book_loves_forever

Lesejury-Mitglied

book_loves_forever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_loves_forever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Unendlich Sterne

Sequenzen der Wirklichkeit

Eigentlich sollte ich diese Buch als Lyrik und Kurzprosa Sammlung bezeichnen, aber für mich ist es Leben.

Mit seinen Höhen und Tiefen, aber auch mit der Liebe und dem Schmerz, was ich alles mit dem Buch und dem Leben verbinde. Dieses Buch wird mich nicht mehr loslassen! Ich war in den Worten gefangen! Als ich die Wörter las, gaben sie mir mehr, als ich je für möglich gehalten hätte.
Sie zerbrachen mein Herz langsam, vorsichtig und doch so kraftvoll. Gleichzeitig wurde jede Lücke wieder geschlossen und als ich fertig war, wusste ich, dass dieses Buch mich für immer verändert hatte. Es gibt keinen Grund dieses Buch nicht zu lesen, denn es ist wie die Luft!
Du brauchst es, denn erst wenn du Sequenzen Der Wirklichkeit gelesen hast, kannst du richtig atmen!

Warum ich dieses Buch so in den Himmel lobe?

Marie Döling behandelt hier sehr schwierige Themen. Die normalerweise schwer in Worte zu fassen sind, mit Respekt und Gefühl. Hier ist es grandios gelungen!

Man bekommt einen guten Einblick, Ratschläge und so viel mehr! Du liest dieses Buch im Kopf und im Unterbewusstsein.
Auf erschreckend einfache und schöne Art, öffnet sie deine Augen, zu Themen, bei denen du immer weggeschaut hast.

Ich liebe dieses Buch!

Für mich ist es ein Buch, dass so viele Sterne, wie die Galaxie hat.

Unendlich.