Profilbild von bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2020

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl

Wie ein Funkeln in der Angst

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte super in die Geschichte reinfinden und habe sie auch recht schnell durchgelesen.

Ich mochte Lilly total gerne und konnte sie auch richtig gut verstehen. ...

Ich mochte Lilly total gerne und konnte sie auch richtig gut verstehen. Ich fand, dass sie sehr echt dargestellt wurde und ich konnte ihre Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Mortalis (ich verrate hier mal nicht wer er ist) ist einfach nur perfekt. So einfühlsam und verständnisvoll, ich glaube jeder möchte so jemanden haben.

Ich fand die Thematik mit dem Gaming sehr schön, weil es in Büchern recht wenig darum geht, und dann schon gar nicht eine Frau so ein Hobby hat.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Die Charaktere waren schön ausgearbeitet, die Story war zum Verlieben und die Gefühle super transportiert.

Von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Neuanfang in Amerika

Liliennächte

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch war wirklich flüssig zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Lilian mochte ich total gerne. Sie hat einen sehr schweren Weg hinter sich ...

Lilian mochte ich total gerne. Sie hat einen sehr schweren Weg hinter sich und versucht nochmal ganz von vorne anzufangen. Allerdings gibt es einige Hindernisse denen sie sich stellen muss. Ich finde sie ist eine tolle Protagonistin, die weiß was sie möchte, aber gleichzeitig total einfühlsam ist und allen nur das Beste wünscht.

Jamie und Ash sind zwei tolle Mitbewohner, mit denen es glaube ich nie langweilig wird und man immer Spaß haben kann.

Es gibt in diesem Buch einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte und die mich total überrascht haben.

Die Liebe kommt hier natürlich auch nicht zu kurz, und insgesamt kann ich die Geschichte nur empfehlen.

Wunderschöne und tiefgründige Liebesgeschichte

Der hellste Teil der Nacht

Am Anfang wusste ich noch nicht ob mir das Buch zusagt, weil es teilweise nur als Chat geschrieben ist, was mich ein bisschen abgeschreckt hat.

Allerdings habe ich nach ein paar Seiten bemerkt, dass ich ...

Allerdings habe ich nach ein paar Seiten bemerkt, dass ich mir gar keine Sorgen hätte machen müssen, weil das Buch mit seinem Feingefühl, seiner Tiefrgründigkeit aber auch seiner Sehnsucht und dem Schmerz absolut überzeugt.

Es geht um Verluste, um Ängste, natürlich um die Liebe aber auch so viel mehr, was man gar nicht in Worte fassen kann.

Die Gespräche von Ada und Simeon sind so voller Schmerz und Verbundenheit geschrieben, dass man sie einfach lieben muss und bis aufs Äußerste mit ihnen mitfühlt.

Das Buch regt sehr zum Nachdenken an und vermittelt eine ganz tolle Message.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dem Buch eine Chance gegeben habe und kann es absolut empfehlen. Wegen dem etwas holprigen Start von mir 4 1/2 Sterne :)

Finde deine eigene Marke

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt

Tijen Onaran erklärt in diesem Buch wie wir unsere eigene Marke aufbauen können, wie wichtig Personal Branding ist und wie wir zum Erfolg kommen.

Man merkt, dass sie sehr engagiert in diesem Thema ist ...

Man merkt, dass sie sehr engagiert in diesem Thema ist und sich dafür einsetzt, dass es auch alle wirklich wollen und zu sich selbst stehen.

Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, die wirklich schon viel erreicht hat und ich finde es bemerkenswert, fü welche Themen sie sich einsetzt und wie sehr sie bei der Sache ist und ihre eigene Meinung vertritt.

Man bekommt in diesem Buch sehr viele Tipps an die Hand, wie man sich weiterentwickeln kann, seine Medienpräsenz verbessern und seine Themen setzen kann.

Ich fand es schön, dass nach jedem Kapitel eine kleine Challenge und eine Zusammenfassung standen, so konnte man alles nochmal auf einen Blick nachlesen.

Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass es sich manchmal etwas wiederholt hat und es sehr viel um Unternehmen ging, was für mich nicht so relevant ist.

Ansonsten eine Empfehlung, um mehr aus sich zu machen und sichtbarer und selbstbewusster zu werden.

Das Bündnis der Zehn

LARANDIA

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ich konnte es sehr schnell beenden.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ich konnte es sehr schnell beenden.

Ich fand die Aufteilung der Kapitel sehr schön, weil man immer ein Kapitel aus der Sicht in Larandia und einmal in der Menschenwelt hatte. So konnte man viele Eindrücke sammeln und man wollte immer weiter lesen.

Ich finde es toll, wie viele magische Wesen in dieser Geschichte eingebaut sind, es macht richtig Spaß die ganzen Fähigkeiten der Personen zu sehen und mitzuerleben.

Das Buch ist spannend und actionreich, allerdings wirkt es erstmal eher wie eine Einführung und gefühlt geht es jetzt erst richtig los. Ich konnte auch keine so starke Bindung zu den Charakteren aufbauen.

Ich mag die einzelnen Personen allesamt gerne und es sind wirklich alle toll und Individuen, aber so richtig identifizieren konnte ich mich nicht.

Trotzdem ist dieses Buch eine Empfehlung von mir, weil es Spaß gemacht hat in diese Geschichte einzutauchen. Vielleicht kann mich der zweite Teil ja mehr von sich überzeugen.