bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2023

Erwartungen übertroffen

Clayton Hotel

Meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen. Der Autorin gelingt es immer wieder mich mit ihrer Story zu fesseln. So auch mit dem dritten und finalen Band der Clayton Hotel Reihe. Hier geht es um die Protagonisten Chelsea und Colby. Ein Auge weint und das andere lacht, da die Reihe nun beendet ist und ich gerne mehr Zeit mit den Brüdern und ihren Herzensdamen verbracht hätte. Aber anderseits war es auch das perfekte Ende.

Der Schreibstil der Autorin ist (wie nicht anders zu erwarten) unglaublich und man fliegt dadurch nur so durch die Seiten, weshalb ich es bereits nach zwei Tagen beendet habe.

Chelsea und Colby sind eine Gefühlsexplosion und ein absolut dynamisches Paar. Sie ergänzen sich perfekt, bis aufs letzte Detail. Colby habe ich schon in den ersten zwei Bänden geliebt und nun merkt man in seinem Buch was hinter seiner humorvollen Seite steckt. Er ist nicht nur der übliche Sunnyboy sondern strahlt auch eine gewisse Härte aus neben seiner charmanten Seite.

Ich kann euch die ganze Reihe nur ans Herz legen und ich würde euch empfehlen alle drei Bände zu lesen, da ihr dann das beste Leseerlebnis habt.
Für mich war es mal wieder ein Highlight!

Highlight

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Seid ihr bereit ein weiteres Mal eure Herzen von Brittainy C. Cherry zerbrechen und wieder zusammensetzen zu lassen?

Ich war definitiv nicht bereit dazu, denn ich habe noch nie so viel geweilt wie in diesem Buch, da ich so mitfühlen konnte. Wie viel können zwei Menschen aushalten bis sie daran zerbrechen? Und wie haben sie es geschafft trotz allem so stark zu bleiben?

Brittainy hat ein Talent dafür ihre Charaktere absolut authentisch rüberzubringen und durch ihren grandiosen poetischen und bildgewaltigem Schreibstil war man sofort im Geschehen gefangen und konnte das Buch nicht beiseite legen. Es war unglaublich.

Wir lernen zwei gebrochene Charaktere kennen, die so viel erlebt haben und doch haben sie es überlebt. Einmal wäre das der berühmte Musiker Oliver, der unter dem Verlust seines Zwillingsbruders leidet (diesen Schmerz will ich mir gar nicht vorstellen) und dann haben wir noch die alleinerziehende Mutter Emery, die finanziell stark zu kämpfen hat.

Das Kennenlernen von Oliver und Emery fand ich total schön. Es war authentisch und langsam, bis sie sich näher kamen. Sie waren stets füreinander da und unterstützen sich gegenseitig wo es nur ging, weshalb sie stärker zusammenwuchsen.

Ein perfektes Ende, eine perfekte Story, zwei perfekte gebrochene Menschen und eine zuckersüße perfekte Tochter. Ich habe alles an dieser Story geliebt.

Highlight

highlight

wow

Proof of Love

Ich war so hyped auf das Finale.. und wie ich mich darauf gefreut habe denn ich musste wissen, ob die Inhaberin Chelsea der Treue-Test-Agentur auch endlich ihren Seelenverwandten, ihre bessere hälfte findet. Schon in den ersten zwei Bänden hat sie mich am meisten interessiert. Sie ist eine der stärksten Frauen und wirkt auch nicht verbittert oder so, obwohl sie von ihrem Ex Freund betrogen wurde und seitdem der Liebe abschwört. Dennoch ist da noch ein Funken Hoffnung und sie versucht sich auf Dates einzulassen.
In einer Bar trifft sie auf den Cousin ihres ehemaligen Verlobten. Nathaniel ist so gar nicht der Typ den sie sucht; aber er ist der einzige der ihr wirklich zuhört und ihr wahres ich sieht.. doch sie weiß nicht das er schon seit Jahren in sie verliebt ist.. Was wird geschehen? Lässt sie sich auf ihn ein? Auf den Cousin ihres Ex Verlobten?