bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Iris & Roman

Divine Rivals

Es hat ein wenig gedauert, bis Divine Rivals, Roman & Iris, mich packen und fesseln konnten. Jedoch haben sie es im Endeffekt geschafft, dass sie einen Platz in meinem Herzen gefunden habe. Zwar eine langsame, aber doch gewaltige Explosion die beiden. Sie brauchen ihre Zeit und diese habe ich ihnen liebend gern gegeben.

Der Schreibstil der Autorin war zwar gut, aber ich bin nicht der größte Fan von der Er/Sie Perspektive. Daran musste ich mich erst gewöhnen, aber nach den ersten hundert Seiten wurde es immer spannender und man ist nur noch so durch die Seiten geflogen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen und musste wissen, wie es weitergeht.

Iris und Roman waren beide auf ihre Art und Weise interessante und spannende Charaktere. Sehr unterschiedlich und gegensätzlich, aber doch so spannend. Sie haben neugierig auf mehr gemacht!

Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 22.03.2024

schöne Fortsetzung

King of Pride

Ich würde diesem Buch 4 Sterne geben, da meiner Meinung nach das gewisse etwas gefehlt hat. Zwar habe ich die Charaktere und die Storyline vermisst, aber manchmal war mir das mit dem Ceo gehabe to much und die Story hat sich sich zu teilen etwas zu lang gezogen. Unabhängig davon würde ich euch dennoch empfehlen das Buch zu lesen, denn es war wirklich wirklich gut und eine Abwechslung.
Die anderen Bücher von ihr waren allerdings besser

Veröffentlicht am 26.12.2023

schöner Reihenauftakt

Songs of Emerald Hills

Man hat sofort zu Beginn an schon gemerkt das die Autorin sich sehr viel mit Irland beschäftigt hat, aber kein Wunder, denn ich habe mitbekommen das sie sehr viel Zeit dort verbracht hat. Es ist ihre Herzensreihe und das kann man in jedem Wort, jedem Satz lesen. Die Darstellung von Irland war unglaublich und man hat sich so gefühlt als ob man mitten drinnen wäre. Man hat sich sehr wohl gefühlt und ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der nach einem Wohlfühlbuch sucht das so viel zu bieten hat.

Der Schreibstil war wundervoll und die Charaktere so toll beschrieben. Auch die Themen waren bedacht und wichtig gewählt. Man kam sehr gut mit. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die Beziehung der beiden. Ich habe etwas mehr Liebe erwartet, da ich die totale Romantikerin bin.. aber das war jetzt nicht so schlimm

Veröffentlicht am 26.12.2023

schöner Reihenauftakt

Songs of Emerald Hills

Veröffentlicht am 08.11.2023

toller Auftakt

When The King Falls

Es war mein erstes Buch von Marie Niehoff und es hat mich absolut nicht enttäuscht, da meine größten Erwartungen getroffen wurden. Zwar hat mir der Spice ein wenig gefehlt, da ich schon mit mehr gerechnet habe aber das ist echt nebensächlich. Der Schreibstil der Autorin war top und ich hatte schöne Lesestunden..

Es geht um Florence und Benedict. Sie hat ein Ziel vor Augen, denn ihre Aufgabe ist es den Vampirkönig umzubringen, damit die Menschen nicht mehr von dessen Volk unterdrückt werden. Sie muss ihn dazu bringen sie zur Blutkönigin auszuerwählen, doch was passiert wenn Gefühle im Weg stehen?

Benedict macht eine tolle Charakterentwicklung durch, denn am Anfang nimmt man an das er ein kaltblütiger und emotionsloser Vampir wäre. Doch Florence spürt nach einiger Zeit am eigenen Leibe, das er doch sehr liebevoll und fürsorglich ist.

Florence war mir manchmal zu anstrengend und hat auch ein wenig genervt, da sie es nie wahrhaben wollte das sie ihn mag. Das hin und her hat mich manchmal schon echt gestört aber eine starke Frau ist sie dennoch

Zwar ist es an manchen Stellen langatmig und so auch in der Beziehung, aber anderseits kommt es auch umso glaubhafter rüber, da die Gefühle und die Anziehungskraft sich langsam entwickeln. Das Bauchkribbeln wird während dem lesen auch immer stärker.
Für alle Slowburn Fans ist es ein Muss. Ihr werdet es lieben und ich kann es total empfehlen!