bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Romcom Highlight

It happened one Summer

It happened one Summer ist der erste Band der Bellinger-Schwestern-Dilogie, in der es um Piper und Brendan geht.

Piper ist ein typisches It-Girl, aber erste Eindrücke täuschen ja oftmals, denn die 28 Jährige wirkt auf den ersten Blick nur sehr arrogant und abgehoben, obwohl viel mehr hinter ihrem Charakter und ihr steckt. Sie ist nicht so verwöhnt wie sie sich zu Beginn gibt, aber wer wäre das nicht wenn man noch nie gearbeitet hat und alles im Leben hat? Naja bis sie dann so einen großen Mist baut das ihr Stiefvater die Schnauze voll hat und ihr den Geldhahn abdreht. Nach einem Gefängnisaufenthalt wird sie von ihrem Stiefvater nach Westport geschickt. Dort trifft sie nicht nur auf ihre Schwester Hannah, sondern auch auf den Fischer Brendan.

Brendan ist ziemlich mürrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine. Die beiden können sich zu Beginn so gar nicht leiden, aber wie ist es so oft bei einem guten Grumpyxsunshine und Enemys to Lovers Roman? Eine Anziehungskraft besteht immer und schon bald werden sie dieser auch nachgehen. Es knistert gewaltig und wird echt hot zwischen den beiden!!

Die Entwicklung der beiden habe ich so geliebt, denn sie haben beide das Herz am rechten Fleck und sie sind einfach toll. Ich liebe sie und ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der Enemys to Lovers und Grumpy x Sunshine genauso sehr liebt wie ich. Ein klar und deutliches Romcom Highlight für mich!!

Veröffentlicht am 24.05.2023

Grandioser zweiter Band

Ruthless Freaks

Nachdem Cliffhänger vom ersten Band war ich fix und fertig, aber umso mehr habe ich mich auf den nächsten Band gefreut. Dieser hat den ersten sogar übertroffen und ich bin durch den grandiosen Schreibstil von Alessia nur so durch die Seiten geflogen. Sie gehört definitiv zu meinem Lieblingsautoren und bei ihr würde ich JEDES Buch blind kaufen, ohne vorher etwas über den Klappentext zu wissen. Ihre Bücher kann man einfach nur lieben und so war es bei Ruthless Freaks natürlich auch!!

Ich habe es genossen die Geschichte zwischen Eden, Caleb und Ciel mitzuverfolgen. Es war total schön zu sehen, wie sie aneinander gewachsen sind und sich weiterentwickelt haben.. zum besseren!! Die Bromance von C & C? ICH LIEBE SIE!!! Die beiden entwickeln so eine tiefe Verbundenheit und sie verstehen sich beide ohne viele Worte. Sie brauchen sich gegenseitig, aber sie brauchen auch Eden. Genauso wie sie die beiden brauchen, obwohl sie sie entführt hatten.. aber das ist das wenigere Übel, wenn sie an die Gefahren denkt die noch vor ihr hinlauern. Zu ihrer leiblichen Familie will sie auf keinen Fall!! Aber was wird passieren? Werden sie sie in die Finger bekommen und ihre Wünsche umsetzen können?

Das und vieles mehr erfahrt ihr in Ruthless Freaks. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!!

Veröffentlicht am 23.05.2023

Liebe

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Nach dem dritten Band habe ich auf den vierten schon hin gefiebert und war umso glücklich als ich das Buch endlich in meinen Händen halten durfte.

Es geht aufregend, spannend und energiegeladen weiter. ...

Es geht aufregend, spannend und energiegeladen weiter. Manche würden sagen das es sich durch die ganzen Handlungen in die Länge ziehen würde, aber ich persönlich habe es geliebt die Überlegungen der Protagonisten mitzuverfolgen und selber zu überlegen was noch alles passiert und auf uns zukommt.
Die Geschichte war auch wieder sehr komplex und vielleicht ein wenig zu überladen, was mich auch etwas gestört und überfordert hat.. aber man kam schnell rein und hat es mit der Zeit besser verstehen können. Interessant wurde es auch noch als sie sich auf den Weg machten um Casteel zu befreien, aber darüber kann ich nicht allzu viel verraten. Liest es am besten selbst!

Der Schreibstil war mal wieder toll und absolut einnehmend. Ich liebe den Weltenbau und die ganzen Wesen, Gestalten und die komplexe Welt einfach.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.05.2023

Wow wow wow

The Ravenhood - Exodus

Entweder hasst oder liebt man dieses Buch. Ich gehöre definitiv zu der Kategorie, die das Buch lieben und immer und immer wieder lesen würden. Es ist Himmel und Hölle zugleich, da meine Gedanken, meine Gefühle und Emotionen verrückt gespielt haben. Ich wusste nicht was ich von alldem halten soll. Ich habe geweint, gelacht, gewütet, Glücksmomente empfunden, ich war wütend und traurig. Ich habe aber auch geliebt und so stark mitgefühlt.

Es kommt ein neuer Charakter, Tobias, dazu und mit ihm wurde ich leider noch immer nicht warm. Zwar kann ich ihn etwas besser verstehen und seine Beweggründe und seine Art macht ihn etwas menschlicher, aber in mein Herz schließen konnte ich ihn nicht. Wegen Sean und Dominic war ich auch so oft wütend, obwohl sie mein Herz haben. Ich liebe die beiden auch. Und Cecilia? Sie ist toll und hat die schönste Entwicklung durchgemacht. Im zweiten Band merkt man wie stark diese Frau ist und das sie sich nie unterkriegen lässt.

Diese Reihe ist absolut toxisch, genauso wie Tobias. Aber das Buch macht so süchtig. Und der Spice?? Da kommt echt viel auf einen zu. Ich bin schon so gespannt auf das Finale und hoffe das Tobias mir doch noch sympathischer wird.

Das Buch kann ich aber definitiv weiterempfehlen. Haltet aber Taschentücher bereit, denn es wird echt krass, schmerzhaft, leidenschaftlicher und gefährlicher!!

Veröffentlicht am 13.05.2023

HIGHLIGHT

Twisted Games

Eine Prinzessin, die keine sein will. Eine Prinzessin die plötzlich auf den Thron muss, da ihr Bruder seine Pflichten nicht erfüllen möchte. Und eine Prinzessin, die ungewollte & ungeahnte Gefühle für ihren Bodyguard hegt. Ein Bodyguard der mürrisch, herrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine ist. Er lässt seine Gefühle nicht an der Oberfläche kratzen und erstickt sie somit mit einer Arroganz und seiner auf Abstand haltenden Art, denn die Liebe die sie füreinander entwickeln ist verboten.

Age Gap, verbotene Liebe, heißer Bodyguard, Prinzessin, Sunshinexgrumpy und forbidden Love? Im in, aber sowas von.

Rhys und Bridget haben mich so sehr fasziniert. Ich habe jede Seite geliebt und ich habe es unfassbar genossen sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihre anfänglichen Schlagabtausche, ihre tiefe Verbundenheit und das gewaltige Knistern bei jedem Aufeinandertreffen war der Wahnsinn.

Ich liebe ALLES an diesem Buch und von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung!!