bookaddictedblog

online

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gut für zwischendurch

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Mich persönlich konnte das Buch leider nicht überzeugen, da mir einiges gefehlt hat und ich habe zu hohe Erwartungen durch Tiktok und co. gehabt. Ich kam mit den Charakteren nicht zurecht und wurde mit ihnen einfach nicht warm, bis auf Cooper. Ihn habe ich wirklich gemocht, aber die Anziehungskraft zwischen Robyn und ihm habe ich auch nicht nachvollziehen können. Also irgendwie schon, aber Cooper tat mir eher leid. Robyn natürlich auch, aber bei ihr gab es einen anderen Grund, denn sie steckte in einer toxischen Beziehung die ihr gar nicht gut tat. Ihr bester Freund Cooper wollte sie vor Julian warnen, da er abgesehen von seiner Eifersucht, dass sie jemanden hat, schon gemerkt hatte das Julian nicht der ist für den er sich ausgibt. Er ist nicht mehr der Sunnyboy den sie vor zwei Jahren kennengelernt hat. In dieser Zeit hat er sich zum negativen verändert und sein wahres Ich gezeigt. Er unterdrückte sie wo es nur ging und fügte ihr seelische, emotionale und körperliche Schmerzen. Allerdings konnte er sie so gut manipulieren, bis sie sich irgendwann einredete selbst daran Schuld zu sein und Verständnis aufzubringen.
Was ich am Buch unglaublich fand ist der Schreibstil der Autorin. Ich kann den Hype verstehen und daher möchte ich auch noch andere Bücher lesen. Es muss ja nicht bei einem Buch bleiben, nur weil ich hiermit nicht warm wurde?
Ich habe etwas gebraucht bis ich mich an die wechselnden Zeitformen gewöhnt habe. Wir sind abwechselnd von der Vergangenheit zur Gegenwart gesprungen, aber das half uns Leser auf die Sprünge und zeigte uns wie Robyn und Julian sich kennengelernt hatten. In der Gegenwart erfahren wir dann das Julian spurlos verschwunden ist und die Polizei taucht bei Robyn auf. Allerdings wird nicht nur sie befragt, sondern auch Cooper und ihre Schwester Sara. Wer steckt hinter dem Verschwinden von Julian und was genau ist passiert?
Es war interessant herauszufinden was passiert ist. Hier kann ich auch schon mal sagen das ich mit den Plottwists, den Wendungen und den Überraschungen so gar nicht gerechnet habe.
Ich weiß gar nicht wie andere sich das schon ausmalen konnten?
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und daher gelang es mir auch einfacher am Ball zu bleiben.
Das wäre beim lesen vielleicht nicht so gewesen, da es sich sehr gezogen hat.
Die Stimme der Sprecherin fand ich auch sehr gut.

Gut für zwischendurch

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich weiß gar nicht wie andere sich das schon ausmalen konnten?
Das wäre beim lesen vielleicht nicht so gewesen, da es sich sehr gezogen hat.
Die Stimme der Sprecherin fand ich auch sehr gut.

Tolle Story

Mister Bloomsbury

Ich habe mich sooo auf die Geschichte von Andrew und Sofia gefreut.

Ich habe mich sooo auf die Geschichte von Andrew und Sofia gefreut.
Der Klappentext allein hat meine Neugier geweckt. Die beiden sind eine absolute sinnliche und aufgeladene Mischung. Hochexplosiv ich sag's euch!
Ich liebe den Schreibstil und den Humor der Autorin. Es gab viele humorvolle Dialoge bei denen ich so lachen musste. Ich habe sogar Tränen vor lachen geheult und das mache ich nicht so oft, aber bei diesem Buch ging es nicht anders.
Der Schreibstil war einfach und sehr flüssig, sodass man in einen angenehmen Lesefluss rutschte und gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Durch die wechselnden Sichten konnte ich beide Charaktere kennenlernen und ihre Handlungen besser verstehen und nachvollziehen.
Die beiden Hauptprotagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Sofia ein totaler Sonnenschein ist, die sehr offen, aufgeschlossen und nicht auf den Mund gefallen ist, ist Andrew sehr verschlossen, beinahe arrogant und ruhig. Doch wenn man hinter seine Fassade blickt und erkennt warum er sein Privatleben strikt von seinem Job trennt, dann kann man ihn sehr gut verstehen. Er hat viel erlebt und hatte es nie leicht. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen, genauso auch Sofia, die ich am liebsten drücken will. Sie ist so eine Liebe?? Und ich liebe es das sie Andrew, die Stirn bietet und ihm sagt & auch zeigt was sie von ihm hält.
Andrew und Sofia haben sich sofort zueinander hingezogen gefühlt, auch wenn sie es vielleicht nicht sofort wahrhaben wollten und es anfangs noch ein Versteckspiel war. Daher kam es zu einem Auf und Ab zwischen ihnen, ehe sie sich ihre Gefühle eingestehen und erkennen das sie zusammen so viel besser sind. Gemeinsam können sie sehr viel erreichen, somit versuchen sie die Firma von Andrews Großmutter zurückzugewinnen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band und kann euch die Reihe sehr empfehlen.

Ich liebe alles daran!

Twisted Games

Eine Prinzessin, die keine sein will. Eine Prinzessin die plötzlich auf den Thron muss, da ihr Bruder seine Pflichten nicht erfüllen möchte. Und eine Prinzessin, die ungewollte & ungeahnte Gefühle für ihren Bodyguard hegt. Ein Bodyguard der mürrisch, herrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine ist. Er lässt seine Gefühle nicht an der Oberfläche kratzen und erstickt sie somit mit einer Arroganz und seiner auf Abstand haltenden Art, denn die Liebe die sie füreinander entwickeln ist verboten.
Age Gap, verbotene Liebe, heißer Bodyguard, Prinzessin, Sunshinexgrumpy und forbidden Love? Im in, aber sowas von.
Rhys und Bridget haben mich so sehr fasziniert. Ich habe jede Seite geliebt und ich habe es unfassbar genossen sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihre anfänglichen Schlagabtausche, ihre tiefe Verbundenheit und das gewaltige Knistern bei jedem Aufeinandertreffen war der Wahnsinn.
Ich liebe ALLES an diesem Buch und von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung!!

Romcom Highlight

It happened one Summer

It happened one Summer ist der erste Band der Bellinger-Schwestern-Dilogie, in der es um Piper und Brendan geht.

Piper ist ein typisches It-Girl, aber erste Eindrücke täuschen ja oftmals, denn die 28 Jährige wirkt auf den ersten Blick nur sehr arrogant und abgehoben, obwohl viel mehr hinter ihrem Charakter und ihr steckt. Sie ist nicht so verwöhnt wie sie sich zu Beginn gibt, aber wer wäre das nicht wenn man noch nie gearbeitet hat und alles im Leben hat? Naja bis sie dann so einen großen Mist baut das ihr Stiefvater die Schnauze voll hat und ihr den Geldhahn abdreht. Nach einem Gefängnisaufenthalt wird sie von ihrem Stiefvater nach Westport geschickt. Dort trifft sie nicht nur auf ihre Schwester Hannah, sondern auch auf den Fischer Brendan.
Brendan ist ziemlich mürrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine. Die beiden können sich zu Beginn so gar nicht leiden, aber wie ist es so oft bei einem guten Grumpyxsunshine und Enemys to Lovers Roman? Eine Anziehungskraft besteht immer und schon bald werden sie dieser auch nachgehen. Es knistert gewaltig und wird echt hot zwischen den beiden!!
Die Entwicklung der beiden habe ich so geliebt, denn sie haben beide das Herz am rechten Fleck und sie sind einfach toll. Ich liebe sie und ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der Enemys to Lovers und Grumpy x Sunshine genauso sehr liebt wie ich. Ein klar und deutliches
Romcom Highlight für mich!!