Profilbild von book_queen08

book_queen08

Lesejury-Mitglied

book_queen08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_queen08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Ganz okay

Izara 4: Verbrannte Erde

Als letzten Teil finde ich ihn nicht sehr gut, da sich fast alle Charaktere verändert haben und irgendwie nicht mehr die selbe Stimmung herrscht.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Spannend, dramatisch, einfach fantastisch

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Der zweite Band ist meiner Meinung nach noch spannender als der erste. Super spannend geschrieben mit einem fantastischem Ende.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Super Auftakt

IZARA - Das ewige Feuer

Izara- Das ewige Feuer ist ein klasse Auftakt- Band zu einer spannenden Romantasy-Reihe.
Die Bücher sind spannend und gut geschrieben. Zudem sind die Charaktere interessant gestaltet.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Super Buch Reihe!

Gejagte der Schatten (Seday Academy 1)

Man erfährt Stück für Stück immer mehr aus Ceys Vergangenheit und das macht die Buchreihe unter anderem so spannend. Zudem sind die Charaktere super geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall!