bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2024

ich liebs

Ever Since I Found You

Ich habe das Buch sehr sehr sehr geliebt. Ich würde es definitiv nochmal lesen. Schade das es nun schon das Ende ist.

Tate ist wundervoll und ich liebe Cassie. Auch das zusammenwachsen der beide war toll mit anzusehen. Die Zuneigung hat man sehr gespürtMan hat gemerkt das sie sich immer aufeinander verlassen konnten.
Es war die perfekte Sommer Lektüre. Süß, witzig und herzerwärmend. Aber auch sehr prickelnd und spannend.
Toller Schreibstil und tolle Charaktere. Super spannend.

Veröffentlicht am 08.04.2024

wow

Move On - New England School of Ballet

Endlich wieder in der Ballettschule angekommen und ich habe es abgöttisch geliebt. Die Charaktere sind toll, es werden solche wichtigen Themen angesprochen die zum Nachdenken anregen und das Tanzen wird mit so einer Leidenschaft beschrieben! Ich habe es genossen in die Welt einzutauchen

Veröffentlicht am 22.03.2024

schöne Fortsetzung

King of Pride

Ich würde diesem Buch 4 Sterne geben, da meiner Meinung nach das gewisse etwas gefehlt hat. Zwar habe ich die Charaktere und die Storyline vermisst, aber manchmal war mir das mit dem Ceo gehabe to much und die Story hat sich sich zu teilen etwas zu lang gezogen. Unabhängig davon würde ich euch dennoch empfehlen das Buch zu lesen, denn es war wirklich wirklich gut und eine Abwechslung.
Die anderen Bücher von ihr waren allerdings besser

Veröffentlicht am 22.03.2024

wow

The Peace That Is You

„The Peace That Is You" von Emma Scott ist in meinen Augen ein wahrhaftiges Meisterwerk. Sie hat meine Erwartungen mal wieder übertroffen und ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe. Es war unglaublich und es bleibt definitiv nicht mein letztes Buch von der Autorin. Ihr Schreibstil ist nämlich so bildhaft, so einfühlsam und kraftvoll. Man glaubt jedes ihrer geschriebenen Worte und hat beinahe das Gefühl das man mitten drin im Geschehen wäre. Eine Gänsehaut nach der anderen hat sich über meinen gesamten Körper gezogen. Die Themen von Verlust, Angst und Heilung haben mich oft zum schlucken gemacht. Es war nicht leicht, aber die Autorin hat es so einfühlsam und verständnisvoll rübergebracht. Genauso schön war es aber auch die ganze Liebe, die Hoffnung und den Zusammenhalt mitzubekommen.

Die Charaktere habe ich geliebt und es war super schön ihre Entwicklung mit ansehen zu können. Es war so authentisch und nicht über. Man konnte sich jederzeit hineinversetzen.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich sehr authentische Charaktere, wichtige und schwierige Themen, Anziehungskraft, Spannung und Emotionen pur wünscht. Ihr werdet diese Geschichte nicht mehr vergessen können

Veröffentlicht am 09.01.2024

ich liebs

Sandover Prep - Der Außenseiter

Ich habe mich total auf „Sandover Prep“ von Elle Kennedy gefreut und es war auch nicht mein erstes Buch von ihr, daher wusste ich worauf ich mich einlasse und das ich es lieben werde. Auch der Schreibstil war wie gewohnt einfach nur grandios. Hier habe ich es geliebt das es wirklich zahlreiche Perspektiven gab und man in jeden wichtigen Charakter hineinlesen und ihn zum Teil besser verstehen konnte.

Wir treffen in diesem Buch auf ein eigentlich reine Jungs Academy, allerdings sind Sloan und Casey, die Töchter des Direktors, ebenfalls auf dieser Schule. Somit sind sie bei den Jungs auch sehr angesehen, aber Sloan ignoriert sie, da sie keine Interesse hat, bis der Hauptprotagonist RJ eine immer wichtiger Rolle spielt. Die Tension und die Anziehungskraft der beiden ist so greifbar und man hat immer wieder Schmetterlinge im Buch. Ich finde die beiden echt toll. Sloan ist eine absolut starke Frau und kein Wunder nachdem sie die Mutterrolle, nachdem Tod ihrer Mutter, übernehmen musste. Sie gibt niemals auf, ist sehr schlagfertig, humorvoll, intelligent und liebevoll. RJ ist auch ein sehr interessanter Charakter. Er zieht in die Stadt da er plötzlich einen Stiefbruder (Fenn) bekommt und die Schule wechseln muss.
Er hat mich sofort mit seiner lockeren und ehrlichen Art und Weise in den Bann gezogen. Ich wollte sofort mehr über ihn wissen.
Der spice kommt übrigens definitiv auch nicht zu kurz!

Die Nebencharaktere (Silas, Fenn, Lawson) sind auch sehr interessant. Jeder auf seine Art und weise den sie unterscheiden sich alle so sehr und man kann sie eigentlich nur lieben und mehr von ihnen wissen wollen. Mein Highlight war auch die Freundschaft der Jungs, egal wie verrückt sie war. Aber sie war sehr schön und man weiß das sie alles füreinander tun würden.