Profilbild von book_queen08

book_queen08

Lesejury-Mitglied

book_queen08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_queen08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Spannend

Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Sivershade Academy wurde spannend und interessant mit lustigen Charakteren geschrieben. Eve ist ein ist ein Mädchen, das es nicht immer leicht hatte und an der Silvershade Academy zum ersten Mal richtige Freunde findet.
Ein Kritik Punkt ist allerdings das Ende: Ich finde das Ende ist zu vorhersehbar. Außerdem wird die Geschichte im Laufe ist immer uninteressanter.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Es wird abenteuerlich

Celestial City - Akademie der Engel

Am Anfang hat mir das Buch super gut gefallen aber leider wurde es dann zum Ende hin immer uninteressanter und unrealistischer. Eigentlich schade, da ich recht viel von dem Buch erwartet hatte.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Underworld chronicles

Underworld Chronicles - Verflucht

Das Buch wurde spannend und interessant geschrieben. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. In dem Buch erscheinen witzige Charaktere.
Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen und ich freue ...

Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen und ich freue mich schon auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Dates, Dates, Dates

10 Blind Dates für die große Liebe

„10 Blind Dates für die große Liebe“ ist ein lustiges bucht mit interessanten Charakteren. Man kann das Buch auf jeden Fall mal lesen!!!

Veröffentlicht am 25.08.2021

Die Elite

Spark (Die Elite 1)

Spark ist ein Auftaktband zu einer klasse Reihe.
Die Reihe wird spannend erzählt und rätselnd erzählt. Es lohnt sich auf jeden Fall auch die weiteren Bände zu lesen.

Spark ist ein Auftaktband zu einer klasse Reihe.