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen.
Annas einfühlsamer, tiefgründiger und gefühlvolle Schreibstil macht es einem auch einfach, in dieser Geschichte zu versinken.
In jedem Wort steckt so unfassbar viel Gefühl und Liebe.
Außerdem schafft sie es immer wieder, ihre Charaktere so lebendig und trotz ihrer Ecken und Kanten so liebenswert zu machen.
Deshalb fällt es mir auch schwer, sie alle jetzt gehen zu lassen, denn ich bin noch nicht bereit, mich von ihnen zu verabschieden.
Die Sprecher haben hier einen wundervollen Job gemacht!
"Move On" ist der perfekte Abschluss und eine ganz besondere und unvergessliche Enemies to lovers & Second Chane Romance, die alles vereint, was ich so sehr liebe.
Für mich gehört diese Reihe zu den Schönsten und Emotionalsten, die ich je gelesen habe.
Ganz große Liebe, für IMMER!!!!

Ein grandiose Fortsetzung!

Dark Elements 2

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Nach dem fiesen Cliffhanger blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich direkt auf den zweiten Band zu stürzen.
Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse ...

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band anschließt, war ich direkt wieder im Geschehen, war gefangen in dieser Welt und habe das Hörbuch inhaliert.
Die Sprecherin ist einfach wundervoll!
Ich liebe die Charaktere und ich liebe diese Dreier-Konstellation zwischen Layla, Zayne und Roth.
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Dreiecksgeschichten, aber diese hier hat mein Herz im Sturm erobert.
Die drei sind einfach wundervoll und ich habe sie so sehr liebgewonnen.
Die Rivalität der Jungs hat mich immer wieder Schmunzeln lassen.
Zayne ist einfach so süß und charmant, aber mein Herz schlägt für Roth.
I mean Enemies to lovers und Bad Boy is the best!
Zwischen Layla und ihm kracht es mal wieder gewaltig, aber Himmel, hier knistert es auch ordentlich und es fliegen nur so die Funken.
Dass Laylas Gefühle verrückt spielen, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der mir ganz schwindelig wurde.
Neben dem unschlagbaren Humor kommt die Spannung nicht zu kurz.
Und es war verdammt spannend, wobei ich jetzt nicht weiter auf die Handlung eingehen werde, da ich ungern spoilern möchte.
Die vielen Überraschungen, Enthüllungen und Wendungen haben mich atemlos zurückgelassen.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Sie hat ein beeindruckendes Talent dafür, den Leser in das Geschehen zu ziehen und ihn regelrecht an die Seiten zu fesseln.
Ich finde die Idee der Geschichte einfach genial und die Charaktere sind alle so wundervoll ausgearbeitet.
Wächter, Dämonen, Hexen - ich bekomme nicht genug davon und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen.
Besonders nach dem fiesen Cliffhanger ... was nicht anders zu erwarten war.
Bin ich froh, dass alle Teile schon erschienen sind und ich nicht warten muss.
So kann ich mich direkt wieder ins nächste Abenteuer stürzen.
Für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!
Ich bin restlos begeistert.
Der neue Look ist das Sahnehäubchen, denn ich finde die neuen Cover einfach großartig.
"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" ist ein weiterer phänomenaler Teil und eine grandiose Fortsetzung voller unbeschreiblicher Emotionen, Humor, Spannung und Magie mit einer ganz großen Sogwirkung.