Profilbild von bookaddict10

bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Geschichte mit interessanter Erzählweise

Gefährten der Hoffnung

Die Erzählperspektive und Schreibstil aus Zachs Sicht haben mir wirklich gut gefallen und Odin hab ich auch lieb gewonnen.

Die Geschichte fand ich auch gut und hat mich so ein bisschen an The Walking Dead erinnert.

Irgendetwas hat mir trotzdem noch gefehlt, um das Buch so richtig spannend zu machen. Vielleicht liegt es auch daran, weil das Buch nicht so dick ist.

Trotzdem insgesamt ein spannendes Abenteuer.

Süße Geschichte ..... leider nicht ganz so packend

Fünf Tage mit Dir

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich bin sehr schnell durch das Buch gekommen.

Allerdings fand ich gab es zu Anfang ein bisschen zu viel Unglück für Milla, was dann etwas unrealistisch gewirkt hat.

Die Beziehung von Milla und Jaro fand ich schön mit anzusehen, aber als Milla dann so ausgerastet ist, weilJaro sie angelogen hatte, fand ich schon übertrieben.

Insgesamt fand ich das Buch ganz gut, aber es war kein Meisterwerk, was mich vollauf begeistern konnte.

Mein erster Manga .... leider nicht komplett gefesselt

Doukyusei

Das war mein erster Manga und ich hatte mich total auf die Geschichte gefreut, allerdings konnte mich das Buch leider nicht so sehr überzeugen.

Ich fand die Gefühle wurden einfach nicht so toll transportiert ...

Ich fand die Gefühle wurden einfach nicht so toll transportiert und die Charaktere hätten weiter ausgebaut werden können.

Es war schon eine süße und nette Liebesgeschichte, aber teilweise war ich auch etwas verwirrt und habe die handliung nicht mehr richtig verstanden.

Es war nicht schlecht, aber ich hätte mir trotzdem gerne noch mehr Tiefe gewünscht.

Zauberhafte Fantasygeschichte

Secrets of Fall

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und Little Leavestown wurde wunderbar beschrieben.

Kiki und Henry waren mir sofort sympathisch, auch wenn Henry manchmal etwas merkwürdig war.

Dieses Thema mit ...

Dieses Thema mit den Raben finde ich echt interessant und kam in dem Buch super zum Ausdruck.

Zum Ende hin wurde es ganz anders als ich erwartet hatte, und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung

Süße Wintergeschichte

Winter of Love: Lina & Phil

Das Buch thematisiert eine süße kurzweilige Geschichte über Lina und Phil.

Das Buch thematisiert eine süße kurzweilige Geschichte über Lina und Phil.

Leider konnte mich die Geschichte nicht total begeistern. Ich fand die Geschichte süß und sie hatte auch eine schöne winterliche Atmosphäre, aber trotzdem war es für mich nicht ganz so spannend.

Die Charaktere waren schon gut ausgearbeitet und die Kabbeleien zwischen Lina und Phil auch witzig zu lesen, aber es konnte mich nicht so mitreißen.

Leider von mir nur 3,5 Sterne.