bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wow

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Paradiesische Hawaii-Reise, gebuchte Flitterwochen und zwei hassende Menschen, die ein Liebespaar spielen müssen? Das kann doch nur lustig werden. Drama vorprogrammiert!

Das Drama, die Spannung, die sexuelle Spannung und der Humor waren die perfekte Mischung. Ich hatte viel zum lachen. Ich weiß nicht mal wie oft ich bei diesem Buch gelacht habe, weil die Schlagabtausche zwischen den Hauptprotagonisten echt erheiternd waren. Das knistern hat mir aber auch ganz viele Schmetterlinge im Bauch gezaubert und ich habe es geliebt wie aus den Enemys so viel mehr wurde. Wie sie zusammengewachsen sind und der Anziehung nicht mehr widerstehen konnten.
Durch den tollen Schreibstil und der Wohlfühlatmosphäre habe ich das Buch innerhalb weniger Stunden beendet. Ich habe es mir als Hörbuch angehört und ich habe es geliebt!

Also wer auf der Suche nach einem Sommerroman, mit Enemys to lovers, Sonne, Strand und Urlaub ist, dann ist the Unhoneymooners definitiv was für euch!!

wow

Band 2 setzt zeitnah an das Ende vom ersten an.
Rayne hat sich dem Widerstand, den Rebellen, angeschlossen und ist somit getrennt von Adam. Allerdings versucht sie eine Lösung zu finden, um in seiner Nähe zu sein. Die Trainingseinheiten lenken sie gut von ihren Problemen und auch von Adam ab, da sie ihn sehr vermisst. Doch was passiert, wenn sie sich wieder sehr. und sie eine andere Frau (seine Verlobte) an seiner Seite sieht?

Der Weltenbau war mal wieder unglaublich und ich liebe den Schreibstil. Man kam so gut voran und konnte sich alles bildlich vorstellen. Auch das Cover passt perfekt zur Story. Es ist sooo schön!
In der Geschichte erwarten uns viele Gefahren, denen sich die Rebellen und die Sigil Träger stellen müssen. Spannung, intensive und zerschmetternde Momente. Von der ersten bis zur letzten Seite durchweg spannend

Ich mochte die Einblicke in die Vergangenheit von Leanor sehr gerne, aber ich hätte gerne mehr von den Rebellen erfahren, da sie auch eine große Rolle in diesem Band gespielt haben.