bookaddictedblog

online

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2023

ich liebs

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt

Band 2 setzt zeitnah an das Ende vom ersten an.

Band 2 setzt zeitnah an das Ende vom ersten an.
Rayne hat sich dem Widerstand, den Rebellen, angeschlossen und ist somit getrennt von Adam. Allerdings versucht sie eine Lösung zu finden, um in seiner Nähe zu sein. Die Trainingseinheiten lenken sie gut von ihren Problemen und auch von Adam ab, da sie ihn sehr vermisst. Doch was passiert, wenn sie sich wieder sehr. und sie eine andere Frau (seine Verlobte) an seiner Seite sieht?

Der Weltenbau war mal wieder unglaublich und ich liebe den Schreibstil. Man kam so gut voran und konnte sich alles bildlich vorstellen. Auch das Cover passt perfekt zur Story. Es ist sooo schön!
In der Geschichte erwarten uns viele Gefahren, denen sich die Rebellen und die Sigil Träger stellen müssen. Spannung, intensive und zerschmetternde Momente. Von der ersten bis zur letzten Seite durchweg spannend

Ich mochte die Einblicke in die Vergangenheit von Leanor sehr gerne, aber ich hätte gerne mehr von den Rebellen erfahren, da sie auch eine große Rolle in diesem Band gespielt haben.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3, der nächstes Jahr erscheinen wird!

Veröffentlicht am 30.07.2023

Liebe ich

King of Battle and Blood

Die erste Reihe [Touch of Darkness etc.] hat mir persönlich nicht so gefallen und daher bin ich mit weniger Erwartungen an dieses neue Buch von ihr rangegangen. Allerdings hat es mich positiv überrascht da ich den Weltenbau so faszinierend fand und die Protagonisten geliebt habe. Der Spice kommt auch nicht zu kurz und es war durchgehend spannend. Ich kann es jedem weiterempfehlen!

wow!!

The Darkest Gold – Die Gefangene

„The Darkest Gold - Die Gefangene" habe ich als Hörbuch gehört. Die beiden Sprecher (Julian Horeyseck und Regine Lange) sind unglaubliche Sprecher gewesen. Die Stimmen waren sehr angenehm und haben dafür gesorgt das ich vor Spannung am Ball bleiben musste. Allerdings hoffe ich das wir im nächsten Band noch mehr von Midas erfahren werden.
In dem ersten Band geht es um die Favoritin des Königs (Auren), die von ihm goldgeküsst wurde. Daher wird sie nicht nur von Midas, sondern auch von weiteren Männern begehrt.
Jedoch fühlt sie sich nur zu Midas hingezogen, da sie eine gemeinsame Vergangenheit haben und vor seinem König Dasein ein Paar waren. Meiner Meinung nach muss sich Midas verändert haben, da ihre jetzige Beziehung sehr toxisch ist.. was Auren zu Beginn nicht so sieht.. aber sie macht zum Ende hin eine bemerkenswerte Entwicklung durch. Ich habe es geliebt ihre Weiterentwicklung mitzuverfolgen. Sie wird selbstbewusster und versucht aus ihrem goldenen Käfig zu fliehen, in den Midas sie gesperrt hat. Warum er das getan hat und wieso er zum Teil auch Sicherheit bedeutet solltet ihr selbst erfahren.
Es gibt eine absolute Empfehlung und 5 * von mir, da es total genial war. Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden wirklich alle übertroffen. Ich liebe liebe liebe es. Lest dieses Buch und taucht in diese düstere Welt ein, aber sie könnte echt triggern und ich dachte nicht das der erste Band schon so dark wird. Ich bin so gespannt auf den zweiten Band und ich denke das uns dort eine faszinierende Liebesgeschichte erwarten wird.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Killian und Vanity. Highlight!!!

Privileged Villain

Vorsicht Suchtgetahr!
Ich warne euch schonmal vor, dass ihr süchtig werden könntet, wenn ihr mit Vanity zur dunklen Saint Andrews reist.
Allerdings reisen wir nicht nur zum Internat, an dem mysteriöse ...

Vorsicht Suchtgetahr!
Allerdings reisen wir nicht nur zum Internat, an dem mysteriöse Machenschaften vollzogen werden, sondern auch zu dem verflucht attraktiven und teuflischen Killian. Die beiden verbindet eine gemeinsam Vergangenheit, die es definitiv in sich hat und nun ist er mit ihrer Halbschwester, dem Püppchen, „zusammen". Seine Abneigung und sein Hass gegenüber Vanity sind die Jahre umso krasser gestiegen. Seine Liebe ebenfalls und ich liebe diesen Ausgleich zwischen Hass und Liebe. Das ist eine wahrhaftige Enemies to Lovers Geschichte, die euch mitreißen, zerschmettern und vollkommen sprachlos zurücklassen wird.
Aber wieso herrscht zwischen ihnen eine Hass/Liebe und warum möchte er sich an ihr rächen? Wieso geht er dabei über Leichen und macht ihr das Leben zur Hölle?
Killian hat mich total eingenommen. Er hat mich mit Haut und Haaren verzerrt und zerfetzt.. und ich liebe ihn dafür. Ein Bookboyfriend, der dafür gesorgt hat das ich eine Obsession für ihn entwickle... besitzergreifend werde, egal was für ein riesen Arschloch er auch sein mag. Und er ist es wirklich großes. Der Teufel in Person und absolut toxisch.. gar tödlich und gerade für seinen Fragile/Rebel/Black Swan hat es nichts gutes zu bedeuten. (und es ist etwas krank zu sagen das ich einen Killian will, aber mir egal. Bei ihm vergesse ich meine
Moral hahah)
Vanity ist seine Obsession und er hat sich zum Ziel gemacht sie zu zerstören, sie zu brechen und Rache zu nehmen. Er will sie am Boden sehen, für das was sie ihm damals angetan hat. Dennoch ist die Anziehungskraft so gigantisch, sodass sie dieser nicht immer widerstehen können. Sie sind wie Katz und Maus. Wie Dynamit, hochexplosiv und mal sollte definitiv nicht in ihrer Nähe sein wenn sie zusammen sind! Ich bin noch immer absolut Baff von dieser unglaublichen Story, diesem unglaublichen Schreibstil und den vielschichtigen Charakteren, die mit so viel Liebe und Mühe ausgearbeitet wurden.Vanity ist eine so taffe Frau, die sich trotz dem Mobbing, der Demütigungen und der Erniedrigung niemals unterkriegen lässt. Sie richtet sich auf und gerade bei der Hälfte des Buches hat sie nochmal eine krasse Entwicklung durchgemacht. Mit Vanity Grace Swan ist auf jeden Fall nicht zu spaßen!
Auch die Nebencharaktere Aston und Silver, die besten Freunde von Killian, waren einfach toll. Ich liebe die beiden und bin so gespannt auf Band zwei. Ich brauche ihn UNBEDINGT, nachdem dieser schlimme Cliffhänger mich seelisch ZERSTORT hat. Ich MUSS wissen wie es weiter geht.
Ein süchtig machendes Highlight mit einem gigantischen Spannungsbogen, der alles zerschmettert. Mein Herz ist durch die Hölle gegangen. Es war eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen, durch die Hölle und den Himmel. Also, wenn ihr ein Buch sucht, bei dem ihr die Zeit vergessen wollt, wahre Emotionen, Spannung, knisternde Momente und verdammt guten Spice wollt, dann ist „Privileged Villain" unbedingt was für euch. Aber Triggerwarnings bitte beachten. Es ist keine leichte Kost und wirklich dark, also nichts für sensible Leser, aber wenn ihr schon im Dark Romance und Bully Romance Game seid, dann werdet ihr dieses Buch LIEBEN. Mein liebstes Enemies to Lovers Buch bisher, da die beiden diesem Trope eine ganz neue Bedeutung geben!

Ich liebe alles daran!

Twisted Games

Eine Prinzessin, die keine sein will. Eine Prinzessin die plötzlich auf den Thron muss, da ihr Bruder seine Pflichten nicht erfüllen möchte. Und eine Prinzessin, die ungewollte & ungeahnte Gefühle für ihren Bodyguard hegt. Ein Bodyguard der mürrisch, herrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine ist. Er lässt seine Gefühle nicht an der Oberfläche kratzen und erstickt sie somit mit einer Arroganz und seiner auf Abstand haltenden Art, denn die Liebe die sie füreinander entwickeln ist verboten.
Age Gap, verbotene Liebe, heißer Bodyguard, Prinzessin, Sunshinexgrumpy und forbidden Love? Im in, aber sowas von.
Rhys und Bridget haben mich so sehr fasziniert. Ich habe jede Seite geliebt und ich habe es unfassbar genossen sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihre anfänglichen Schlagabtausche, ihre tiefe Verbundenheit und das gewaltige Knistern bei jedem Aufeinandertreffen war der Wahnsinn.
Ich liebe ALLES an diesem Buch und von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung!!