bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

liebs

Men of Manhattan - The Rules of Dating

Ich habe mich so darüber gefreut das auch diese Reihe ins deutsche übersetzt wurde und noch wird. Ich liebe die beiden Autoren und die Bücher von ihnen sind immer wieder etwas besonderes für mich. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht, da die Geschichte mich von Anfang an mitgerissen und fasziniert hat.
Wie immer war es sehr humorvoll, spicy, sexy, spannungsgeladen und spannend. Aber zum teil war es auch manchmal etwas zu langatmig.

Billie besitzt ein eigenes Tattoostudio und ist sehr zielstrebig. Sie hat viel im Leben erreicht, aber mit den Männern hatte sie schon immer Pech, weshalb sie ihnen abgeschworen hat.. bis sie auf Colby, ihren neuen Vermieter, trifft. Es knistert schon von Anfang an gewaltig und die sexuelle Spannung baut sich immer weiter auf, was beide nicht wahrhaben wollen. Billie nicht, da sie nicht mehr verletzt werden möchte und Colby weil er eine vierjährige Tochter hat, die er über alles liebt und er möchte nicht nur an sich selbst denken sondern auch an sie.

Ich freue mich schon auf Colbys Freunde und ihre Herzensdamen!

liebs

Men of Manhattan - The Rules of Dating

Ich freue mich schon auf Colbys Freunde und ihre Herzensdamen!

Ferne & Rio

This is Our Time

Ich war noch nie so schnell durch gewesen mit einem Buch. Gerade mal nach einigen Stunden habe ich es beendet, da der Schreibstil so so gut war und dafür sorgte das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Ich freue mich schon unfassbar auf den zweiten Band und bin mir sicher das ich es genauso lieben werde, wie den ersten. Meine Erwartungen sind auf jeden Fall weit oben und sie werden sicher wieder übertroffen.

Ferne ist die Praktikantin am Filmset und lernt dadurch Rio kennen. Ihr Traum ist es Drehbuchautorin zu werden und dafür geht sie an ihre Grenzen und ist sehr zielstrebig.

Rio ist ein Filmstar und der neue Hauptdarsteller einer Netflix-Serie. Er arbeitet hart für seine Karriere und hat keine Zeit für Freunde. Er hat einen Bodyguard der ihn auf Schritt und tritt verfolgt.
Anfangs fand ich Rio arrogant, da er auch sofort gegen Ferne war, weil er nicht mit einer unerfahrenen Schauspielerin zusammen arbeiten wollte. Während der Dreharbeiten kommen die beiden sich immer näher und können ihre Gefühle nicht füreinander abstellen, obwohl es am Anfang noch sehr gekrieselt hat.

Die prickelnden Szenen, eine gute Portion Drama, Spannung, viel Gefühl und Hollywood machen das Buch perfekt. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie es mit Ferne und Rio weitergehen wird

Tate & Lexi

This Love is Forever

„This Love is forever“ von Layla Hagen ist der erste Band ihrer The-Maxwells-Reihe und dieser ist ihr mehr als gelungen. Hier erwartet uns die Geschichte von der Grundschullehrerin Lexi und dem angesehenen, erfolgreichen Ceo und alleinerziehender Vater Tate. Er ist auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten und liebevollen Nanny, die sich um seine Tochter Paisley kümmern soll, da ihre Mutter leider abwesend ist und sich nicht um ihre Tochter kümmert.
Dieser Job kommt auch für Lexi wie gerufen, denn sie steckt in finanziellen Schwierigkeiten und das Geld kann sie gut für sie Krankenhausrechnungen für ihre Mutter gebrauchen. Daran merkt man was für ein Herzensguter Mensch sie ist und das sie für die Menschen die sie liebt alles tun würde. Mit ihr konnte ich mich besonders identifizieren.
Aber Paisley war auch so eine zuckersüße Maus. Ich habe es geliebt mehr über sie zu lesen und zu erfahren.

Die Anziehungskraft von Tate und Lexi ist auch zum greifen nahe. Es prickelt unglaublich und beim lesen hat es ununterbrochen in meinem Bauch gekribbelt. Tate hat sich nach seiner Scheidung zu keiner Frau mehr so hingezogen gefühlt wie zu Lexi, weshalb er seine Gefühle nicht unterdrücken kann.

Auch wenn mir einiges zu schnell ging war es eine sehr schöne Geschichte und ich freue mich schon total auf die nächsten Bände!

Veröffentlicht am 25.10.2023

toll

A Whisper Around Your Name

Es ist mein erstes Buch von Emma Scott, aber definitiv nicht mein letztes, auch wenn die Story zum Teil nicht so ganz meins war. Dennoch war der flüssige Schreibstil der Autorin unfassbar.. und so verständlich. Man hatte einfach Spaß am lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Es war unglaublich schön beschrieben wie die beiden Hauptprotagonisten Jo und Evan sich kennengelernt haben. Sie gibt nichts auf die Worte andere und möchte sich somit ein eigenes Bild von Evan machen, sodass ihr gestricktes Band mit der Zeit immer enger wird.
Das ist eine tolle Eigenschaft von ihr.

Beide sind sehr schwierige aber auch total ausgearbeitete Charaktere. Das Schicksal war nicht immer auf ihrer Seite, weshalb beide vieles durchmachen und erleben mussten. Durch die beiden Povs erfahren wir was für schreckliche Dinge Jo passiert sind und wie es Evan mit seinen tyrannischen Brüdern ergeht.

Was mir allerdings nicht so gefallen hat waren die mystischen und magischen Aspekte. Es war mir zu viel chaos und ging mir auch zu schnell. Ich konnte leider nicht alles nachvollziehen.. und glaubhaft fand ich es auch nicht ganz.

Aber ansonsten war es wirklich eine schöne Geschichte